obwohl der doch langfristig gesehn wohl für die erste mannschaft eingeplant ist?
Beiträge von r9man
-
-
wir haben heute ja doch noch einmal auf dem transfermarkt zugeschlagen wie ich gerade auf der transferliste sehe, Filip Krstic der ja schon öfters bei uns zur Probe trainiert hat kommt aus Livorno Quelle
-
die machen auch genug fehleintragungen da, ich werds mal korrigieren
-
Zitat
Original von Jaspa
Eines sollte auf jeden Fall klar sein, entweder Dennis verlänert bei uns (wovon ich doch ausgehe) oder er sollte dir Rückrunde auf der Bank verbringen! Sollte er nämlich gehen, dann können wir es uns nicht auch noch erlauben Fernandez zu verärgern, indem dieser nicht spielen darf.so isses
-
Zitat
Original von Dst
Verstehe garnicht warum das manche hier so negativ sehen...einerseits wird gemeckert das unsere Jugendarbeit nicht gut ist... führt man Junge Spieler an das Profiteam ran ist das auch nicht richtig, oder wie!??Was spricht denn dagegen wenn er erstmal bei den Profis mittrainiert und dann für 1-2 Jahre an einen 2-3Ligaklub ausgeliehen wird....immerhin besser als wenn er ewig in der NRW Liga rumgurkt.
klar spricht da erstmal nichts gegen, das könntest du aber vorerst ja auch machen ohne ihm gleich einen profi vertrag zu geben. der junge hat letztes jahr noch in der u19 gespielt, dann könnte man ihn jetzt auch erstmal als vertragsspieler bei den profis integrieren und gucken wie er sich macht, und falls er dann kurz vor dem sprung steht ihm einen profi vertrag geben.
-
laut bulgarischer presse sind wir an dimmitar rangelov von cottbuss intressiert und bieten 1,2 millionen Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…hread/551056/anzeige.html
also wenn wir den holen fang ich an zu heulen. viel torgefahr hab ich von dem auch noch nich gesehn
-
Zitat
Original von Hitchcock
Auch von mir... Nochmal: Viele Leute sind es leid, sich vormachen zu lassen, dass die regelmässigen Rasierklingenritte in jeder Bundesligasaison das Maß aller Dinge sind. Vor allem sind sie es aber leid, sich sämtliche Träume der Verantwortlichen von einer Vereinsführung nehmen zu lassen, die immer alles klein redet. Einige Leute in der Führungsriege sind einfach schon zu lange dabei. Da gibt es Netzwerke aus Oberligazeiten... Klar, dass die nicht mehr mit den neuesten Konzepten, tollen Ideen und finanzkräftigsten Sponsoren um die Ecke kommen. Wir brauchen keine Revolution, aber wenigstens einfach mal frischen Wind, sodass der Verein weiter entwickelt wird.100% Zustimmung, so und nicht anders. Wir brauchen wen der das Feuer entfacht und etwas bewegen will, das dies mit erhöhtem Risiko verbunden ist ist klar. Aber wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Und meiner Meinung nach ebnen wir uns mit unserer aktuellen Vereinspolitik den Weg in die zweite Liga selbst, die Verantwortlichen müssen doch einfach mal erkennen das es so nicht weiter geht, die anderen Vereine kriegen immer mehr Geld und wir nicht, irgendwann sind dann nicht mehr 3 Vereine noch schlechter als wir und das war es dann. Ein Leben lang gegen den Abstieg? Nein, danke.
-
alter schwede, die spielen so schlecht ich mach die kiste aus, das tut ja nur noch weh
-
Zitat
Original von Kai
Wo soll er bei uns spielen?als sechser der nicht kurz vorm altersheim steht?
-
Zitat
Original von Hitchcock
Kurz mal ein Hinweis von einem Arminen-Fan mit volks- und betriebswirtschaftlichen Hintergrund: Die Börse ist nicht nur böse... . Auch wenn die Finanzkrise gerade unglaubliche Werte vernichtet hat. Das Börsenwesen funktioniert seit einigen Jahrhunderten recht gut und hat sich bewährt. Wertberichtigungen an den Märkten, so wie wir das jetzt erleben, hat es immer schon gegeben... .Also: Ruhig bleiben und abwarten. Insbesondere in Bezug auf Armina, deren Aktien im freien Handel auch gar nicht erhältlich sind.
PS: Nicht bei jedem Börsencrash gleich alle Fonds verticken und den Rest in die Bausparverträge einzahlen... ANTIZYKLISCH handeln. Im Moment kann man wirklich günstig Aktien kaufen.
nene, weinend in panik verfallen bin ich hier ja nun auch nicht ;). hatte mich einfach gewundert das arminia einer der wenigen deutschen vereine ist die da aufgelistet sind. trotzdem danke
-
naja er ist 2006 für 7,5 millionen nach zenit gewechselt und ich habe bei transfermarkt gelesen das er damals einer der topverdiener der russischen liga gewesen sein soll, ich halte das für ne dicke ente. schön wärs natürlich
-
ich lese gerade nen bisschen auf transfermarkt.de und lese das arminia unter dem punkt "Aktuell nicht an der Börse gehandelte, aber börsennotierte Fußballvereine" aufgeführt wird. ich habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört das arminia an der börse notiert ist, ist das ne fehlangabe oder tatsache?
