Beiträge von Gästetrainer
-
-
-
Wenn das neue Heft nur annähernd so gut ist wie "Grütze mit Sahne", dann kann ich einen Kauf nur empfehlen:
Zitat72.158 Wörter, 34.587 Kilometer, 100 Seiten, 73 Tage, 12 Kapitel, 8 Länder, 1 Ziel - TedStrikers Reise dorthin, wo der Osten schon wieder Westen ist. Eine Fahrt von Greifswald über Zentralsasien zum Gelben Meer und zurück; per Zug, Bus, Auto, seinen Beinen und einem Rucksack voller aufregender Abenteuer, komischer Erlebnisse und eindrucksvoller Bekanntschaften.
Authentisches Hopping par excellence.
Das Heft gibt’s für 3,33 Euro inklusive Porto und Verpackung unter heft@soccerweb.de
Auf soccerweb.de/heft gibt es übrigens eine sehr vielversprechende Leseprobe.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Da stimme ich dir zu. Dazu wird nächste Saison das Theater um Gomez anhalten. Allerdings haben sie jetzt ihre Schwachstelle im Tor beseitigt.
Glaub ich nicht. -
Und du glaubst tatsächlich, die Ostklubs haben mehr Lobby als Vereine wie Koblenz (oder Arminia)?
-
Ist das Spiel denn nun schon fix? Kann nämlich bislang noch keine offiziellen Quellen finden.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Das wurde hier schon diskutiert: Unten kommen Fressbuden und Getränkestände hin. Man kann während des Spiels schmackofatzen gehen, ohne das man was verpasst.Wir werden also im TV bei den Paderborn-Heimspiel-Highlights in Zukunft schmatzende und rülpsende Supporter am Spielfeldrand stehen sehen.
Ich denke eher, dass da auch so eine inzwischen allseits beliebte Riesenbande hinkommt. So wie z.B. in Sittard.
Also nichts mit Fußballgucken am Würstchenstand und dabei Beobachtet werden. -
Also Erste Liga war das heute wohl nicht. Keine Ahnung, ob da auch der Wind für verantwortlich gemacht werden kann, aber über weite Strecken war das von beiden Seite ganz schwach.
Hansa war zu Beginn etwas besser, bevor Arminia in der ersten Halbzeit die deutlich besseren Chancen hatte. In der zweiten Hälfte dann die Hausherren wieder stärker. Bei Arminias Kontern hatte man aber immer das Gefühl, dass Gefahr aufkommen könnte. Vor dem ersten Tor dann viel Glück für die Gäste bei dem nicht gegebenen Elfmeter (war für mich deutlich ein Strafstoß; Korzynietz reagiert da wie ein schlechter Torhüter). Tor durch einen von mir angesprochenen Konter, der diesmal auch zu Ende geführt wurde. Den Gegner so kurz vor Schluss im eigenen Strafraum noch zu einem Fallrückzieher ansetzen zu lassen ist dann dumm...
Eigentlich ein typisches Null-zu-Null, nur halt mit zwei Toren. -
Zitat
Original von ClemensBartholdy
Aus politischen Gründen will man in der 1. Bundesliga mindestens einen, besser zwei Clubs aus dem Beitrittgebiets dabei haben.Nur deshalb ist es zu erklären, warum z. B. eine grottenschlechte Mannschaft wie Cottbus meistens mitspielen darf.
Notfalls helfen die Schiedsrichter, vor allem gegen Ende der Saison, wenn es eng wird, ein bisschen nach.Bielefeld könnte (wieder) ein Opfer dieses Agreements werden, da es eigentlich keine Fürsprecher an oberste Stelle hat.
Man sollte genau beobachten, wie in Rostock gepfiffen wird.
Allerdings ist das keine Entwicklung von heute: Schon vor 20 Jahren wollte man immer aus politischen Gründen Hertha BSC (West-)Berlin in der 1. Liga haben bzw. einen anderen Club aus Westberlin (Tasmania, Tennis Borussia, Blauweiß 90) bzw. immer einen Berliner Spieler in der Nationalelf haben, um die Zugehörigkeit von Westberlin zur BRD zu betonen. Sportfreunde wunderten sich immer, warum ein durchschnittlicher Spieler wie Erich Beer (Hertha BSC) ständig von Helmut Schön augestellt werden musste.
Also wer am Samstag in Rostock anwesend ist, sollte die Schiedsrichterleistung genau beobachten.
-
Und was sagt Herr Zwanziger dazu?
Wird schon über eine komplette Spieltagsabsage in NRW diskutiert? -
Die Rostocker Fanszene will am Samstag für den Erhalt von traditionellen Werten im Fußball auf die Straße gehen.
Nach der Umbenennung des Ostseestadions soll wohl auch der Name der Bushaltestelle folgen und auch um die Vereinsfarben etc. wird sich Sorgen gemacht...Wie war das eigentlich damals hier in BI im Zuge der Almumbenennung. Wie lange währte da Widerstand?
-
Zitat
Original von arminia-kenner
[..]
Die haben nämlich auch null Bock auf solche Fans und auf diese Arbeit generell! Wer ein paar Polizisten persönlich kennt, kann die ja mal fragen...Ich kenne Polizisten, die haben sich freiwillig zum G8-Gipfel gemeldet um sich zu prügeln...
Nur mal so am Rande. -
Zitat
Original von joka
habs heut auch in der NW gelesen. man man, war ja klar, dass die nicht still und leise von hier verschwinden. ich würde denen keinen sonderzug mehr zur verfügung stellenWar wohl gar kein Sonderzug sondern Wochenendtour mit Nahververkehrszügen.
Und verglichen mit dem Gastspiel der Frankfurter sind am Bahnhof meines Erachtens auch WENIGER Flaschen zu Bruch gegangen.
-
Zitat
Original von Richie
Zwei Beiträge, nahezu kein Inhalt
[...]
Was Du bis hierher geschrieben hast braucht jedenfalls kein Mensch.
Das ist so nicht richtig; eigentlich habe ich schon drei Beiträge [size=7]und nach meinem Ersten war ich hier sehr begehrt...[/size]ZitatOriginal von hotte[...]
Man sollte das natürlich nicht verallgemeinern [...]
Genau.
Hättest vielleicht mal früher daran denken sollen. -
Zitat
Original von Momo
Ich kann mich an unser Auswärtsspiel in Wolfsburg erinnern. Ich habe da ein kurzes Gespräch mit der Blumenverkäuferin im Bahnhof geführt. Und die sagte mir, dass sie ihren Laden bei Fussballspielen nur dann verrammelt, wenn Rostock kommt. Das sagt ja wohl alles.
Tja, es soll halt Fans geben, die kaufen vor Fußballspielen nun mal keine Blumen... -
Zitat
Original von hotte
Es geht nicht nur um Pyro. Egal wo diese Fans auflaufen, es gibt immer Ärger!Wie dumm ist denn dieser Post bitteschön?
Spricht da Dummheit oder "nur" Unwissenheit?