Beiträge von Spitze der Nahrungskette

Auch wenn der Autor aus der bösen Region kommt, ist der Beitrag doch absolut lesenswert und bringt das Ding und die Gesamtheit des Dings auf den Punkt:

Sehr entspannend finde ich zur Zeit die Wettquoten bei bwin auf die Frage welche Vereine es unter die Top 2 schaffen:

1. FC Kaiserslautern 3.25
    Arminia Bielefeld 3.25
    Energie Cottbus 3.75
    MSV Duisburg 3.75
    Karlsruher SC 4.25
    TSV 1860 München 4.25
    Hansa Rostock 4.25
    SpVgg Greuther Fürth 8.00
    FC Augsburg 8.00
    Alemannia Aachen 8.00

Lautern sehe ich zwar bestimmt nicht unter den ersten 2, aber solange wir einen der beiden Plätze belegen soll es mir wurscht sein.

Sehr entspannend finde ich zur Zeit die Wettquoten bei bwin auf die Frage welche Vereine es unter die Top 2 schaffen:

1. FC Kaiserslautern 3.25
    Arminia Bielefeld 3.25
    Energie Cottbus 3.75
    MSV Duisburg 3.75
    Karlsruher SC 4.25
    TSV 1860 München 4.25
    Hansa Rostock 4.25
    SpVgg Greuther Fürth 8.00
    FC Augsburg 8.00
    Alemannia Aachen 8.00

Lautern sehe ich zwar bestimmt nicht unter den ersten 2, aber solange wir einen der beiden Plätze belegen soll es mir wurscht sein.

Zitat

Original von Mr.Dsc
    Hammer Spiel bzw. 1. Halbzeit, es sieht wieder nach Fußball aus. Wie die Mannschaft den Ball laufen lässt und von Defensive auf Offensive umschaltet ist super. Bestes Spiel auf der Alm seit Jahren m.M.n.

:arminia:

In der ersten Halbzeit hat Ankaraspor doch überhaupt nicht mitgespielt. Von daher ist das ganze Ergebnis dieses Testspiels doch mit großer Vorsicht zu genießen.

Doch musste. Ich hasse es, wenn das leichtfertig irgendwo hingeschrieben wird. Da kann er ja gleich seine Beiträge mit 'nem freundlichen H... H..... abschließen.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    ...

Dammi leitet nen Fußballcamp (Vielleicht klappt das besser als das Leiten einer Profimannschaft), Schwick vergnügt sich in Thailand! Oh ja, wäre schon schlimm gewesen, wenn wir nach der JHV führungslos gewesen wären! Dann lieber den alten Sauhaufen nochmal wählen! :rolleyes:

Für wen oder was hast du denn gestimmt?

Das ist so wie mit den roten Ampeln. Man geht halt trotzdem über die Straße ...

Aber zurück zu DD:
    Ich bin dafür ihm noch diese Vorbereitung zuzugestehen. Wenn aus den ca. 5-6 Neuzugängen dann wieder zuviele als Flop herausgehen, sollte sich Arminia doch wirklich nach einer Alternative auf dieser Position umsehen.

Zitat

Original von El Armino
    ...
    Die Regeln hier, sofern es wirklich offizielle gibt, wird von den wenigsten befolgt.
    ...

Nutzungsbedingungen/Boardregeln

Wie kann man die denn übersehen??? Die sind wirklich in jedem Unterforum mit drin.

Und dass hier zur Zeit nicht so durchgegriffen wird wie sollte, liegt wohl hauptsächlich daran, dass sich nach dem Abstieg alle einmal richtig auskotzen durften. Ich bin mir sicher, dass der Ton zu Beginn der neuen Saison wieder besser wird.

Zitat

Original von ELVISlebt

na und, vielleicht waere naechstes jahr geld da, um mit ihm zu verlaengern ... abgesehen von laecherlichen 500 ts, die er bringt ...

was ist hier nur los?

wieso versteift ihr euch eigentlich alle so auf die 500k? wurde das irgendwo bestätigt, oder bleibt das nur ein tm.de-gerücht?

Zitat

Original von El Armino

Herrlich, interessant wer sich hier so alles tummelt...wusste nicht dass hier Offizielle aus dem Verein mitschreiben. Schön wenn der Verein mitliest ;)

Nachwuchsspieler Tesche erhält Profivertrag

Es ging lediglich darum, dass du hier Dammeier eine völlig schwachsinnige Aktion unterstellst, für die er selbst wenn dem so wäre (was nicht so ist), nicht verantwortlich sein kann.
    Einfach mal informieren: Tesche hat im Mai 2007 seinen Vertrag bis 2010 verlängert. Und wer war da GF Sport? Dammi? NEIN, es war Saftig ...

Zitat

Original von El Armino

Du bist ja ne Leuchte...warst wohl dabei bei der Vertragsunterzeichnung. Schwach und sinnfrei ist es so zu posten wie du es tust. Ich habe nur die Regularien aufgezeigt, richtig lesen....

Du hast Blödsinn gepostet und wurdest dankenswerter Weise berichtigt.

Ich erinnere mich an einige Spiele in der Rückrunde, wo wir ohne ihn besser aussahen. An der Torausbeute muss so oder so gefeilt werden.

Zitat

Original von Indernet
    ich weiß ja nicht. so oft ich arminia hab trainieren sehen, war noch nie die Presse dabei, geschweige denn wurde einer interviewt. Höchstens mal am ersten Trainingstag oder bei Trainer/Spielerwechsel, aber ansonsten kann und konnte arminia bisher störungsfrei traineren. Von der Bild habe ich noch niemanden gesehen. und wenn wurden keine interviews geführt. Merkwürdig, dass die Bild trotzdem tagtäglich irgendwelche interviews schmachtet und rausschmeißt.

Das ist wirklich interessant ein interview rauszuhauen, obwohl man nicht vor ort war, geschweige denn sich mit dem Spieler unterhalten hat! :nein:

Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Vergisst nicht: Bild!!!

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum man ein Interview beim Training machen muss. Wir leben doch im Zeitalter des Faxgeräts und einige haben schon ein Telefon. ;)