Über die 2,5Mios wäre ich mir noch nichtmal im Ansatz sicher.
Ich denke wir können froh sein wenn noch eine 2 vorm Komma steht.
Aber vielleicht hat Werder ja noch einen Spieler den sie uns für die nächste Saison ausleihen können.
Beiträge von Spitze der Nahrungskette
-
-
Auf radio-bielefeld.de wird auch noch der Name Billy Reina genannt, der am Saisonende Ablöse-frei ist. Es tut sich was!
-
ZUSTIMM.
Nach soviel Auf und bitteren Abs müssen die Fans von Arminia nun wirklich keinen Vergleich scheuen.
Bitte, ich will die 80.000 BVB-Fans sehen die dann immer noch ins Westfalenstadion gehen nachdem ihr Verein in der Bedeutungslosigkeit versunken ist ...
Da sie aber immer schön in der ersten Liga gehalten werden, wird das nie aufgeklärt.
Im übrigen habe ich sonst gar nichts gegen den BVB und bin der Meinung dass die Liga die Dortmundert braucht ... -
Na super, in der WP wollten ihn einige noch an den KSC ausleihen oder verkaufen. Er hätte, was zum Glück nicht passiert ist, auch einfach nicht einschlagen können. Also in dem Falle mach ich der Geschäftsführung mal keinen Vorwurf, dann schon eher bei Lense ...
-
Touareg. Über Sinn und Unsinn dieses Wagens ließe sich lange streiten ...
-
Ob ich Stevie Wonder bin? Wahrscheinlich nicht, es sei denn es gäbe dsc4ever als Braille-Version. Heisst du mit Nachnamen Schickelgruber? Wahrscheinlich auch nicht.
Und von Multi-Kulti habe ich NIE gesprochen. Aber sag doch gleich, dass du ein Problem mit unseren türkischen Mitbürgern hast.
Ich wiess nur darauf hin, dass ich das Spiel damals als sehr unterhaltsam empfunden habe und dazu gehört auch die Aktion mit der Fahne. Und NEIN, ich war nicht total voll, es war schweineheiss an dem Tag und da halte ich mich zurück.Wenn ein englischer Club genausoviel Fans wie damals Fener mobilisieren kann (bei mir hier wohnen reichlich Briten, also wer weiss), könnte ich mich damit ebenfalls sehr gut anfreunden, aber bitte nicht irgendein 'ganz netter' Club ausm Ausland bei dem dann max. 1500 Zuschauer anwesend sind.
-
Ich stand definitiv nicht hinter der Tribüne. Es gab da vielleicht ein bisschen Ärger, aber den gibt´s fast immer wenn es heiss ist und ne Menge Alkohol fließt.
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Das ist ja der absolute Wahnsinn .....
Ja, wahnsinnig unterhaltsam. Ich bitte dich, das hat niemandem weh getan und es ging bei dem Spiel auch nicht um Punkte. Was hat man denn von diesen anderen Freundschaftsspielen? Gegen Eindhoven (Noah, Holland is klein, da kann man sich mal vertun) war es an sich stinklangweilig.
-
also das spiel gegen fener war eins der geilsten erlebnisse auffa alm. und von gewalt oda fliegenden flaschen hab ich nix mitbekommen. dafür durfte ich erleben wie laut die haupttribüne klingen kann wenn die leute denn wollen!
und dann noch ein türkischer fan der die flagge auf dem mittelpunkt einpflanzen will ... that´s entertainmentx mal geiler als dieses maue spiel gegen rotterdam letztes jahr!
-
Ich fand die glatte 5 für ihn im kicker von heute außerdem reichlich ungerechtfertigt. Wenn er mal angespielt wurde hat er meistens was draus gemacht und man darf nicht vergessen dass er den Ball von der Linie gekratzt hat, sonst wär der Gegentreffer noch in Halbzeit 1 gefallen. Aber da die nw das genauso sah, muss ich wohl falsch liegen ...
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Der Vorverkauf für die Halbfinal-Partie beginnt am Mittwoch, 9. März (nur DSC-Geschäftsstelle) ausschließlich für Mitglieder und Dauerkarten. Am Montag, 14.03. wird das restliche Kontingent auch in allen bekannten VVK-Stellen angeboten....aber was kosten die karten, und wieviele darf man als DKInhaber mitnehmen?
Ich gehe fest davon aus, dass die Karten soviel Kosten wie ein "A-Spiel" in der Bundesliga. Also so ca. 2€ mehr für einen Stehplatz als sonst.
