Beiträge von r9man

Zitat

Doch wir werden
    nur etwas machen, wenn sich etwas
    Sinnvolles anbietet“, so Allofs, der
    dementierte, Nürnberg habe wegen
    einer Ausleihe angefragt: „Harnik ist
    nicht auf dem Markt

Kicker

Das sagt Allofs zu dem geforderten Harnik, ich glaube auch nicht wirklich das er auf der Liste von Arminia steht.

in der kicker print ausgabe ist ein neues gerücht über arminia zu finden.

"Der nächste soll aus Österreich kommen. Dort hat Dammeier Ümit Korkmaz (22) von Rapid Wien im Visier."

http://www.transfermarkt.de/de…/uemitkorkmaz/profil.html

scheint meiner meinung nach kein schlechter zu sein, jung und talentiert, die statistik sieht auch nicht schlecht aus. das die letzte zeit so viel gerüchte über arminia kursieren stimmt mich für die kommende saison ziemlich zuversichtlich. dammi mach weiter so :arminia:

hier nen netter artikel zu matze, hier wird noch mal der mögliche wechsel als nummer 2 zu den bayern berichtet.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2225891.html

bild.de über leo

(http://www.bild.de/BILD/sport/…tem-sieg,geo=4198236.html)

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Wie lange läuft Owomoyelas Vertrag in Bremen eigentlich? Um wieder Fuß zu fassen, könnte ihm ein Jahr hier evtl. gut tun. An Fritz kommt er für seine Lieblingsposition eh nicht vorbei! Aber eh nur ein Thema in Liga 1!

laut transfermarkt 2009

Zitat

Original von jögi

Allerdings ist einer der Bundesligisten kein geringerer als der VfB Stuttgart. Der andere ist der KSC, der den Vorteil der frühen Planungssicherheit hat. Zudem ist einer der Zweitligisten das nicht ganz arme Hoffenheim. Also den können wir uns abschminken.

stimmt schon aber es gibt auch spieler die auf entwicklung aus sind, die kriegt er evtl. bei stuttgart nicht, wie karlsruhe aufrüstet weiß man auch nicht. vielleicht findet er ja arminia ganz klasse :D, versuchen sollte man es

ein ausleihgeschäft mit stuttgart über andreas beck wäre auch eine idee, aber ich habe sowas im hinterkopf das die stuttgarter letztens schon eine ausleihe von beck verweigert haben? hat sonst noch einer irgend eine idee für einen außenverteidiger?

ich sehe meiner meinung nach trotz das wir viele spieler für das zentrale oder defensive mittelfeld haben dort handlungsbedarf. meine vorschläge wären eugen polanski(ablösefrei) oder juri judt von unseren netten fürther freunden, dessen vertrag läuft ebenfalls nach dieser saison aus. eine offensivere variante wäre martin lanig auch aus fürth, an ihm scheinen aber bereits andere vereine interesse zu zeigen, wobei laut der transfermarkt gerüchteküche aber nur zwei bundesligist dabei ist, bei dem rest handelt es sich um zweitliga vereine . außerdem müsste man sich um einen linksverteidiger bemühen, rau ist zu oft verletzt und schuler ist mir zu unsicher.

was ich mich ja frage warum daniel nicht für eine jugendnationalmannschaft nominiert wird, wenn ich mir die u20 oder so angucke da spielen ja nur spieler die weit aus tiefer als daniel spielen. entweder sie spielen a-jgd bundesliga oder spielen in der reserve von erst oder zweitligisten. diesen spielern sollte er doch eigentlich vorraus sein

Zitat

Original von Block1

ach mit unsere bombensicheren Abwehr und Killer Matze zwischen den Pfosten is Wob doch kein hindernis für uns :lol:

echt mal mir graust vor samstag :nein:

so isses, ich erwarte samstag auch nichts gutes. matze spielen zu lassen war meiner meinung nach unumgänglich, aber das hier manche den gabriel verteidigen kann ich echt nicht verstehen. ok wir haben keine bilder gesehen, aber wenn ich mich auch schon an die letzte saison erinnere hat der schon oft genug nen elfer für die andere mannschaft rausgeholt(in dortmund z.B). ich schätze das war diesmal nich anders. die innerverteidigung ist einfach zu schwach, gabriel ist zu alt, bei bollmann weiß man nicht was man denken soll und matze langkamp ist für mich auch nicht so got wie manche ihn darstellen, die ersten spiele in der hinrunde hat er zwar gut gespielt, aber wie man ihn danach gesehn hat gegen cottbus oder bei vielen anderen spielen, da denk ich mir einfach nur der ist ein langes elend der kein bisschen fussball spielen kann. kann man langsam nicht mal die fehler in der verteigung abstellen wird das dieses jahr der abstieg in die zweite liga, davon bin ich fest überzeugt.

swb grüße

Zitat

Original von Hitchcock
    Ja nee, is klar. Weihnachten steht vor der Tür - und außergewöhnlicher Christbaumschmuck ist ja in dieser Saison absolut angesagt ... .

ja find ich auch, modern halt.

jetzt back to topic bitte

moin jungs,

ich bin auf der suche nach einem guten online-shop wo es gute bengalos etc. zu kaufen gibt, kann mir einer nen guten shop empfehlen?
    bevor irgendwelche auf die idee kommen, NEIN ich möchte die nicht in stadien zünden.

mfg

Ich hab gerade mit einem Bekannten geredet, der ist der beste Freund von Marcel Stadel. Jedenfalls meinte Marcel das Middendorp total das Arschloch wäre, scheint also wirklich nicht so beliebt zu sein unser lieber Ernst ;)
    Meiner Meinung nach sollte eine Mannschaft hinter dem Trainer stehen, sobald dies nicht mehr der Fall ist muss er gehen...

bild.de klärt ein wenig auf