der kerl macht sich immer lächerlicher..
Beiträge von r9man
-
-
denke nicht das tesche zurückkommen würde, dann würde doch sein hsv abenteuer als gescheitert gelten. dabei schlägt er sich für meinen geschmack recht gut bis jetzt. das wäre ein viel zu früher schritt zurück.
könnte mir auch sehr gut vorstellen das es eher ein spielerberater war der in hamburg beheimatet ist
-
gerstner muss einfach mal die eier haben kauf auf die bank zu setzen und risgaard auf die position zu stellen. ich bin mir ziemlich sicher das er die position gut ausfüllen würde, kauf kann man wenn man aufsteigen will meiner meinung nach nich mehr von anfang an bringen. ist ja nichts gegen ihn persönlich, aber spielerisch reicht es einfach nicht mehr
-
Zitat
Original von RobStar77
Ja, wie gesagt, da steht immer einfach irgendwas habe ich das Gefühl. Bin mir aber auch sicher, dass es online keine Stehplatzkarten gibt.ist auch so, stehplatzkarten gibt es online nicht zu kaufen
-
links unter den menüs, müsstest du eigentlich aber sehen. vielleicht blockt dein werbeblocker den counter?
-
-
Zitat
Original von Indernet
haste denn ein bisschen Geld über?
da muss man evtl echt gucken wie ernst es die unternehmen mit der finanziellen unterstützung meinen. sonst könnte evtl schon etwas in der winterpause helfen. da auf die nächste jhv zu warten wäre meiner meinung nach ein fehler. wenn wir diese saison nicht aufsteigen wird es nächste saison viel viel schwerer. im moment sind wir vom etat her die größte mannschaft der liga. nächstes jahr wirds da höchstwahrscheinlich ganz ganz anders aussehen.
zu gerstner: heute viel zu spät gewechselt. evtl kauf personalie überdenken. gegen düsseldorf drei punkte holen.
-
Zitat
Original von Exteraner
Kirch wird wohl eher nicht mehr spielen in der Hinrunde aufgrund seiner Verletzung.
außerdem brauchen wir uns nichts vormachen, kauf wird kurzfristig nicht aus der startelf genommen werden. vor der saison meinte ich noch das er eigentlich nicht mehr von anfang an zu bringen ist. mittlerweile muss man sagen hat er die spiele wären der siegesserie gut bestritten. trotzdem denke ich das ein spielstärkerer und schnellerer spieler(risgaard) dort besser aufgehoben wäre
-
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand!!!!
Hätten wir vorher das Tor gemacht, hätte es ganz anders ausgesehen, was will man machen. Das das Tor von Kaiserslautern unnötig war und durch individuelle Fehler entstanden ist ist klar, aber so ist es nun mal im Fußball.
Eventuell sollte man das Spielsystem überdenken, seit den letzten 5-6 Spielen kam da einfach zu wenig. Arminia war trotzdessen nicht schlecht, hätten wir das Tor gemacht und evtl 0:1 gewonnen, würde hier keiner von so einer schlechten Leistung sprechen.
Das lächerlichste an dem Spiel war für mich der behinderte Co-Trainer von Kaiserlautern. Das die das eben im Interview noch so runter reden, absolut lächerlich. Der will sowas von die rote Karte provozieren, dabei kam von Lamey echt mal gar nichts. Und sowas als Trainer, eine Schande für den deutschen Fußball!!!!! -
so einen behinderten co trainer hab ich in meinem leben noch nicht gesehen
-
Zitat
Original von DOMME76
Moin,Gerstner hatte ja angekündigt, das einige Speler sich warm anziehen müssten. Hat das jemand beim Training sehen können, und kann das bestätigen?
Ich hoffe Gerstner hält Wort
laut westfalenblatt, tranierten risgaard und guela mit den stammspielern. federico und zlatko hingegen nicht.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Das Bielefelder Enke Banner war heute schon bei Spiegel-Online zu sehen unter dem Thema, Bundesligisten gedenken heute noch einmal Robert Enkes.Schön, dass man uns noch zur Bundesliga zählt.
sicher das es nicht der von hannover war? der sah ähnlich aus, gleiches bild, nur anderer schriftzug. finde den passenden artikel bei spiegel gerade nicht -
wer hat denn die tore gemacht?
-
totaler schock!
laut welt online, hat er sich vor den zug geworfen...
