naja aber wie es aussieht scheinen die ja wirklich personell gleich aufgstellt in die zweite liga gehen, wäre dammeier raus gewesen hätte man schon nen anfang gemacht. jetzt wird es schwieriger bei der jhv auf entlassungen bzw. rücktritte ansprüche zu stellen :-/
Beiträge von r9man
-
-
Zitat
Original von 66Klaus
Apropos, wo ist der eigentlich? Den fragt keiner!
könnte ja uli unterstützen
-
Zitat
Original von dereine
Kentsch hat aber teilweise recht!klar hat er das, aber er schiebt du schuld immer weiter und sollte mal sehen wie man es besser machen kann!
-
der alte erbsenzähler labert da einfach in fachchinesisch was der gute uli nich richtig versteht :D, da kann er schlecht gegen argumentieren
-
Zitat
Original von Buschtrommler
LEUTE, Transfermarkt.de ist keine, ich wiederhole, keine seriöse Quelle, was Spielertransfers angeht!!! Lernt das doch endlcih mal....Naja die beziehen die möglichen Ablösesummen auch aus Medien, sicherlich sind dies keine genauen Zahlen aber Schätzungen und das da so ein großer Unterschied von 750.000 zu 2.500.000 vorkommt kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen...
-
bance laut transfermarkt 750.000 ... ja da kann man sich ja mal vertun
-
Zitat
Original von nolti
It's to laaaaaaaate.....haha zu geil :D, passt super
-
wenn ich schon wieder auf bild.de lese das dammeier rapolder als kandidat eher nicht so prickelnd findet und eher "einen typen wie frontzeck" sucht, könnt ich kotzen.
-
BILD vermeldet Berger ab morgen Coach Quelle: Klick
-
ist das jetzt nen hirngespenst von mir oder hab ich tatsächlich mal gelesen das rapolder eine ausstiegsklausel besitzt?
-
was kam denn so in dem bericht vor?
-
naja ich denke das hannover auf fromlowitz setzen würde, als sie ihn damals geholt haben war er sicherlich als langfristige nummer 1 geplant und nicht als ersatzkeeper
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Was ist eigentlich mit dem damals hier auch gehandelten Ex-Cottbusser Sander?der ist mittlerweile in der 3. liga bei aalen aktiv.
also ich denke irgendwie nicht das frontzeck beurlaubt wird, egal ob abstieg oder nicht. wie ich arminia kenne würde dann erst anfang liga 2 reagiert wenn die ersten 10 spiele schief gehen. aber mal ganz im ernst, dieses ganze wunschdenken hier ob es nun ein neuer sportdirektor, ein neuer trainer oder sogar beides ist, wird meiner meinung nach nicht geschehen. dafür hat der verein mich in den letzten jahren zu oft enttäuscht, wenn müsste er komplett umgekrempelt werden, um das zu schaffen fehlt es uns aber glaube ich einfach an genügend anhängerschaft die diese meinung ebenfalls vertreten. -
angebliches Interesse an Artur aus Griechendland klick
-
Vucicevic können wir vergessen denk ich, er hat im winter schon angebote aus seinem heimatland ausgeschlagen obwohl die laut den medien viel mehr geld als in köln gebracht hätten, naja und ich denke mal da wir uns nichmal sein aktuelles köln gehalt leisten könnten, wird das nichts
-
Zitat
Original von Nochn Gedicht
Frontzeck erklärt den Aktiven, er sei ein Freund des Destruktiven.
An die Fans, ihr könnt ihn rügen, müßt euch nur mit Remis begnügen.
Fußball gibt es keinen mehr, nur Ballgeschiebe hin und her.Gibts nen Sieg mal wie in Baden, wird wieder zugeschweißt der Laden.
Morgen wieder Unentschieden, da grinst der Michael zufrieden.
-
Zitat
Original von King Kneib
Der ist wohl eher für die Amas gedacht.
Guckst Du hier...
naja schon aber langfristig soll dann wohl aus ihm nen profi werden, wie Krstic
-
gibt was neues von unseren blauen: klick. naja da er vereinslos ist scheint er ja nich so der brüller zu sein, aber als perspektivspieler sicherlich nen versuch wert, was denkt ihr?
-
ich würde ihn schon öfters bringen, weil er wohl unser einziger spieler ist der mal nen freistoß ohne brachiale gewalt verwandeln kann
-
Zitat
Original von doublecheeze
könnte echt gut sein... diese dämlichen Sonntags-Spiele..da ham viele einfach spontan kein Bock - ham wa ja in Bremen auch gesehn, wo's sonst eigentlich immer gut voll war in den letzten Jahren!das könnte aber auch nen anderen grund haben... 8:1 husthust...