-
Zitat
Original von jögi
Na, wer wird denn die Autorität des Lehrers in Frage stellen?
Da ich nicht daran gedacht hatte, dass in Russland die Saison ja im Früjahr beginnt, wird es wohl so sein, dass er Anfang 2006 nach Moskau gewechselt ist. Auf transfermarkt stehen 6 Tore, bei Eurosport 6 Tore für 2006, 5 für 2007. Im Jahr 2008 hat er ein Tor geschossen. Also sind die 6 Tore bei transfermarkt wohl die ab 2007. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass bei transfermarkt Angaben fehlen. Bei eurosport wird ja auch explizit von Championship, was ja wohl dem Ligawettbewerb entsprechen wird. Zudem stehen bei transfermarkt für diese Saison 13 Spiele und insgesamt 34. Die Differenz beträgt 21. Das ist genau die Zahl, die bei eurosport unter 2007 steht. Dies spricht ebenfalls dafür, dass unter Championship bei eurosport nur die Ligaspiele stehen. Das bedeutet 2006 21 Spiele und 6 Tore, 2007 21 Spiele und 7 Tore sowie 2008 13 Spiele und 1 Tor.
jo, die ausländischen statistiken bei transfermarkt sind nicht verlässlich, das liegt daran das die erst seit kurze bzw. seit einem jahr oder so die statistik datenbanken auf andere eu-länder bzw süd-amerikanische länder ausweiten.
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Seht es positiv Jungs! Die Mannschaft darf endlich wieder voll angreifen und in der Rückrunde kräftig Punkte sammeln.Jeder Punkt tat Arminia finanziell weh, daher das ständige Kleingerede, die fehlenden Auswärtssiege usw. Frontzeck hat seine Vorgabe, mit so wenig Punkten wie möglich einen Nichtabstiegsplatz zu halten, perfekt umgesetzt. Aber jetzt wo die Sache vom Tisch, geht es rund.
endlich die erste gute nachricht
-
auf transfermarkt.de schreibt nen user bei radio bielefeld hätten die gesagt der wechsel von buckley wäre so gut wie geplatzt?
-
es ist doch wahr, der hopp schiebt jedem asi das geld innen arsch und wird deswegen von dfb und co schön geredet. der hat überall seine finger drin, wenn das nich so wäre würden alle sehen das es einfach ne gekaufte truppe ist die nach england gehört aber nciht in die bundesliga. ich hasse die bauern
-
lächerlich der elfmeter, und unsrer war glasklar. fußballhure hoffenheim, nur weil der hopp so viel geld spendet macht die ganze welt den gut dabei sit das nur ne dreckige söldnertruppe
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ich bin mir sicher, MF sagt Jonas, er soll seine Freistöße bitteschön in die Mauer donnern und Lamey hat vermutlich den Auftrag, möglichst keinen eigenen Mann zu treffen, wenn er flankt. Vielleicht lässt er die Standards ja tatsächlich nicht genug trainieren, aber ich sehe da reihenweise Spieler, die technisch nicht in der Lage sind, vernünftig zu flanken oder zu schießen. Es ist doch völlig egal, ob sich jemand im Strafraum freiläuft wenn die Flanken regelmäßig beim Gegner landen, weil man es nicht schafft, den freien Mann zu "treffen".
das wenn kamper einen in die mauer sebelt nicht frontzeck schuld ist ist schon klar, aber z.b. beim gladbach spiel kamper keinen freistoß direkt drauf haut obwohl es möglich gewesen wäre liegt höchst wahrscheinlich an den anweisungen von frontzeck. nen freistoß reinflanken kann kamper nicht, nur draufhalten -> also is abziehen angesagt
-
wir sollen angeblich an einem leihgeaschät von martin harnik interessiert sein Quelle
harnik ist wohl kein schlechter, aber wenn man wirllich eine stürmer holen will der sofort hilft würde ich keinen stürmer haben wollen der noch nicht richtig bundesliga gespielt hat. naja trotzdem hätte ich das dammi nicht zugetraut, von daher besser als ne wundertüte
-
Zitat
Original von Sprotte
Kroos nach Bielefeld ?
Und wenn der für 1 Euro zu bekommen wäre...Never ever....viel zu weit weg von München, die fußballerische Provinz.Dazu Abstiegsk(r)ampf....warum soll der sich hier die Gräten brechen lassen?klar wäre die entfernung ein argument, aber da seine familie eh in rostock wohnt weiß man nicht wie das bei ihm aussieht. naja und wie soll er denn bitte stetige spielpraxis sammeln ohne bei einem team zu landen welches um den abstiegkämpft? außerdem ist das vielleicht auch besser so nen bisschen druck zu kriegen als wenn man gar keinen druck hat, nich nach oben und nicht nach unten. und das er weg will um spielpraxis zu sammeln hat er mehrfach geäußert und das die bayern gesprächswillig in der hinsicht sind muss man doch langsam auch mal mitgekriegt haben