Es ist ja leider in der nw zu lesen ... auch wenn die nur zitiert.
Beiträge von Spitze der Nahrungskette
-
-
-
-
Was ist eigentlich letzter Stand bei Langkamp? Auf der almsite steht er kann spielen und bei nw-news.de steht er würde ausfallen.
Bei der nw stand es natürlich ein wenig später, aber auf wen verlasse ich mich nun? -
Habe ich in dem Artikel gerade "eigentlich überkritische Fans" gelesen?
Also ich höre bei uns eigentlich eher selten Pfiffen und "Benno raus!"-Rufe gab es damals auch eher wenige ... -
wurde in der 72. ausgewechselt. keine verletzung ...
-
ich hoffe dass sie in der finalen version die ecke zwischen Block 7 und A schließen. das sieht einfach nicht aus so ...
-
gibt es eigentlich irgendwo schon entwürfe von nem möglichen almausbau?
-
-
Wo wir gerade beim Thema sind: http://www.blutgraetsche.de/st/wt/wahretabelle.php
Wenn es wieder so wird wie vorletzte Saison wird diese Tabelle das letzte sein an dem man sich erbauen kann.
Wenn man die 3 nicht gegebenen Elfer vom Mainz-Spiel sieht, fängt es wieder genauso an. -
Zitat
Original von Hitchcock
von den Fans WIRD mehr kommen. Gegen Boxxum wird sich auf der ALM alles einspielen. Das Spiel gegen Gladbach wird den Fans eine Lehre gewesen sein - und natürlich wird man sich gegenüber den Boxxumer Kohlenfressern auch nicht blamieren wollen.Hoffe, dass unser Angriff gegen Boxxum besser funktionieren wird - auch ohne Boayke ...
Ich weiss nicht, woher du deinen Optimismus nimmst. Klar ist Bochum der 'interessantere' Gegner, aber das was gegen Gladbach kam war sogar schlechtes 2.Liga-Niveau und wir standen noch nichtmal in der Sonne.
Da muss schon eine gewaltige Steigerung her.Es funktioniert ja noch nichteinmal den Teil von Block3 zum mitmachen zu bewegen, der direkt neben Block 4 ist und durch den Zugang abgetrennt ist.
Es ist zum kotzen das mit anzusehn, aber als nur ein paar 1000 Leute gegen den KSC letzte Saison da waren, war die Stimmung von Anfang an besser als letzten Sonntag. Bitte, wenn ihr das nächste mal wieder dabei seid und die 4 leute neben euch shouten nicht mit, dann macht es trotzdem, sonst wird das nie was ... -
Wo wir gerade bei Aufsichtsrat sind.
Entweder bild online is schlecht informiert, sie haben Jahres- mit Monatsgehalt verwechselt, oder der Aufsichtsrat hat nen Vertrag abgesegnet der an Uli Hoeness' Gehalt ranreicht.Schaut euch das mal an und sucht nach TvH.
-
Es geht um das Krombacher-Wappen! Locker bleiben ...
-
Quelle: radiobielefeld.de
"Das mögliche Ausleihgeschäft von Davide Chiumiento zu Arminia Bielefeld hängt nur noch von Juventus Turin ab. Der Schweizer U 21-Nationalspieler will gerne zur Arminia kommen, sagte DSC-Trainer Uwe Rapolder zu Radio Bielefeld. Die Turiner wollen ihren Spielmacher aber lieber innerhalb Italiens ausleihen.
Sollte der Juve-Coup mit Chiumiento klappen, wollen die Arminen nur noch einen Stürmer holen. Marijo Maric vom FC Kärnten ist weiter der Favorit."Na da bin ich aber gespannt, einig war man sich ja auch schon mit Willi und Buckley und es sieht da nicht mehr allzu gut aus.
-
.
Viel Glück in Kaiserslautern Herr Kauf
(nur nicht gegen Arminia wenn´s um den Abstieg gehen sollte ...) -
Quelle: radiobielefeld.de
albanische Verstärkung
Er ist eine Empfehlung Fatmir Vatas und ein Landsmann des DSC Stürmers. Der 26 jährige Albaner Klodian Duro soll die Arminen in der neuen Saison verstärken. Der Mittelfeldspieler kommt ablösefrei nach Bielefeld. -
Ja bitte Superstar, wechsel auf nen Sitzplatz und mach da mal so richtig Hexenkessel ...
-
Ich bezweifle, dass wir im Abstiegsfall viel Geld bekommen hätten. Wenn diese Spieler gekommen wären, dann wohl mit einem Vertrag der nur für die erste Liga Gültigkeit hat, sonst unterschreibt hier doch keiner aus der Kategorie.
Weiss jemand wie hoch die Zinsen bei TvHs Geldquellen war? Vielleicht war das wirtschaftliche Risiko einfach zu groß. Wenn wir dann trotzdem absteigen, würde die nächstjährige Lizenzprüfung wohl ne richtige Zitterpartie und wir sind nicht Kaiserslautern bei denen man sowas einfach durchgehn lässt ...
-
Sieht aus wie nen Torwart-Trikot und GOTT BIN ICH FROH, dass ich diesen KiK-Kasten nächste Saison nicht mehr sehn muss!
-
Laut tm.de hat er Vertrag bis 2005. Wäre quasi vorletzte Möglichkeit Geld zu machen. Andererseits ... sitzt er da nicht eh auf der Bank?!