Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Spitze der Nahrungskette

Zitat

Original von Corni
    Ich weiß gar nicht, was ihr euch über den Kartenverkauf bei Ebay so aufregt. Es hat doch jeder selbst in der Hand, nur soviel zu bezahlen, wie ihm die Karten wert sind. Wenn z.B keiner mehr bieten würde, wie der Vorverkaufspreis ist/war, dann würde für viele der Kartenverkauf mit Ebay reizlos.
    Aber solange es welche gibt, die horrende Preise für diverse Karten bezahlen, wird es auch den Ebayhandel geben.

Es hat sich darüber auch keiner aufgeregt. Es ging nur darum, dass das ebay-Geschäft an sich beweist, dass wir mehr Sitzplätze bräuchten.

Zitat

Original von Almadler

Die Nachfrage bei Ebay ist ein Zeichen dafür , das es genug Leute gibt die sich im Vorfeld Karten kaufen um sie zu erhöhten Preisen bei Ebay wieder zu verkaufen . Logisch gibt es Leute die bereit sind als letzte
    Möglichkeit eine solche Karte zu kaufen aber das sind nicht viele , ich finde es milde ausgedrückt Scheiße ! Jetzt komm mir nicht mit dem Spruch : Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben !

Wenn man deiner Logik folgt, dann steigern alle diese Leute auf höhere Preise, obwohl es nicht mehr sind, als es Sitzplätze gibt. Okay, ich weiss dass da einige per Sofort-Kauf zu höheren Preisen weggehn, obwohl es nicht zwingend notwendig wäre, aber auch die Auktionen, die bei 1€ starten haben einen deutlich höheren Preis als den Nennwert. Somit geht deine These nicht auf. Wenn es genausoviele Nachfrager wie Karten gäbe, dann würden am Ende immer einige zum gleichen oder sogar einem darunter-liegenden Preis verkauft werden. Das ist bei den Sitzplatzkarten allerdings nicht der Fall!

Da ich die Zukunft generell positiv sehe, bin ich der Meinung, dass man die 30.000 Plätze brauchen wird.
    Vor allen Dingen brauchen wir mehr Sitzplätze. Bei vielen Bundesligaspielen waren die Sitzplätze als erste ausverkauft und haben dann bei ebay deutlich höhere Preise erzielt. Klar ist es schön viele Stehplätze und das damit verbundene Mehr an Stimmung zu haben, aber Sitzplätze bringen Kohle.

Außerdem wäre ich extrem dafür, die Lücke zwischen A und 7 zu schließen, auch wenn das im letzen Entwurf nicht vorgesehn war. :(

Zitat

Original von bastifantasti
    Was ist mit Anstoetz, Seidensticker, Windel, Christinen Brunnen um nur 4 zu nennen?

Haben alle nicht im Ansatz die Umsatzgröße wie die vorher genannten! Wer von denen kann es sich leisten mal 2-3 Mio für einen 2.Ligisten locker zu machen? Der gesamte Werbe-Etat der einzelnen Firmen ist nicht so hoch.

Ich glaube wir hatten schonmal einen thread mit den möglichen Sponsoren aus unser Region.
    Da gibt´s halt nix mehr.
    Entweder haben die sich auf längere Zeit gegen Arminia entschieden (Oetker), oder sie investieren lieber in andere Sportarten (Schüco/Formel1), oder sie investieren nicht in den "Club der Ostwestfalen" auch wenn sie behaupten ihr Stammgebiet wäre Ostwestfalen (AVA). Okay, AVA sponsort quasi gar nichts.

Und überregional.... welcher Laden ohne Beziehung zur Region möchte denn von dem einmaligen Image der Arminia profitieren?

die Sache mit dem locker machen ...

wenn wir einen spieler verkauft haben gab es dann zuhause in bielefeld wahrscheinlich eine ähnliche szene, wie wenn al bundy seine kohle zur familie trägt. alle halten die hand auf und für die schönen dinge is nix übrig.

