Beiträge von Spitze der Nahrungskette

Zitat

Quelle: bild
    ...
    Unterdessen soll der Pole gestern Coach Gerstner vorgeschlagen haben, ihn vom Training zu befreien. Da er ohnehin nicht mehr für Arminia spielen und deshalb auch die täglichen Abläufe nicht weiter stören möchte. Abgelehnt!

Auf welchem Planeten lebt der Mann?? Er hat einen gültigen Vertrag und wenn sein Berater nicht fähig ist, einen Verein zu finden, der die gewünschte Summe hinlegt, hat er mitzutrainieren.
    Soviel zum Thema "Bei Arminia in Rente gehen" ...

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    http://www.bild.de/BILD/sport/…uer-die-ostwestfalen.html

dann mach hier nicht so ein Theater und geh endlich... :nein:
    Kinderkram, was da abgeht. Dammi, Kohle einsacken und gut ist es !

Darf ja alles passieren, aber von der festgesetzten Ablöse sollten wir keinen Millimeter abweichen.
    Und ob Kentsch als einziger Durchblick hat ... ich glaub da sieht unser Artur was falsch. Kentsch weiss wahrscheinlich am besten welche Leichen Arminia wegen ihm noch im Keller hat, sonst wird das auch wer anders machen können.

Zitat

nw-Printausgabe
    Im Erfolgsfall würde sich Gerstners Einjahresvertrag automatisch um zwölf Monate bis zum 30. Juni 2011 verlängern.

Daher auch diese komische Formulierung, dass der Einjahresvertrag nur für die 2. Liga gültig ist. Gemeint sind 2 Jahre, aber nur im Aufstiegsfall.

Gut, wenn hier eh immer Chaos ist und wir die Kohle so oder so ned kriegen, dann können wir ja getrost auf den Freak verzichten.

Zitat

Original von Torjus

Bei aller berechtigten Kritik an Daudel hat er RECHT.

So ein Blödsinn. Es wurden NIE irgendwelche konkreten(!) Zusagen gemacht.
    Und mit Daudel wären wir garantiert nicht ins ruhige Fahrwasser gekommen. Wieviel Porzellan der in einer Woche zerschlagen hat ... oh Mann, das wäre mal richtig peinlich für Arminia geworden. Der welt-Artikel beschreibt ihn da schon richtig.

Willst du Schwick jetzt Vorwürfe machen?? Der Mann hat seinen Ruhestand geplant. Außerdem will ihn doch auch keiner als Macher sehen! Der macht jetzt 2 Jahre winkewinke und das ist auch gut so.

Daudel wollte danach im übrigen auch in den Urlaub ...

Zitat

Original von Toto Schillaci

Also ich habe heute am Rande der Versammlung gehört, daß die Herren Daudel und Hinrichs (Schüco) zusammen im Rotary-Club sind. Das würde natürlich einiges erklären... :wall:

Das wäre mein Augenarzt auch. Und der hätte sich wahrscheinlich besser verkauft. Wie so ziemlich jeder andere da auch ...
    Gute Wahl Herr Hindrichs.

Auch wieder zurück
    Er hätte nur beschwichtigen müssen beim Thema "das sind keine Arminen" und die Matthäus-Geschichte runterspielen müssen.
    Aber nein, stattdessen gräbt der Mann mit jedem Satz sein eigenes Grab weiter. Konsens sieht anders aus.

Wenn der noch nicht einmal dazu fähig war, wie hätte der dann bloß den Verein geführt und warum wollte die ostwestfälische Wirtschaft ihn an der Stelle sehen?

Klaus Daudel: „Ich betrachte sie als Opposition, nicht als Arminen. Für Gespräche mit ihnen stehe ich nicht zur Verfügung. Ich werde mich nicht mit ihnen treffen.“ (nw vom 20.06.)

Ahja ... da sind also Leute die seit Jahren zur Arminia stehen und sich einsetzen, weil es einfach nicht mehr geht. Und dann kommt ein Herr Daudel und will entscheiden wer Armine ist und wer nicht.

