Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von r9man

es tut mir leid das ich jetzt ausfallend werde, aber wenn ich jetzt schon wieder hier im forum lese das kroos zu teuer wäre oder sonstiges, kann ich nicht anders. dazu kommt das ich gerade auf spox.com lese das der ksc interesse bekundet hat. AN ALLE KROOS SOLL WAHRSCHEINLICH IM WINTER VERLIEHEN WERDEN!!!! da kostet der vielleicht 150.000-200.000 ablöse oder so und son 18 jähriger knabe kostet doch keine welt an gehalt, vorallem da wir bei ner leihe eh nur 80% oder so zahlen müssten. ich verstehe nicht warum der hier so als utopisch bezeichnet wird. der junge soll verliehen werden um spielpraxis zu sammeln, sicher tut er dies aber nur bei vereinen wie bielefeld oder karlsruhe. dazu kommt das er bei karlsruhe da silva als 10er vor sich hätte, bei uns gibt es gar keinen. außerdem ist meiner meinung nach die größte schwäche in unserem spiel, das spiel aus dem mitteleld heraus sowie die standartsituationen, würden wir den burschen holen bin ich mir 100%ig sicher, hätten wir diese probleme nicht mehr! und jetzt hört mir bitte auf zu faseln, das das ne wunschvorstellung ist. er ist wenn nur eine wenn man an unseren bekloppten vorstand denkt und wenn ich mir jetzt schon überlege das unsere schwächen so offensichtlich sind und wie ich unseren tollen verein kenne die sich nicht mal mit dem beschäftigen würde ich am liebsten mit dem kopf vor die wand laufen :wall:. nun gut jetzt hab ich mich wieder beruhight :baeh:

Zitat

Original von BBlue
    Kroos? Völlig unrealistisch, warum nicht gleich Poldi entführen?
    .

ich verstehe nicht das hier manche einen transfer von kroos als utopisch betrachten, als leihe für die rückrunde ist das völlig realistisch und machbar, das einzige was dagegen spricht ist das bielefeld so weit von münchen weg ist. trotzdem wäre er wirklich nen traum transfer mit dem der verein sich beschäftigen sollte, wenn sie früh genug anfragen haben wir vielleicht chancen

was ich noch vom gladbach spiel zu bemängeln habe und was heir zur taktik bzw. der spielweise passt ist, dass wenn jonas schon mal spielt alle standarts von ihm nicht aufs tor gebracht werden. irgendwie glaube ich ja nicht das das ohne anweisung ablief, darum frage ich mich wenn wir schon so einen jungen mit sonnem pferdefuß auf dem platz haben, wieso darf der nicht mal aufs tor halten? irgendwann geht davon einer rein, oder nen abpraller wird abgestaubt. so wie die standarts im moment ausgeführt werden, kann man den ball auch gleich dem torwart auf die 5 m - linie zum abstoß legen

naja bei kroos redet ja auch keiner von kauf, sondern von leihe. darum sollten all deine kritikpunkte wegfallen, freigabe würde er auf wunsch erhalten, ablöse wäre gering weils ne leihe ist(dementsprechend das gehalt), und so bescheuert wäre es nicht zu arminia zu gehen, weil er da die meisten spielanteile kriegen würde. das einzige was dagegen spricht ist, dass er erst 18 ist und wahrscheinlich nicht so weit von "zuhause" weg will

naja und zu buckley muss man sagen, teilweise haste recht von wegen söldner und so. aber buckley ist in nem alter wo er schonmal an die zeit nach dem fußball denken muss. wenn er jetzt seinen vertrag beim bvb absitzt und halt nen paar mark mehr verdient, aber keine spielanteile hat, wird es für ihn schwerer nachher arbeit zu finden und dort mehr zu verdienen als wir im winter bieten könnten

Zitat

Original von sauron66

Munteanu hat es in einem ähnlichem Umfeld in Cottbus geschafft eine Saison konstant gut durchzuspielen. Und ich denke das er uns sehr gut weiterhelfen kann. Natürlich nicht als Stürmer wir schon erwähnt, sondern als ein gute kreativer Mittelfelspieler, wie wir so nicht im Kader haben.

An J. Krzynowek habe ich auch schon gedacht, obwohl ich kaum glaube, dass Dormund den ziehen lässt.

naja der spielt zwar bei wolfsburg aber ist egal, vor einem jahr oder so haben wir da schon mal nen bisschen angefragt, war glaub ich unter middendorp. jedenfalls kam dabei heraus das er viel zu teuer vom gehalt her ist

wo du hier auch gerade wieder den namen kroos in dem raum wirfst muss ich auch einfach mal meine meinung los werden. das kroos eventuell oder sogar wahrscheinlich im winter verliehen wird ist bekannt, und bei so einem jungen der sich entwickeln muss und das bei uns auch sicher tuen würde ist es für mich pflicht sich mit diesem jungen zu beschäftigen. ich könnte mir gut vorstellen das der ksc aufgrund der lage einen vorteil hat, oder das bielefeld den bayern evtl zu schlecht sein könnte, aber trotzdem finde ich sollten wir unsere finger nach ihm ausstrecken. ich bin mir ziemlich sicher das er hier stammspieler wäre und das er allein durch seine standarts mehr torgefahr als unser komplettes mittelfeld zusammen ausstrahlen würde. er würde unsere problemstellen gut ausfüllen denke ich, also dammi lso gehts

ich weiß zwar nicht ob das hier reinpasst, aber wie wahrscheinlich jedem aufgefallen ist hat deutschland ja weiterhin ohne namen und feste nummern auf den trikots gespielt. bei den danach folgenden zusammenfassungen fiel mir aber auf das große verbände wie z.b. frankreich immer noch oder schon wieder mit namen auf den trikots spielen ?(. kann mir einer erklären warum das möglich ist, oder handeln die einzelnen verbände regelwidrig?