Zitat

Original von bastifantasti
    Sorry aber das Geld was man durch Transfers einnimmt, sollte man aber schon reinvestieren!

Mensch BWL ist nicht so schwierig und wir haben bis auf Kentsch keinen der von der Materie Ahnung hat!

Nur "Lehrer" bzw. "Beamte", sorry soll keine Verallgemeinerung sein!

Wenn ich mich recht erinnere mussten wir schon das Geld aus dem Dabro-Transfer in die Gehälter stecken. Wie soll da noch was für eigene Einkäufe übrig geblieben sein?

Re-Investition zur Substanzerhaltung ist abgesehn davon, auch nur wirklich zwingend notwendig wenn man noch in der selben bzw. einer höheren Klasse spielt, was man von uns leider nicht behaupten kann :(

Zitat

Original von Richie

An diesem gecheiterten Transfer trägt TvH sicher nicht die Hauptschuld, es ist aber komisch, dass sich gerade bei ihm diese merkwürdigen Gegebenheiten häufen. Aber natürlich ist das gebotene Jahresgehalt von ca. 200 000 Euro auch nicht wirklich viel!

Für 200.000 Euro bekommen wir eh keinen Stürmer mit Garantie, also lieber gleich sein lassen und das Geld versaufen.
    Und wehe dem, hier kommt einer mit Feinbier ... warum was nehmen, was ein "Spitzenclub" wie Ahlen schon nicht mehr haben will?

Zitat

Original von Kai
    Ahlens Nr. 30 war bis jetzt eher schlecht, als recht. Gegen Osnabrück kam nichts von ihm und gegen Oberhausen musste er auf links wechseln. Erst dann kam er in die Gänge.
    Bei uns müsste der Mann ja wohl bekannt sein. Wenn der den Ball hat gleich mir Gabriel und Rübe doppeln. Das er damit nicht klar kommt, haben wir ja zum Ende der letzten Saison gesehen!

Ich frage mich doch ernsthaft, warum er bei uns nie auf links gespielt hat?! Cha war rechts z.B. deutlich besser als links, weil er nich noch auf den richtigen Fuß wechseln musste.
    Statt dessen immer dieses Gekrücke auf links ...

Zitat

Original von Bulldozer
    Das Publikum wird nicht hinter Benno stehen (ausser einige wenige aus dem Internet). Spätestens wenn Anse das 0:1 macht, gehts rund!! Wenn Herr M. dann überhaupt noch Trainer ist ...

Das Publikum wird hinter Benno stehn, das taten sie sogar direkt nach dem Abstieg!
    Wenn man sieht wie Küntzel und Radovic über den Platz schleichen und sonst auch nicht viel geschissen bekommen, sind seine Forderungen absolut richtig.
    Die Argumentation, dass er die beiden letztendlich ausgesucht hätte und damit die Schuld trägt zieht auch nicht. Wenn man kein Geld für bessere Spieler bekommt (Absteiger Austria-Liga ...), nimmt man das was man bekommt.

Wer schwebt dir denn da als Nachfolger vor?
    Ristic????

Ich sehe das mit dem Sündenbock nun wirklich nicht so.
    Benno ist dafür (noch?) viel zu beliebt.
    Wieviele Stimmen hört man hier, die ihm den Abstieg anlasten (hatte sicherlich eine Teilschuld!) oder unsere Neuzugänge im Sturm?! Seeeehr wenige. Das würde ich dann auch mal als Schnitt im Umfeld ansehen und damit wird die Sündenbocknummer einfach nicht funktionieren.
    Und wenn die Vereinsführung nun sagt, dass kein Geld für mehr da ist und unser Ziel Klassenerhalt heisst, dann kann sich unser Leiter Sport schonmal um eine Nachfolge für Benno für 2004/2005 bemühen und Ruhe ist.