Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von r9man

Zitat

Original von Duke

Mittlerweile wird ausverkauft gemeldet. Ich hoffe trotzdem, dass mind. 4000 Arminen im Stadion sein werden und dann zeigen wir denen mal wie Stimmung geht :D

hoffen wirs, ich will die buden brennen sehen. schweigende arminen wäre da das schlimmste. habe eben in den kommentaren von nw news gelesen,das die stadionmusik bei zu lauten gästefans höher gedreht würde ? spinnen die :lol:?

Also bei den Bayern brennt solangsam der Baum glaub ich, mit ihrem Top Trainer und den tollen Verpflichtungen haben die bestimmt mehr erwartet :D. Ich bin gespannt was da noch so kommt die nächsten Wochen :D

ich war dienstag kurz beim training, da wurde 11 gegen 11 auf halbem feld gespielt, also hauptsächlich kurz pass spiel. guela zeichnete sich meiner meinung nach durch schnellen antritt und gute ballkontrolle aus. ist auf jeden fall einer für die bundesliga denke ich, so lange war ich nicht da. interessant ist vielleicht das er auf dem platz von den spielern diddy genannt wird ;)

Zitat

Original von JayJay
    soweit ich das verstanden habe, darf ab dem 7. Oktober jeder Tickets kaufen (Venghaus eben beim Fanabend) - eine entsprechende Info seitens Arminia nach Rücksprache mit dem gastgebenden Verein wäre da evtl. sehr hilfreich

hmm aber das wäre ja irgendwie unlogisch, warum sollte die regionale eingrenzung jetzt nur beim exklusiven verkauf gelten? dk besitzer und mitglieder kommen doch zum größten teil aus pb und umbebung bzw. sind pb fans. und das sie im moment gilt und nicht nur ein hirngespenst ist geht ja aus der e-mail die hier gepostet wurde hervor

Das ist natürlich echt kackendreist. Paderborn Fans könnten ja auch sonst wo her kommen (ist bei den nasen zwar unwahrscheinlich aber trotzdem :lol:).
    Ich hab heute morgen um zwanzig vor 9 angestanden und hab um halb 10 meine Karten gekriegt, einer der als ziemlich erster die Karten hatte meinte er stände seit viertel vor 7 da :rolleyes:

Zitat

Original von denseinVadder
    Sehr sehr teuer verzockt. Ich halte ihn für einen guten Mann, aber 7 neue Spieler haben den Verein eine Menge Geld gekostest.

Der Lernprozess aus dem Koblenzspiel scheint noch nicht abgeschlossen zu sein

Ach hör auf, das ist genau so ein Schwachsinn wie die Laberei von Zwetz auf Radio Bielefeld. Die Wechsel hatten für mich kaum bis keinerlei Effekt. Das Trier kämpfen würde wie die Löwen war ja wohl mehr als klar. Den einzigen den man meiner Meinung nach völlig vermisst hat war Katongo, der konnte aber sowieso nicht spielen. Risgaard fande ich im Gegensatz zu Kauf eine Bereicherung und sonst konnte ich nicht all zu viele Defizite erkennen die ausschlaggebend waren.
    Heute passte für die Eintracht einfach alles, glück beim Torabschluss(1:2) oder der absolut lächerliche Elfmeter(2:2). Dann kam der Rest mit den Torchancen für 2 Spiele aber der Ball wollte einfach nicht rein, so ist es eben manchmal. Ich sage schade drum, aber im Prinzip egal. Alle Gedanken müssen jetzt auf Samstag gerichtet werden.

Im Edelweiss am Boulevard (ist zwar keine richtige Kneipe) kann man echt gut gucken, die haben ein paar Monitore und ne Leinwand. War aber bis jetzt nur Samstags da, wie das Freitags da aussieht weiß ich nicht.

Zitat

Original von DSC-Feak
    Werde mir gleich bei offiziellen Verkauf mehrere Karten zu legen...sind jetzt schon 7 Leute die mit hin wollen...Ich hoffe auf min. 3000 Arminen...

Machen wir es wie die Ruhrpottasseln und machen aus dem auswärtsspiel nen Heimspiel...

Es gibt doch noch gar keine Karten im Vorverkauf oder liege ich da falsch? Ich wäre auch mit ca 8. Leuten dabei

Naja die Frage ist bis wann die Spieler die heute noch verpflichtet werden sollen auf der Transferliste stehen müssen. Weiß das einer? Wenn der Zeitpunkt schon vorbei ist, wirds denke ich auf den Guela hinaus laufen.

Zitat

Original von Chrill-E
    Wir müssen unser Heil in dieser Saison in der Offfensive suchen, daher ist es aus meiner Sicht richtig, noch einen Stürmer zu verpflichten. Ich hoffe allerdings, dass es sich um eine Verstärkung handelt. Aus meiner Sicht wird der Neue ein Stürmer sein, der neben Fort als zweite Spitze agieren kann. Gehe von einem schnellen, beweglichen Stürmer aus, der sich in der bzw. den Halbposition(en) wohl fühlt oder aber über die Außenbahnen kommt...

naja findest du nicht genau so einen Stürmertypen haben wir mit Berisha auf der Bank? Ich bin gespannt was da im Laufe des Tages noch kommt

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

das sagt nur, dass er weder gärtner noch besonders ordentlich ist und in einem nichtraucherhaushalt wohnt. er könnte trotzdem noch ein guter fußballer sein. (was er nicht ist, nie war und nie sein wird)

das das nicht mit fußball zu tun hat ist klar, aber das es ihm woanders fehlt wie mein vorredner gesagt hat und gerstner anscheinend gemeint hat, dass kann man daraus interpretieren

Glaube ich so langsam auch. Gerstner sagte doch auch in einem Interview gestern oder so, dass Jonas Problem wäre das er sich nicht seinem Beruf entsprechend verhalte oder so ähnlich. Das würde auch dazu passen das mir ein Kollege letztens erzählt hat das Kamper, in der Straße von seinem Schwager wohnt, sein Garten total verwildert ist und der komplette Platz vor der Haustür voller Zigarettenstummel und Müll ist :nein:

Zitat

Original von Arminia05

Ausserdem ist er noch mit einem Zehenbruch ausser gefecht

Ihn kann man ja auch noch im Auge behalten, aber ein Stammplatz kommt für ihne diese Saison auf jeden fall noch zu früh. Rübe ist meiner Meinung nach einfach zu Alt und fußballerisch zu limitiert. Er ist zwar ein wirklicher Zerstörer der kämpft bis er umfällt aber das war es auch. Die Fehlpassquote is grottig und der schnellste ist er bei weitem auch nicht. Außerdem sollte es defensiv gesehen ein Vorteil sein, wenn wenigstens die Chance besteht das ein Kopfballduell im defensivem Mittelfeld gewonnen wird. Das hier ist alles nichts gegen die Person Rübe Kauf oder die Leistunden in den Jahren davor, aber irgendwann sollte ein Generationenwechsel eingeleitet werden. Ich hoffe nur das Kasper diese Rolle auch ausfüllen könnte