Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Spitze der Nahrungskette

nw von heute:
    "Nicht in dieser Woche"
    Entscheidung von Trainer Rapolder lässt auf sich warten

BITTE WANN DENN?
    Irgendwann müssen wir auch mal Leute für die neue Saison holen und es wäre gut, wenn das der Trainer macht der auch dann noch auf der Bank sitzt .... so langsam wird das witzlos.
    Wartet der nur darauf, dass Gladbach oda sonstwer die Klasse sicher hält??!

Ganz im Gegenteil!

Laut Prognose von Kentsch bei der Mitgliederversammlung letztes Jahr beträgt der noch nicht einmal 21%:

"Für das laufende Geschäftsjahr wird sich der Umsatz mindestens verdoppeln. Die Fernseheinnahmen werden voraussichtlich von 4,7 auf 11,1 Mio. €, die Einnahmen durch Sponsoren von 3,0 Mio. € auf 5,3 Mio. € und die Zuschauereinnahmen von 2,1 Mio. € auf 4,6 Mio. € steigen."

Link: http://www.dsc-arminia-bielefe…iederversammlung_2004.pdf

Soweit ich mich daran erinnere stand in einem nw-Artikel vom letzten Jahr, dass man einem Ausbau der Gegengerade nur gezwungenermaße zustimmen würde, da dieser wohl nicht durch die Mehreinnahmen gedeckt wird!

Und komm mir hier keiner mit den 4 Millionen.

1.) Es gibt leider noch finanzielle Verpflichtungen (irgendwas mit SportFive und dann noch dieses Leistungszentrum)

und

2.) scheinen hier viele bei den möglichen Verpflichtungen nur die Transfersumme im Auge zu haben ...
    wer allerdings schon Ablöse kostet, kann so schlecht nicht sein und wird auch ein dementsprechendes Gehalt forden.

Da sehen 4 Millionen doch relativ mickrig aus!

Zitat

Original von sek-ger
    buckley ist genau so ein penner wie skela diabang etc. vielleicht ist der sogar noch schlimmer.soll er doch nächste jahr beim bvb auf der bank sitzen dieser penner!!!

judas!!!!!

kann man nur hoffen das rapolder nicht genau so ein arsch ist....jetzt kann er als trainer zeigen wie gut er ist und ein neues gutes team aufbauen.

also die 3 unterscheiden sich irgendwie doch um welten. skela hat gleich gesagt, dass er wohl wieder gehen wird und buckley is nunmal dem ruf des geldes erlegen. komm mir bloß nich mit sportlicher perspektive oda standing bei den fans, sowas zählt alles nicht.

nur diabang isn penner. hoffentlich sitzt der da noch lange auf Ersatzbank/Tribüne!

1,3 Millionen ???? €uro???

Wenn er das Geld nicht nimmt, dann soll er bloß gehen. Dann bin ich ja fast schon froh drüber. Wie sollen wir denn jemals unsere wirklichen Leistungsträger wie Rübe Kauf etc. jemals halten wenn deren Verträge auslaufen? Wenn die davon nur einen Bruchteil bekämen fühlten sie sich zurecht komplett verarscht.

Das tut mir jetzt so richtig gar nicht mehr weh, wenn ich das alles so lese. Dann soll sich mal Dortmund an ihm verschlucken ....

allerneuestes gerücht:
    arminia wird in armes bielefeld umgetauft, alle sponsoren verlassen den verein nebst allen spielern, anse, sternkopf und rade spielen aus liebe zum verein für einen symbolischen euro nach insolvenz und zwangsabstieg in die kreisliga b, im august soll nach noch unbestätigteren gerüchten rüdiger lamm in personalunion präsi, manager, aufsichtsrat, trainer, greenkeeper und zeugwart werden...gespielt wird übrigens in der schueler-arena, da gleichnamiger lautsprecher als einziger nen zwanni und ne flasche jägermeister spendiert hat und das namensschild selber zu malen bereit war ...

Okay, ich will hier jetzt schonmal alternative Vorschläge für den Trainerposten lesen, weil ich nun doch davon ausgehe dass Rapolder nächste Saison bei einem potenteren Verein sein wird.

- Labbadia (Vertrag läuft dieses Jahr aus)
    - Berger (will wohl nicht in die 2.Liga)
    - Gelsdorf (ist gerade frei!)

Ich befürchte, dass der BVB selbst mit einem 'Entschuldungs-Etat' mehr Geld zur Verfügung hat als unsere Arminia. Sonst müssten die zur nächsten Saison garantiert Koller und Co. abgeben und das wird wohl nur wenige treffen.
    Ansonsten gab es doch neulich noch einen Bericht über mögliche Investoren. Man kann einfach leichter planen, wenn jemand mit den dicken Millionen wedelt.

hier einer der Artikel zum Thema: http://www.faz.net/s/RubC8BA55…Tpl~Ecommon~Scontent.html

... oder wenn Rapolder nicht mehr Trainer ist, was gut möglich ist. Fände ich aber nicht so schlimm, der Mann bekommt eh viel zu viel wenn man den Gerüchten trauen darf. (ich meine Krupi)
    Und du hast Recht, bei Lense und Skela hat irgendwer seine Hausaufgaben nicht gemacht und sowas wird umgehend bestraft. Jetzt kann man nur hoffen, dass TvH wieder nen Owo und nen Isaac aus dem Hut zaubert!

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Erstmal ganz ruhig bleiben. Ich erinnere nur an die Sache mit Rapolder. Wie es da hier gleich abging :D

Wer sagt denn, dass Rapolder hier bleibt? Sein Kommentar in der Sportschau hörte sich nicht unbedingt posititv an.