Die Idee find ich super, allerdings sollten sich die Spieler das selber aussuchen dürfen.
Wie geil muss es sein, sich von tausenden feiern zu lassen und dabei deine lieblingsmucke im hintergrund zu hören!?
*edit*
da war wohl einer schneller ...
Die Idee find ich super, allerdings sollten sich die Spieler das selber aussuchen dürfen.
Wie geil muss es sein, sich von tausenden feiern zu lassen und dabei deine lieblingsmucke im hintergrund zu hören!?
*edit*
da war wohl einer schneller ...
Hier mal ein paar Kommentare aus dem fc basel forum:
http://www.fcbforum.ch/vb/show…cb529d5be3&threadid=27064
"Verschänked dä Trottel !"
"wird zyt dass de dubel endlich verschwindet"
oder noch am besten:
"Spätestens seit Aarau-Basel vom Herbst, wo Herr Varela durch mehrere Tätlichkeiten PLUS rassistische Beleidigungen auffiel (mittlerweile weiss man ja auch, dass das im Trainin in Basel schon öfter geboten wurde von ihm), ist das Thema für mich gelaufen."
Also nen Rassisten brauchen wir nicht, da kann der noch so gut spielen. Der versaut nur die Stimmung im Team und gerade die Teamleistung ist das einzige, auf das man in der nächsten Saison hoffen kann, von der Stärke der Einzelspieler können wir wohl nicht leben.
hört mir doch mal auf mit den 51% preiserhöhung. man sollte 1. und 2.liga nicht so einfach vergleichen.
wieviel kostete denn eine dk für studis etc. in der saison 2002/2003?
nw-news.de:
"Nach Informationen dieser Zeitung liegt das Leistungsprämien beinhaltende Engagement fix bei etwa 1,5 Millionen Euro und ist damit für Klubs, die voraussichtlich um den Klassenerhalt kämpfen werden, branchenüblich."
Hatte nichtmal irgendwer etwas von 3Mio gesagt? Müssen wir jetzt Meister werden um durch die Leistungsprämien auf diese 3Mio zu kommen???
karten-bundles wurden letztes jahr noch untersagt. habe jetzt keinen link dazu, aber die idee war da und wurde von der dfl abgeschmettert.
Eine Aufstiegsfeier reicht ja aus. Und die kann es nur nachm Heimspiel zum Leineweber geben, das kann nich SOOOVIEL kosten und is einfach standesgemäß. Sonst muss Osna eben vergeigt werden.
Es is aber schon bezeichnend, dass der alte Mann die Tore schiessen musste. Irgendwie sah mir das schon wieder nicht sicher genug aus.
Naja, ich würde trotzdem nen fuffi darauf setzen, dass wir nächsten Sonntag in Osna den Aufstieg feiern!!!
als feste ablöse waren wohl 60.000 euro im gespräch, ob bremen wieder irgendwelche schlauen weiterverkaufs-klauseln festgelegt hat...wer weiss....
Er ging ablösefrei von Werder zu Osna und hat auch einen Vertrag für die Regionalliga. Ist halt die Frage wie hoch die (wahrscheinlich festgeschriebene) Ablöse ist!
Quelle: http://de.news.yahoo.com/040506/336/40o6j.html
Donnerstag 6. Mai 2004, 10:43 Uhr
«Bielefeld ist baah!» - Sträfling wollte lieber in Bochumer Knast
Bochum/Bielefeld (ddp-nrw). Eine ausgesprochene Abneigung gegen Bielefeld hat ein säumiger Unterhaltsschuldner in Bochum an den Tag gelegt. Mit den Worten «Bielefeld ist bahhh! Da haue ich ab!», protestierte der 36-Jährige gegen seine Verlegung in die dortige Haftanstalt, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstag mit. Gegen den Mann war wegen Verletzung der Unterhaltspflicht Haftbefehl erlassen worden. Ob dem Wunsch des Mannes nachgekommen wird, ist nach Angaben der Polizei derzeit noch nicht klar.
Ist hier schon alles gesagt?
Ist Aue nur ein Spiel zwischen Aachen und Osna/MSV, dass man einfach so mitnimmt?
Also wenn SportFive so ein Fehler unterläuft, sollten sie sich vielleicht nach einem neuen Geschäftsfeld umschauen. Man schliesst keinen Vertrag unter Voraussetzung, dass die Konkurrenz (vom neuen Sponsor) das wohlwollend abnickt.
Deswegen hoffe ich, dass Arminia "nur" einen langjährigen Partner vergrault hat und dafür wenigstens ordentlich Unterstützung von Krombacher bekommt.
Da Herforder heute bekanntgegeben hat ab nächster Saison Hauptsponsor bei TBV Lemgo zu sein, hat sich das wohl erledigt.
So langsam frage ich mich, wann seine Parteifreunde da mal einschreiten.
Der gute Herr Kentsch ist ja nicht nur für die negative Außendarstellung der Arminia mitveranwortlich ...
Er schadet auch der SPD und das will zur Zeit echt was heissen!!!
Ich bin für Bruno Labbadia.
Er hat hier mit Sicherheit noch reichlich Sympathien und in dem Fall ist eh erstmal die Mannschaft schuld
Von mir auch nochmal ein großes Lob!!!
Und ich find´s zum kotzen, dass das dsf lieber ´ne langweilige Rauchbombe und nen schäbiges Osna-Plakat in ihrem Bericht bringt als diese Choreo ...
Möge dem Regisseur der Schwanz abfaulen ... (oda wie war das nochmal?)
soviel dazu ....
Ein Glück, Küntzel spielt heute nicht
Falls wir mit einem schwachen Katanha gewinnen, ist ja wohl klar, wer nicht mehr aufgestellt werden muss.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gönner
...bzw. der jeweilige Gegner!
Was den Sinn angeht das Stadion um 4000 Plätze auszubauen, da gebe ich dir recht. Aber was willst du machen?
Zu den 4000 neuen Plätzen kommen ja noch die in Sitzplätze umgewandelte Stehplätze auf der Gegengerade. Finanziell gesehen ist das auf jeden Fall nen großer Schritt. Sitzplatzkarten kosten ja nunmal 2-3 mal soviel wie Stehplatzkarten.
ZitatOriginal von Almadler
Das sehe ich genauso , aber wie du siehst stoßen wir da mit unserer Meinung auf Granit !
Das liegt ganz einfach daran, dass die Nachfrage an Sitzplätzen auch dort höher ist, als das Angebot, oder warum waren Schalke und Dortmund z.B. die letzten 3 mal (im Falle Dortmund annähernd) ausverkauft?!