Dann sollte der gute Artur aber nicht so spielen und ausgewechselt werden ...
Beiträge von Spitze der Nahrungskette
-
-
Da hätte auch Owo ein kleines Wörtchen mitzureden gehabt, also totaler Bullshit ...
-
http://www.kicker.de/content/n…aison=2004/05&spieltag=19
Bin ich eigentlich der einzige der meint, dass ein Gehalt von ca. 700.000€ nicht ins Gefüge passt?
Nicht, dass ich eine Rückkehr König Arturs nicht auch wünsche, aber für die Kohle müssen so einige Tore geschossen werden. -
"... Parallel aber wird weiterhin versucht, doch noch eine Finanzierung von Artur Wichniarek zu ermöglichen. Der polnische NAtionalspieler, der spätestens mit der Verpflichtung von Ilhan Mansiz bei Hertha BSC keine Rolle mehr spielt, würde liebend gern von Berlin nach Bielefeld zurückkehren."
-
Du kannst davon ausgehen, dass die Geschäftsführung das eingerechnet hat. und 3 mal 5000 Zuschauer mehr machen dann doch wohl nicht das aus, was eine Millioneninvestition sofort rechtfertigen würde.
-
Laut kicker.de wird Bell als Gastspieler bald dabei sein.
-
-
Ich hoffe geradezu dass das mehr als ein Gerücht ist, die sollen sich mal schön gegenseitig hochtreiben. Allerdings fände ich einen Wechsel zur WP eher ungünstig. Liga mit Owo halten und dann verticken!
-
Duro wegzugeben fänd ich schlimm. Er hat mir eigentlich immer recht gut gefallen und sollte nich in einem Atemzug mit Raducanu und Trajanov genannt werden. Er wurde immerhin als 'besserer' Skela geholt und sollte jetzt auch bleiben für den Fall dass Ervin zu ´nem anderen Club geht.
-
Solange es finanziell nicht möglich ist passiert nichts. Wer würde denn da aufmarschieren und Ärger machen?
-
Entweder dafür, oder für das Leistungszentrum ...
Wenn man den nicht zur nächsten Saison verkauft wäre das glatt fahrlässig. 2006 ist der garantiert für nichts weg, also dann her mit der Kohle vom Assauer. -
Dann kommen halt einige threads zusammen, aber solange man nur EINEN thread pro Spieler aufmacht und nicht 4 wie im (alten) off. Forum bleibt die Übersichtlichkeit durchaus erhalten.
Abgesehn davon wandern Spielerthreads die nicht mehr interessant sind automatisch nach unten durch. -
Bei Sport1.de (rechte Seite 'Trend') kann man Owo zum besten Rechtsverteidiger der Hinrunde wählen. Also alle mal fleißig abstimmen!
-
Ich bin auch mehr für ein Spieler, ein thread. 1.542 Antworten sind einfach zuviel. Wenn man da mal was nachschlagen will, muss man ewig suchen ....
-
Zitat
Original von Stone
Genau so sieht es bei mir auch aus.Bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer und habe nur einen Breif bekommen. Naja somit kannste noch einen Freund den Brief geben und damit hat er auch Vorverkaufsrecht
Ich musste gestern noch nichtmal meine DK vorzeigen. Also dieses "Vorkaufsrecht" sollte wohl nur die Leute ein wenig früher in die GS locken.
Habe ich das gestern eigentlich richtig gesehn? Arbeitet unser Shouter von Block3 nebenbei noch in der GS?
-
Und hier schon der erste Interessent für unseren Owo:
"Durchaus möglich, dass der VfB im Winter schon personell nachrüsten wird. "Wenn, dann holen wir Qualität, keine Quantität", sagt Matthias Sammer. ... Wie auch Patrick Owomoyela (25), der rechts alles spielen kann, jedoch in Bielefeld noch bis 2006 unter Vertrag steht. Ablösesummen zahlt der VfB äußerst ungern."
http://www.kicker.de/content/n…aison=2004/05&spieltag=16
Wehe der unterschreibt einfach nur ´nen Vertrag ab 2006 und wir kriegen genau NICHTS!!!
-
Und ansonsten haben wir ja nach der Pause noch einen Isaac ... frage mich eh wo der bei der gegenwärtigen Aufstellung rein soll!?
-
Auf der selben Seite steht allerdings auch, dass TvH sicher weg ist. Also das ist mit Vorsicht zu genießen, außerdem sind die Verträge noch nicht unterschrieben!
Wäre allerdings schon der Hammer. 2 Jahre Leihe + Kaufoption, sowas hätte Arminia nicht bekommen.
Hat der FCK eigentlich in letzter Zeit irgendeinen Spieler "größer" gemacht? -
Lieber einen guten, der nach der saison für teuer geld geht als keinen. Zum Glück hat er noch Vertrag bis 2006.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Mit dieser unternehmerischen Entscheidung hat aber sicher Oetker nichts zu tun. Das dürften völlig eigenständige Töchter sein.Eigenständigkeit hin oder her. Das sind 100%ige Töchter und haben damit im Endeffekt das zu tun was der Obermotz gesagt hat. Ich habe auch jahrelang in einem Firmenverbund gearbeitet der aus vielen kleinen GmbHs besteht und trotzdem hatten da die Geschäftsführer nicht das letzte Wort, obwohl diese teils sogar an den GmbHs beteiligt waren.