Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von r9man

denke nicht das tesche zurückkommen würde, dann würde doch sein hsv abenteuer als gescheitert gelten. dabei schlägt er sich für meinen geschmack recht gut bis jetzt. das wäre ein viel zu früher schritt zurück.

könnte mir auch sehr gut vorstellen das es eher ein spielerberater war der in hamburg beheimatet ist

gerstner muss einfach mal die eier haben kauf auf die bank zu setzen und risgaard auf die position zu stellen. ich bin mir ziemlich sicher das er die position gut ausfüllen würde, kauf kann man wenn man aufsteigen will meiner meinung nach nich mehr von anfang an bringen. ist ja nichts gegen ihn persönlich, aber spielerisch reicht es einfach nicht mehr

Zitat

Original von RobStar77
    Ja, wie gesagt, da steht immer einfach irgendwas habe ich das Gefühl. Bin mir aber auch sicher, dass es online keine Stehplatzkarten gibt.

ist auch so, stehplatzkarten gibt es online nicht zu kaufen

Zitat

Original von Indernet

haste denn ein bisschen Geld über? :D ;)

da muss man evtl echt gucken wie ernst es die unternehmen mit der finanziellen unterstützung meinen. sonst könnte evtl schon etwas in der winterpause helfen. da auf die nächste jhv zu warten wäre meiner meinung nach ein fehler. wenn wir diese saison nicht aufsteigen wird es nächste saison viel viel schwerer. im moment sind wir vom etat her die größte mannschaft der liga. nächstes jahr wirds da höchstwahrscheinlich ganz ganz anders aussehen.

zu gerstner: heute viel zu spät gewechselt. evtl kauf personalie überdenken. gegen düsseldorf drei punkte holen.

Zitat

Original von Exteraner

Kirch wird wohl eher nicht mehr spielen in der Hinrunde aufgrund seiner Verletzung.

außerdem brauchen wir uns nichts vormachen, kauf wird kurzfristig nicht aus der startelf genommen werden. vor der saison meinte ich noch das er eigentlich nicht mehr von anfang an zu bringen ist. mittlerweile muss man sagen hat er die spiele wären der siegesserie gut bestritten. trotzdem denke ich das ein spielstärkerer und schnellerer spieler(risgaard) dort besser aufgehoben wäre

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand!!!!
    Hätten wir vorher das Tor gemacht, hätte es ganz anders ausgesehen, was will man machen. Das das Tor von Kaiserslautern unnötig war und durch individuelle Fehler entstanden ist ist klar, aber so ist es nun mal im Fußball.
    Eventuell sollte man das Spielsystem überdenken, seit den letzten 5-6 Spielen kam da einfach zu wenig. Arminia war trotzdessen nicht schlecht, hätten wir das Tor gemacht und evtl 0:1 gewonnen, würde hier keiner von so einer schlechten Leistung sprechen.
    Das lächerlichste an dem Spiel war für mich der behinderte Co-Trainer von Kaiserlautern. Das die das eben im Interview noch so runter reden, absolut lächerlich. Der will sowas von die rote Karte provozieren, dabei kam von Lamey echt mal gar nichts. Und sowas als Trainer, eine Schande für den deutschen Fußball!!!!!

Zitat

Original von DOMME76
    Moin,

Gerstner hatte ja angekündigt, das einige Speler sich warm anziehen müssten. Hat das jemand beim Training sehen können, und kann das bestätigen?

Ich hoffe Gerstner hält Wort

laut westfalenblatt, tranierten risgaard und guela mit den stammspielern. federico und zlatko hingegen nicht.

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Das Bielefelder Enke Banner war heute schon bei Spiegel-Online zu sehen unter dem Thema, Bundesligisten gedenken heute noch einmal Robert Enkes.

Schön, dass man uns noch zur Bundesliga zählt.

sicher das es nicht der von hannover war? der sah ähnlich aus, gleiches bild, nur anderer schriftzug. finde den passenden artikel bei spiegel gerade nicht

Zitat

Original von Ostwestfalenidiot
    , aber sonst war die Stimmung in der 2. Halbzeit mal richtig gut. In der 1. Halbzeit hat der rechte Teil des Gästestehers leider nicht so mitgezogen, aber in der 2. HZ hats echt klasse geklapp:

ich stand im rechten block und fands am anfang auch eher mau von der stimmung her, das problem war aber einfach das man die linke seite des blocks, wo ja vermehrt angestimmt wurde, auf der rechten seite des blocks kaum zu hören war und man daher schlecht mitziehen konnte. aber wie du ja auch sagst, mit der zeit wurde das auch besser ;)

ist ja schön das gästeblöcke mit den teuersten plätzen auf haupttribünen verglichen werden...

Zitat

Original von Spud
    Eine geplante Choreo im Auswärtsblock mit der Aufschrift "Sportclub der Ostwestfalen" ist von Pattaborn aufgrund von Brandschutzvorschriften verboten worden. Ja sicher, Feuer und so, ist klar. Also niemals eine Choreo mehr. Ich denke denen hat der Slogan nicht gefallen... :D Stand heute so im WB.

langsam beginne ich die blöden paddelbirnen zu verabscheuen. ne richtige klatsche hätte die wirklich verdient

Zitat

Original von DSC-Feak
    Dann übersingen wir einfach die Stadionmusik...In der Pommesbude wird es wohl nicht all zu schwierig sein... ;)

daran zweifel ich ja gar nicht ;)