Wie kann man SO BLÖD SEIN??? Es ist unfassbar ... da wird ihm vorgeworfen, dass er sich zu sehr in Bereiche einmischt, die ihn nichts angehen und dann bringt der SO EINE NUMMER.

Völlig geisteskrank der Mann ... bitte nehmt den von uns.

Zitat

Original von r9man
    laut transfermarkt ist eneramo jetzt in bochum kandidat und soll in den nächsten tagen vorgestellt werden, da hat er dann ja seinen erstligisten

Ich hoffe inständig, dass DD da noch einen in der Hinterhand hat und den Transfer dann genauso lautlos abwickeln kann wie bei Delura/Risgard. Anders kann ich mir das laute Rumposaunen des Namen Eneramo ned erklären.

Was war denn dabei Demokratie? Das Geld wird sich (zum Glück) durchsetzen, aber ohne die Ansagen von Oetker, Weber und Co. hätte sich doch garantiert nichts geändert.

Zitat

Original von Filippo82
    hmmm...ich warte minütlich auf DIE MELDUNG, bei nw-news.de oder bei Radio-Bielefeld, aber anscheinend bleibt er wirklich solange wie möglich in seinem Sessel kleben...unfassbar eigentlich.

Ob ich anders handeln würde? JA, definitiv. Ich bin nicht so geldgeil, dass ich mir diese täglichen Angriffe in der Öffentlichkeit gegen meine Person über Wochen antun würde, da würde ich definitiv freiwillig meinen Hut ziehen. Ich glaube auch nicht dass er auf das Geld angewiesen ist um seine family zu ernähren...

Der Mann ist doch der Ansicht einen tollen Job gemacht zu haben, also hat in seinen Augen die restliche Welt Unrecht.

Und sein wir mal ehrlich. Wird er irgendwo nochmal 400.000 p.a. verdienen? Soviel bestimmt nicht. Also nimmt man was kriegen kann und lässt sich abfinden. Gerade im Fußball wird das doch genauso immer vorgemacht.

Vor dem 22. Juni passiert da gar nix!

Zitat

Aus der Sicht Oetkers wirft der negative Ruf der Arminia inzwischen ein sehr schlechtes Licht auf das Ansehen Bielefelds. An dieser Stelle sei er nicht nur als Bürger der Stadt und Bielefeld-Fan betroffen, sondern auch als Unternehmer. Manager und andere Fachkräfte wählten nämlich den Arbeitgeber heute auch nach der Attraktivität des Standortes aus: »Da spielt neben Kultur und Landschaft der Sport eine wichtige Rolle.«

Und er möchte trotzdem nur bei optimalen Bedingungen die Jugendabteilung fördern? Da muss mehr kommen Herr Oetker, wenn der Standort Bielefeld signifikant attraktiver werden soll.

Zitat

Original von El Armino
    Leute Leute, manche von euch sind aber auch wirklich sehr schnell vom Gegenteil zu überzeugen. Hr. Dammeier ist sicher ein feiner Kerl, hab das von vielen gehört die ihn und seine Familie etwas näher kennen, aber blos weil jetzt scheinbar ein Transfer geklappt hat muss man den Tag nicht vor dem Abend loben. Warum sind denn andere nicht auf diesen Spieler gekommen, warum tut der sich die zweite Liga an ? Wartet mal ab was noch so in den nächsten Wochen passiert. Genauso voreilig sollte man ihn aber auch nicht kritisieren. Ich hoffe wir kriege noch den einen oder anderen noch von der Gehaltsliste. Ein Spielmacher und ein halbwegs treffsicherer Stürmer müssen unbedingt noch sein. Die linke offensive Seite ist auch verwaist...also hopp Dammi zeig mal was :arminia:

Ich gehe jede Wette ein, dass bei uns dann das "warum haben wir den nicht geholt?" losgegangen wäre, hätte den ein anderer 2.Ligist geholt.

Ansonsten finde ich es ja direkt entspannend, dass du nicht blind auf Dammeier draufhaust ... Er war bestimmt nicht die richtige Wahl zu dem Zeitpunkt, aber was hier abgeht ist teilweise nicht mehr feierlich.