Mich würde es allerdings auch sehr interessieren wieviel Karten ich Mittwoch morgen mitnehmen kann! WerWeissWas? -
Ich bin auch für ein Spieler ein thread. nur müsste man dann konsequent die ganzen anderen dichtmachen und fälschlich eröffnete gleich in die entsprechenden spielerthreads verschieben.
-
Zitat
Original von Marcio
Ich denke wenn ManU wirklich an Buckley dran ist, dann will er auch dort spielen. Da würde er auch mit nem Tribünenplatz zufrieden sein :). Andere Angebote wird er sicher nicht annehmen. Buckley ist einer, der nicht sofort wechselt, nur weil er jetzt Tore schießt und ins Blickfeld der Öffentlichkeit kommt.So einer ist der Delron also? Hoffentlich weiss er selbst auch davon.
-
Ich möchte bei den Transfers nochmal darauf hinweisen, dass auch Porcellos Vertrag ausläuft =)
Vielleicht sehen wir den dann nächste Saison bei so ´nem Spitzenclub wie Mainz! -
Zitat
Original von ArBi
ich kann mir aber nicht vorstellen, das der Verein Owo weiter beschäftigt, ohne nicht gleichzeitig eine Vertragsverlängerung mit Ihm zu machen. Ich denke, Owo verlängert unter besseren Bedingungen in Bielefeld oder er wird verkauft. Alles andere wäre humburgOwo hat nen Vertrag hier, wenn er halt erst in einem Jahr wechseln will, dann kann man nix machen. 2 Mio pro Jahr ... ts
-
Ich bitte dich ... jeder weiss dass Arminia nur knapp die #1 in owl ist.
Dahinter dann gleich der BVB und Schalke. Ich krieg immer nen Kotzkrampf, wenn vor mir an der Ampel ´ne schwarze E-Klasse steht von der mich ein S04-Aufkleber anlächelt. Das ist kein Einzelfall! -
Im heutigen Sport-Kommentar der nw steht, dass auch Rapolder eine Ausstiegsklausel hat ... also bitte, was geht denn hier?!
Warum hat Kentsch sowas nicht? Ohne den hätte man (laut nw) wenigstens Lense gehalten. -
Am Anfang der Saison war jedem klar, dass Skela gehen würde, als regt euch doch jetzt nicht auf. Der Mann bringt es in letzter Zeit eh nicht mehr, ob das jetzt mit dem Wechsel schon zu tun hat sei mal dahingestellt.
Wir hatten für 2 Drittel der Saison nen guten Kreativspieler für nen akzeptables Gehalt und gut is ...
In den letzten Spielen müssen es dann halt Porcello/Leon richten. Wenn der kleine Spanier sich mal richtig ins Team einfügt dann geht da auch einiges. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange. Ansätze sind ja schon gut zu erkennen. -
Jupp, Leon sollte man unbedingt auch für die nächste Saison einplanen. Vor allen Dingen wenn Herr Skela sich weiterhin so präsentiert oder abwandern will.
Gute Übersicht (ich glaub der Pass den Porcello/Pinto dann versemmelten kam von ihm), stark am Ball, macht einfach Spass zuzusehn! -
Bauplatz:
Es war einmal ein Bereich in der Nähe des Hauptbahnhofs vorgesehen, nur weiss ich nicht wieviel davon bereits vom neuen Bahnhofsviertel belegt wurde. Andererseits müsste Richtung Norden noch ein wenig Platz sein.Kapazität:
Auch wenn ein neues Stadion immer ein wenig mehr an Zuschauern anzieht, würde ich sagen dass wir mit max. 36.000 Plätzen gut bedient wären. Bei den Spielen gegen Schalke und den BVB (falls es den dann noch gibt) würde der Kasten wohl voll sein.Ränge:
2 Ränge, wobei beide möglichst steil sein sollten.
Oben nur Sitzplätze, unten gemischt.Multifunktionsarena:
Wäre wohl ein wenig übertrieben und finanziell fragwürdig. Für Indoor-Events haben wir in Bielefeld die Seidensticker-Halle, die an sich auch groß genug ist.Dach:
Auf keinen Fall Stahl-Glas.Lieblingsstadion:
Es wird wohl die Allianz-Arena werden. Eine reine Fußballarena, relativ steile Ränge und dann noch die extravagante Hülle/Dachkonstruktion.
Außerdem sehr interessant:
Der Neubau vom Stadion Euroborg
http://www.stadionwelt.de/stad…emplate=neubau&umbau_id=7