-
Zitat
Original von Ostwestfalenidiot
, aber sonst war die Stimmung in der 2. Halbzeit mal richtig gut. In der 1. Halbzeit hat der rechte Teil des Gästestehers leider nicht so mitgezogen, aber in der 2. HZ hats echt klasse geklapp:ich stand im rechten block und fands am anfang auch eher mau von der stimmung her, das problem war aber einfach das man die linke seite des blocks, wo ja vermehrt angestimmt wurde, auf der rechten seite des blocks kaum zu hören war und man daher schlecht mitziehen konnte. aber wie du ja auch sagst, mit der zeit wurde das auch besser
-
Zitat
Original von Exteraner
Hier ein Artikel zu den Eintrittspreisen:»Preispolitik ist nicht maßlos«
Von Matthias ReichsteinPaderborn (WB). Auf die zum Teil harsche Kritik an der Preispolitik hat Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 reagiert und in den vergangenen Wochen die Eintrittspreise von Liga eins bis Liga drei untersucht. Nach Durchsicht der ersten Zahlen sagte Organisationsleiter Michael Rickers gestern auf Anfrage: »Wir sind nicht zu teuer und schon gar nicht maßlos.«
Entzündet hatte sich der Unmut der Fans aus beiden Lagern am Topzuschlag für das inzwischen ausverkaufte OWL-Derby am kommenden Montag (20.15 Uhr, DSF/Sky live) gegen Arminia Bielefeld. Der SCP hatte den Preis für die teuersten Sitzplatzkarten in der Energieteam-Arena von 25 auf 32 Euro erhöht und damit einen satten Aufschlag von 28 Prozent erhoben. Die Stehplatzkarten kosteten 14 statt der sonst üblichen 11,50 Euro. »Wir gehören zu den günstigsten Klubs in unserer Liga. Deshalb war dieser Zuschlag für ein Spiel, für das wir leicht das Doppelte an Karten hätten verkaufen können, auch keine Abzocke«, wehrt sich Rickers gegen Vorwürfe in diese Richtung.
So ergab die erste Analyse des SCP, dass nur die SpVgg. Greuther Fürth die teuerste Sitzplatzkarte einen Euro günstiger anbietet. Die beiden Ost-Klubs FC Energie Cottbus und 1. FC Union Berlin nehmen ebenfalls 25 Euro, die übrigen 13 Liga-Konkurrenten sind teilweise deutlich teurer. An der Spitze liegt übrigens der Kiez-Klub FC St. Pauli mit stolzen 45 Euro. Arminia nimmt auf der neuen Haupttribüne 36 Euro. Die Paderborner sind damit im Schnitt knapp sechs Euro billiger als ihre Klassenkollegen. Bei den Dauerkarten spart der Fußball-Fan an der Pader ligaübergreifend exakt 46,94 Euro.
Selbst eine Klasse tiefer gibt es mit dem VfL Osnabrück, FC Ingolstadt (beide 30 Euro), Kickers Offenbach (29) und Dynamo Dresden (26) weitere vier Vereine, die sich den schönsten Platz im Stadion besser bezahlen lassen. »Das Paradebeispiel für verfehlte Preispolitik sind für mich aber die Stuttgarter Kickers. Der Absteiger hat gegen uns noch 37 Euro kassiert. Und das in der Dritten Liga«, blickt Rickers auf die vergangene Saison zurück.
Der ostwestfälische Zweitligaachte hat bei den Untersuchungen der Preise auch noch eine Klasse höher geblickt und seine Stehplatzpreise (11,50 Euro) verglichen. Hier sind Werder Bremen und der VfL Bochum 50 Cent günstiger, alle anderen Klubs nehmen zum Teil deutlich mehr. An der Spitze liegt hier der 1. FC Köln mit 16 Euro. In der Zweiten Liga sind die SCPer im Schnitt aber aber 50 Cent teuerer. Das Saisonticket kostet genau 18,87 Euro mehr als bei der Konkurrenz.
Bei allen Preisvergleichen weist Rickers noch auf die Nebenkosten wie Bus-Tickets und Parkgebühren hin: »Bei uns können alle Stadionbesucher zwei Stunden vor und zwei Stunden nach dem Spiel die Buslinien kostenlos nutzen. Außerdem nehmen wir keine Parkgebühren.«
Ob das auch in Zukunft so bleibt, ist sehr fraglich. So kündigte Präsident Wilfried Finke im Gespräch mit dieser Zeitung schon an, dass auch der Liga-Neuling auf Dauer um eine angemessene Preiserhöhung nicht herumkommen wird.
Quelle: http://www.westfalenblatt.de
ist ja schön das gästeblöcke mit den teuersten plätzen auf haupttribünen verglichen werden...
-
Zitat
Original von Spud
Eine geplante Choreo im Auswärtsblock mit der Aufschrift "Sportclub der Ostwestfalen" ist von Pattaborn aufgrund von Brandschutzvorschriften verboten worden. Ja sicher, Feuer und so, ist klar. Also niemals eine Choreo mehr. Ich denke denen hat der Slogan nicht gefallen... Stand heute so im WB.langsam beginne ich die blöden paddelbirnen zu verabscheuen. ne richtige klatsche hätte die wirklich verdient
-
Zitat
Original von leonidas27
freund von mir hat heute Rübe Kauf in der verbotenen Stadt getroffen, wie er ausm Laden gegangen iststeinigt ihn !!!
-
sadik schießt uns bestimmt ab
-
Zitat
Original von DSC-Feak
Dann übersingen wir einfach die Stadionmusik...In der Pommesbude wird es wohl nicht all zu schwierig sein...daran zweifel ich ja gar nicht