ZitatOriginal von ALF
Dann ging die Feier aber gestern schon recht früh los
der frühe vogel fängt den wurm
ZitatOriginal von ALF
Dann ging die Feier aber gestern schon recht früh los
der frühe vogel fängt den wurm
der heißt ja sogar insider, muss ja tatsächlich einer sein
ZitatOriginal von steelers
hmmmm,da war doch mal was....
assauer und slomka....waren nicht so gute freunde,oder?
hmm Slomka ist aber bestimmt stärker als seine Freundin
ZitatOriginal von cheeky
Slomka. Diese Info kam gestern von nem angeblichen Insider. Überprüfen konnte ich es nicht aber vorstellen kann ich es mir.
hat dammi im lotto gewonnen?
ZitatOriginal von cheeky
Ich denke es wird der neue Trainer sein, und vielleicht ist es der der gestern angeblich in der Geschäftsstelle gewesen sein soll.
der wäre`?
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Warst Du im Winterschlaf oder was?
nene war nur ein wenig feiern, aber hätte ich das eher gewusst wäre die feier sicherlich etwas größer ausgefallen
das gibts nicht, kaum steht man auf, so eine nachricht. was kann es schöneres geben?
hat sich nicht so angehört, aber war insgesamt auch nicht so viel. er meinte halt nur das es schon was besonderes ist wenn sich so wirtschaftsgrößen wie oetker, weber usw. einschalten. das hätte er in seiner kompletten zeit bei arminia nicht erlebt, schätzt das aber als sehr positiv für eine positive veränderung bei arminia ein
ja hat sich doch gut angehört was matze da gesagt hat, der druck von außen ist doch so groß, die können doch nur noch ihren hut nehmen...
ZitatOriginal von dickerOnkel
Rolle, die alte Schlange, keiner kann so (gut) und lange
hahahaa
das seine arbeit auch nich gewürdit wird, schämt euch!...
PRO Jürgen Klinsmann in Personalunion: Spieler, Manager, Trainer und Zeugwart
Naja scheint ja so gut wie fix zu sein, ManU hat dem Transfer zugestimmt und Real wird Ronaldo eh so viel Geld bieten bis er endlich ja sagt, irgendwann wird eben jeder schwach. schade drum...
ZitatAlles anzeigenOriginal von distro
Als DD heute von der Geschäftsstelle weggefahren ist, warf er noch einen zerknüllten Zettel in die Sträucher.
Ist das denn die Liste für den allwöchentlichen Kandidaten-Check beim Aufsichtsrat - oder nur ein Entwurf??
[Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/4382/zettel.th.jpg]
ich denke das ist ein entwurf, wäre sie komplett stände ja nur ich drauf, so ist sie noch ein wenig voll
naja meint ihr nicht, so kandidaten wie büskens sind schon aus der verlosung? die sind schon so lange im gespräch, hätten die gewollt bzw. wir (wobei ich eher denke die wollen nicht) wäre es doch schon zum abschluss gekommen. ich rechne nicht damit das er noch unter vertrag genommen wird
ZitatOriginal von artuuur_18
Moin, hab mal ne Frage, kann sein, dass die hier schonmal gestellt wurde, hab jetzt aber keine Lust zu suchen
Ich will jetzt meine Dauerkarte verlängern, allerdings für nen anderen Block.. Gilt mein Vorverkaufsrecht dafür?
Gruß
ging letztes jahr meines wissens nach nicht, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, aber ich denke nicht das sich da was geändert hat?!
laut der guten bildzeitung folgt der thorben seinem freund michael nach gladbach
in deutschland wurden sonst zäune abgebaut :D:D ich lieg unterm tisch
ZitatOriginal von Raju
für dammi?!
![]()
wenn, dann für alle
war was los bisher, hab grad erst eingeschaltet...
ausreden ausreden ausreden ausreden
sollte denk ich als zusammenfassung genügen
dann war apolgize von timbaland wohl doch absicht
ZitatOriginal von DSC-Worldwide
Na klar,jetzt erst Recht ! Das Geschwafel glaubst du doch wohl nicht, ich weiss was ich seit 2.5 Jahren sehe/gesehen hab.
klar glaube ich den scheiß nicht, aber wenn die affe geschlossen auftreten isses schwieriger als wenn die schon auf verschiedenen seiten stehen würden