Hat Herr Brinkmann nicht sogar in einem Interview gesagt das er nicht wirklich scharf auf das Amt sei sondern darum gebeten wurde?
Wieso sollte er dann jetzt scharf drauf sein wenn eine gute Alternative bereitstünde?
Beiträge von r9man
-
-
Das hier so viele Leute über den Wunsch viele Dauerkarten zu kaufen meckern verstehe ich nicht.
Für mich hat das einen wichtigen Effekt bezüglich der Saisonplanung.
Wenn sich viele Leute eine Dauerkarte kaufen kann man besser den Zuschauerschnitt für das Budget planen. Sollten sich viele Leute keine Dauerkarte kaufen und mehr auf Einzelkarten zurückgreifen ist die Planung noch spekulativer als sie eh schon ist.Mehr Dauerkarten = größere Planungssicherheit, ein größerer Teil sicherer Einnahmen und ein kleinerer Anteil an variablen Zuschauerzahlen
-
Zitat
Original von Rocksau
Ich tippe jetzt einfach mal, dass Santos + Appiah einen Profivertrag bekommen.Santos hat momentan sogar einen Lizenzspieler Vertrag, läuft aber meines Wissens nach dieser Saison aus
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Herzlich Willkommen in der Regionalliga Amateure
ein super Zeichen für ganz Bielefeld inkl. Wirtschaft!
-
Zitat
Original von ete
Wenn ich sowas schon wieder lese, dann könnte ich kotzen.Unprofessioneller geht es doch wohl kaum noch.
Und dann wahrscheinlich noch bei anderen meckern.Das ist das letzte was wir in dieser Situation brauchen können.
Sind mir gestern schon aufgefallen, gegen 23h wurden schon Flaschen über den Jahnplatz geworfen.
Waren wohlbekannte LC Mitglieder
-
Ich hab das Gerücht irgendwo auch mal aufgeschnappt, wurde aber von einem User gestreut.
Ich meine auch in Erinnerung zu haben das Gerstners Töchter doch eher ein jüngerer Jahrgang sind als Rotter Junior.
Ich meine damals in der Zeitung gelesen zu haben das Rotter Senior nen Freund/Bekannter von Gerstner sei.
-
Zitat
Original von freakypit
Pit Clausen ist 'ne Wucht.ich wollte es gerade sagen!
allergrößter respekt von meiner seite aus
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Twittert der Matthi Bolte noch ???nope, auf seiner Facebook seite steht noch folgendes:
"Noch läuft die Debatte. Die absolute Mehrheit äußert sich zwischen kritisch und völlig verständnislos.""In der Fraktion war immer noch niemand dafür."
-
Zitat
Original von jögi
Da ja sonst kaum jemand sich öffentlich posizioniert hat, ja.
Ich kann es eigentlich gar nicht glauben. Es gibt in OWL so viele Unternehmen, wobei mit Sicherheit genug dabei sind die Arminia positiv gestimmt sind.
Für diese sollte es doch kein Problem darstellen zur Not als Zusammenschluss an Arminia einen Kredit zu vergeben?
Das würden mit Sicherheit alleine die Unternehmen aus dem Arminia Business Club auf die Beine stellen können. Die sind doch mit Sicherheit allein durch die ganzen Hospitility Maßnahmen an einem Überleben interessiert.
Mein Gott es handelt sich um 5 Mio, nicht um 500... -
Was ist eigentlich mit der Alternative das die Wirtschaft anstatt der Stadt das restliche Geld in Form eines Kredites zur verfügung stellt?
Für ein paar Unternehmen die im Pool vorhanden sind stellt der Betrag eine nicht all zu große Aufwendung dar.
Durch die Gewinnerzielungsabsicht (Zinsen) könnte die Kreditvergabe meiner Meinung nach auch als Investition und nicht als "Spende" gesehen werden. -
Zitat
Ralf Schnitzmeier (43), Diplomkaufmann, ist Geschäftsfeldleiter bei der mittelständischen Unternehmensberatung UNITY AG. Die UNITY ist eine technologieorientierte Unternehmensberatung für Strategien, Prozesse, Technologien und Systeme mit Standorten in Büren, Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Ägypten, Österreich und der Schweiz. Vorher agierte Ralf Schnitzmeier fünf Jahre lang als Geschäftsführer der AWD-Arena beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96, als Geschäftsführer beim Sportrechtevermarkter Sportfive, bei der Stella AG in Hamburg war er Geschäftsführer mehrerer Tochtergesellschaften und bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in Stuttgart war er als Wirtschaftsprüfer tätig.
(Quelle: http://www.unity.de/fileadmin/…_RaSchn_HX-Wirtschaft.pdf)
-
Vielleicht hat sich ja auch einfach einer einen spaß gemacht
Wenn nicht, scheint er doch bescheurter zu sein als ich bis jetzt gedacht habe. Was nichts heißen soll
-
Zitat
Original von jögi
Ich sehe es ähnlich wie Arminia Rheda. Die Kaderzusammenstellung für die 2. Liga bei Gladbach war hervorragend. Letztlich kann man sich noch gar kein abschließendes Bild über ihn machen, zudem kann sich ja theoretisch jeder weiterentwickeln. Wenn ich die Auswahl hätte, würde ich mich jedoch für Benno Möhlmann entscheiden.Obwohl man sagen muss das er mit Luhukay auch einen erfahrenen Trainer neben sich hatte.
Bei uns wäre er auf sich alleine gestellt. -
Zitat
Original von Almadler
Ja is klar, und da Gerry Weber mit im Sponsorenboot sitzt und hilft Arminia zu retten, verscherbelt er, Weber, weil er ja auch nur verdienen will, unseren Torhüter!
Das ist mir dann doch ein bisschen zuviel Phantasie!Wieso kommst du denn erst jetzt damit, wenn du das schon seit einigen Wochen weißt!?
man muss diskussionen die nicht da sind ja nicht unbedingt anheizen....
ich wollte das jetzt einfach mal kommentarlos hier rein stellen, ob es für einen persönlich realistisch ist oder nicht.
es könnte ja auch einfach als sicherheit dienen, sollte der sponsorenpool nicht einsteigen -
Ich habe vor einigen Wochen von einem Kollegen gehört das Weber einen Monat lang die Arminia Gehälter übernommen hat und als Gegenleistung einen Teil oder die ganzen Transferrechte von Dennis bekommen hat.
Er sprach von einer sicheren Quelle, da kann man evtl noch gespannt sein.
Vielleicht haben wir gar nich so viel von Denis' Transfer -
boar janjic ich kotze
-
Zitat
Original von King Kneib
Schau dir die Szene doch noch mal genüßlich an (auch, wenn es weh tut). Er hat gleich mehrere Optionen, den Ball zu klären. Über das Tor, links neben das Tor, rechts neben das Tor, Ball stoppen. Und was macht er? Ein Offensiver hätte den nicht besser versenkt. Das ist einfach Unvermögen.
ob wir jetzt verloren haben oder unentschieden gespielt haben ist mir echt egal, wir spielen seit monaten nur noch scheiße zusammen
-
MAN KANN NUR NOCH KOTZEN BEI DEM SCHEISS VEREIN!
-
sind heute echt überraschend gefährlich in der offensive...
-
SAUBER!