Aus der Waz von heute

"Der aussortierte Vlad Munteanu wird indes höchst wahrscheinlich in Wolfsburg bleiben. Der Rumäne hat in der laufenden Wechselperiode Angebote aus Spitzenklubs seiner Heimat und eine Offerte eines deutschen Zweitligisten ausgeschlagen. Sein Vertrag in Wolfsburg läuft noch drei Jahre. Spielen soll er weder in der Bundes- noch in der Regionalliga." [URL=http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,670050]klick[/URL]

wenn es wirklich so seien sollte, sollte er doch billig zu kriegen sein, wenn auch nur als leihgeschäft. ein angebot aus der buli würde ihn bestimmt überzeugen. auf jeden fall eine überlegung wert

also ich finde sie auf jeden fall besser aufgemacht und gestaltet als die alte, für meinen geschmack ist aber ein bisschen zu viel weiß im header enthalten. die spieler wirken irgendwie verloren

Zitat

Original von ArminiaPF2D
    Der HSV will Ben-Hatira verleihen, um ihm Spielpraxis zu geben. Hallo DD, ruf mal an...

laut sport1 soll er ja auch innerhalb der bundesliga verliehen werden. ich könnte mir ihn gut als alternative auf links vorstellen. vorallem da durch eine ausleihe und sein junges alter der anteil den wir von seinem gehalt zahlen müssten nicht einmal so hoch sein würde denke ich.

Zitat

Original von Big_O

Ich denke nicht, von Herrn Kentsch wird dann ausgegeben, dass man zu verlieren hat, da man bei Aufstieg Nürnberg ja noch 250.000 Bonuszahlung für Eigler bekommt. :baeh:

mist hatte ich ganz vergessen :D

naja war aber schon die richtige entscheidung ihn abzugeben, ich wünsche mir jetzt nur das munteanu + irgend nen anderer stürmer außer radu kommt. naja ich glaub das ist eher wunschvorstellung :wall:

Zitat

Original von Dst
    Gut das man nun endlich einen Schlusstrich unter die ganze Sache ziehen kann Tschüss Christian Eigler :hi:, wir sehen uns am Ende der Saison im Relegationsspiel gegen Nürnberg :baeh:

und wer gewinnt dann? WIR :arminia:

Wie die Nürnberger Nachrichten berichten ist der Transfer so gut wie perfekt

Zitat

Wie es aussieht, ist der Transfer des Unterreichenbachers perfekt, beide Vereine hätten sich auf eine angemessene Ablösesumme geeinigt, hieß es aus gut unterrichteten Kreisen. Nun müssten nur noch die jeweiligen Vereinsgremien zustimmen. Schon heute Abend, wenn Arminia Bielefeld gegen Hansa Rostock testet, wird Eigler nicht mehr eingesetzt. Eiglers Berater Fritz Popp ist bereits auf dem Weg nach Kaprun, wo der 1. FC Nürnberg noch bis Samstag im Traininglager weilt. Zu "95 Prozent" werde Eigler zum Club wechseln, sagte Popp soeben auf Anfrage der Nürnberger Nachrichten, "man kann davon ausgehen, dass der Transfer zustande kommt."

Die Nürnberger Nachrichten berufen sich auch auf nur eine 1. Mio Euronen, hoffen wir mal das der Punkt nich stimmt.

Zitat

Somit ist das wochenlanges Tauziehen um den gebürtigen Schwabacher wohl zu Ende. Eigler, der vor zwei Jahren für 1,1 Millionen Euro Ablöse von der Spielvereinigung Greuther Fürth zu den Ostwestfalen gegangen war und am 30. Juni 2009 ablösefrei zu haben gewesen wäre, kostet rund eine Million Euro und soll beim Bundesliga-Absteiger den Angriff beleben. Eigler ist der erklärte Wunschkandidat von Thomas von Heesen.

Quelle

Zitat

..sucht the next Topmodell: Neuzugang Michael Lamey macht beim Casting bereits eine gute Figur im neuen Arminia-Leibchen, das nur von Experten von seinem Vorgänger zu unterscheiden ist.

Das sagt sportal.de zu unserem Trikot, wundert mich ja das sonne bekannte Sportseite so blind sein kann. Also das da nur Experten unterschiede sehen, davon halte ich ja mal gar nichts

Zitat

Original von The Fajeth
    es gibt jetzt erste "echte" bilder vom neuen trikot empfehle dazu die seite vonner hp zum trainingsauftakt

edit nochmal:

ist das schwarze da ein trikot? wenn ja, hätte sich ja die hoffnung einiger erfüllt...

das ist doch wenn das trainingsshirt und nicht das trikot oder brauch ich ne brille? das schwarze scheint ja einfach ne trainingsanzugjacke zu sein wie sie auch frontzeck auf dem einen bild trägt