Beiträge von Spitze der Nahrungskette

Zitat

Original von DSC10057
    Die ersten Ansätze kling doch recht vielversprengend. Und es ist ein schöner Zufall das wir Platz auf dem Trikot haben und Heute Bertelsmann genannt wurde. :arminia:

Mit welcher Marke sollte Bertelsmann denn auf der Arminenbrust werben?
    arvato? rtl? Stern???
    Die werden sich genauso mit nem kleinen Sümmchen an der OWL-Imagepflege beteiligen wie die anderen Firmen und das war es.

Wie ohne eine beträchtliche Summe unsere Arminia im Mittelfeld der ersten Liga gehalten werden soll, ist mir allerdings rätselhaft.
    Aber solange die uns nen paar Mios rüberschieben, damit wir wenigstens das Stadion komplett bezahlen können, bin ich bereit zuzustimmen. Ist ja schließlich deren Geld was dann ohne den gewünschten Effekt versenkt wird. Und 25% an einem erfolglosen Club veranlasst die Herren dann vielleicht noch weiteres gutes Geld dem (schlechten) Geld hinterherzuwerfen!

Zitat

Original von Thorwaechter
    Bei diesem Rumgeeier ist der auch suuuuuuuuuuuuuper motiviert , vor allem weil er jetzt für einen Zweitligisten arbeiten darf...

Ich sehe hier noch lange kein Rumgeeier.
    Der Wille ist da, die Verhandlungen laufen und dass Arminia nicht jeden Preis zahlen will und kann ist auch klar. Rumgeeier wäre doch nur, wenn wir noch wen anders an der Angel hätten und Simak jetzt immer vertrösten würden.

Ich weiss beim besten Willen nicht, wie die vom Inhalt der Nachricht auf die Überschrift kommen. Man hat sich also getroffen und Simak fliegt danach nach Prag ... das kann man auch anders interpretieren.

Finde auch, dass dieses Forum der falsche Ort für so einen Thread ist.
    Es wird den Arminis und verwundeten britischen Soldaten geholfen und dabei sollte man es dann auch belassen. Alles weitere an die Herren Blair/Brown.

Zitat

Original von distro
    ...
    Wir reden hier auch nicht von irgendwelchen dubiosen Finanzdienstleistern, Wettanbietern oder Billigtextilienherstellern. Wenn ich den Bekanntheitsgrad von Dr.Oetker, das Marketing von Schüco (Fußball, Formel 1) und die Aktivitäten von Gerry Weber (Tennis, eigenes Stadion, Sponsoring) sehe, dann wird mir zumindet eines klar: Der Spruch "Ostwestfalen - Idioten" kommt vermutlich auch daher, weil uns der Rest der Republik aufgrund nicht genutzter Möglichkeiten für Volldeppen hält ...

So ist es. Diese Unternehmen haben ein vitales Interesse an einer erfolgreichen Arminia. Im Fall von Schüco sollte (trotz der miesen wirtschaftlichen Lage) vielleicht noch ein wenig Geld da sein, man hat das F1-Sponsoring (passt nicht wirklich zur Solarsparte) inzwischen eingestellt. Solange die den Verein nicht ganz offensichtlich über den Tisch ziehen, kann sich das für uns nur lohnen!

Zitat

Original von <Simmey>
    @ Spitze der Nahrungskette

fährst du auch mal auswärts?

:nein:

War diese Saison auswärts nur in Duisburg, meinte auch eher die Heimspiele. Aber selbst eine Anstoßzeit von 20.30 Uhr wäre doch an einem Freitag für viele ohne Urlaub zu nehmen nicht möglich, von daher ist die Diskussion doch eh Banane, da sich an der 4-Tage-Struktur generell nix ändern wird.

Zitat

Doch diesen Fingerzeig von Oetker und Co. hatten die Mitglieder offenbar als nicht deutlich genug empfunden.

Unglaublich was dieser Mensch sich erdreistet zu schreiben.
    Jedem war klar, dass Daudel die Kohle im Rücken hat. Aber wer es noch nichtmal im "Wahlkampf" schafft ein wenig Süßholz zu raspeln und innerhalb von 2 Wochen einen Großteil der Mitglieder gegen sich aufbringt, beweist eindrucksvoll, dass er nicht zu Präsi taugt.

Das alles war bereits vor der JHV zu erkennen, der Fingerzeig der Mitglieder wurde also eher von Oetker und Co. als nicht deutlich genug empfunden.

Wäre Daudel gewählt worden, hätten wohl viele das Gefühl bekommen, dass das nicht mehr ihr Verein ist, sondern dass DSC für Dirk sein Club steht.
    Das wurde erfolgreich verhindert.

Zitat

Original von BlauerArmine
    Ich hoffe es geht alles reibungslos über die Bühne...Dauert mir schon wieder viel zu lange. Warte seit heute morgen auf Vollzug... ?(
    Wann wollen die uns den neuen Spieler vorstellen? Um 20 Uhr!?

Wenn Dammi durch 'ne Stunde hinhalten noch ein paar Euros sparen kann, warte ich auch gerne bis 23:59.

Berat Sadik wird ausgeliehen.

Zitat

Bielefeld (nw). Arminia Bielefeld wird Berat Sadik ins Ausland ausleihen. Das teilte der Verein auf einer Pressekonferenz am Donnerstag mit. Bei welchem Verein Sadik zukünftig spielen wird, wollte der Verein noch nicht bekannt geben. Der finnische U-21-Nationalspieler hatte bei Arminia 13 Erstliga-Einsätze, bei denen er aber keinen Treffer erzielte.

Na dann können wir uns ja schonmal auf einen weiteren Spieler freuen!

Zitat

Original von ELVISlebt
    das genoergel am trainer und der mannschaft nach nur 4 pflichtspielen mit 3 ganz guten leistungen ist nicht mehr akzeptabel! diese leute sollten sich mal hinterfragen, ob sie echte fans sind ...

In wievielter Generation hast du in Ostwestfalen gelebt? :)

Zitat

Original von r9man
    Glaube ich so langsam auch. Gerstner sagte doch auch in einem Interview gestern oder so, dass Jonas Problem wäre das er sich nicht seinem Beruf entsprechend verhalte oder so ähnlich. Das würde auch dazu passen das mir ein Kollege letztens erzählt hat das Kamper, in der Straße von seinem Schwager wohnt, sein Garten total verwildert ist und der komplette Platz vor der Haustür voller Zigarettenstummel und Müll ist :nein:

das sagt nur, dass er weder gärtner noch besonders ordentlich ist und in einem nichtraucherhaushalt wohnt. er könnte trotzdem noch ein guter fußballer sein. (was er nicht ist, nie war und nie sein wird)

Zitat

owl am sonntag
    ... führte Gerstner bei den anderen beiden Aussortierten »nicht sportliche Gründe« an. »Die Gründe werde ich aber nicht öffentlich machen«, sagte der Coach.
    Kamper hatte gegen Rostock ebenso wie Markus Schuler nicht zum Kader gehört und war dann wohl nicht einmal ins Stadion gekommen, um sich seine Mannschaft live anzusehen. Das ließ Gerstner gestern jedenfalls durchblicken.

Hat ihn vielleicht jemand doch gesehen? Wenn nicht, sollte er mal wirklich gute Gründe anführen für so eine Aktion.