@ distro: wie kann man eigentlich 76 mal einen Eintrag ändern?!?
Beiträge von jinda
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
Also im Ernst, man wird doch wohl nicht 400.000€ Ablöse bezahlen für einen Spieler, der gerade mal zwei Jahre Vertrag hat!? Wenn er gut spielt, wechselt er schon nach der nächsten Saison. Also ich könnte bei solchen Nachrichten kotzen. Wenn er keinen Dreijahresvertrag unterschreiben will, soll er halt in Duisburg bleiben. Finde die Verpflichtung in der Form überhaupt nicht gut.und hätte man ihm einen 4 Jahres Vertrag gegeben, würden hier einige aufschreien: WIE KANN MAN SO EINE TRÖTE NUR SO LANGE BINDEN?!
-
Zitat
Original von Exteraner
Das würde ich auch so sehen. Am ersten Spieltag gegen die Bayern, da wären unsere Siegchancen wahrscheinlich am höchsten.
ach nö, Ende September wär doch viel geiler, da ist Wiesn Zeit und wir könnten alle zam ordentlich zaubern...
-
Zitat
Original von ArminiaPF2D
...die Aussage von DD bedenklich finde:
"Berat ist kopfballstark und eine Ergänzung zu unseren bisherigen Stürmern. Wir werden ihm genügend Zeit geben, sich in der Bundesliga zu etablieren."...Mei, was soll er denn sagen? Dass uns der Bengel sofort mit Toren wundergleichen weiterhelfen muss? Denkt an Nkosi und den "Ballack Südafrikas"... Das hat auch nicht wirklich gefruchtet!
-
es berichtet noch eine finnische Zeitung vom Transfer - wird schon passen...
Also, tervetuloa Berat!
-
Zitat
Original von Alm-Girl
Lt. Transfermarkt.de ist der Sadik-Wechsel fixwas mich wundert, laufend wird über fehlende Neuverpflichtungen geheult und dann wird mal eine verkündet, interessiert es niemanden...
Seltsam...
-
Zitat
Original von Arnold
Nennt mir, ausser der (für die meisten nicht nachvollziehbaren) Liebe zur Arminia mal einen Grund für 400 € eine Dauerkarte zu kaufen?Und jetzt können jinga und Jögi wieder auf mich einprügeln, von wegen pessimist etc....
hmm, kosten die Stehplätze nun wirklich schon 400 €. Wow, das würd ich mir auch überlegen...
und am Rande: Jinda - so viel Zeit muss sein.
Ich sage zu der Thematik nichts mehr - die Saison wird´s zeigen...
-
wow,
sehr geile Bilder, besonders vom Stadion!!! Danke!
-
genau! wahre Worte...
-
ach jögi,
gib Dir keine Mühe - es ist doch bei manchen hier "Perlen vor die Säue"!
-
also,
früher fand ich Knoppers total lecker, seit hier im Forum allerdings eine solche WUT (Weltuntergangstag) Stimmung verbreitet wird, kommen mir beim Einkaufsbummel in der Süßwarenabteilung in Höhe der damals so leckeren Knoppers immer die Tränen...
Im Ernst: man könnte beim Lesen vieler Zeilen in diesem Thread meinen, wir sind mit einem Oberligakader in die Bundesliga aufgestiegen und dieser MUSS auf Teufel komm raus verstärkt werden. Selbst beim Hinweis, dass die Mannschaft zum Ende der letzten Saison auf einem guten Weg war, schreien immer noch viele: "DER ABSTIEG IST NAH!"
Wir haben einen Halfar, der eine richtig gute Saison vor sich haben wird. Wir haben den König, der noch immer bissig ist. Wir haben mit Mijatovic einen der besseren IV der Liga. Wir haben einen überdurchschnittlichen Keeper (auch wenn dieser aufgrund seiner Hautfarbe in seinem Land nicht mehr zu spielen scheint), wir haben mit Herzig einen richtig guten Typen geholt... Den guten Rübe nicht zu vergesen. etc. pp.
Leute, was ist nur los mit Euch?!
-
Zitat
Original von keite_giersch
Ganz ruhig bleiben, gegen Portugal sieht das alles wieder ganz anders aus.
Heute waren Frings und Gomez Totalausfälle, dass kann ja auch dem Jogi
nicht entgangen sein.
Mein Tip gegen Portugal 2 : 1 und dann geht´s gegen die Türken !!!auch nicht schlecht, bei der Nationalmannschaft ist alles cool (obwohl das Spiel gegen die Ösis kein Highlight war!) und bei Arminia ist alles vor´n Hintern, obwohl nicht mal Trainingsauftakt ist...
-
Zitat
Original von keite_giersch
Saglik vom WSV wurde vom VFL Wolfsburg unter Vertrag genommen.
Ich denke das Magath keinen Bankdrücker verpflichtet.
Mir wäre der Saglik auch wesentlich lieber gewesen als der Finne Sadik.ist dir nicht jeder lieber als die von BI unter Vertrag genommen Spieler?!
-
Zitat
Original von jögi
Man könnte jetzt mal mit der Bilanz nach dem 21. Spieltag dagegen halten (also ab dem Rostock-Spiel):
16 Punkte, -1 Tore, fünftbeste Abwehr, 13.-bester Angriff.
ENDLICH versteht mich jemand...
-
Völlig richtig ist, dass in der Ära Ende EM und Anfang MF ein völlig furchtbarer, schlechter und somit auch erfolgloser Fußball gezeigt wurde. Gleichwohl sehe ich aber eine Steigerung zum Ende der Saison (die uns übrigens auch - neben der Blödheit der anderen Teams - den Klassenerhalt gebracht hat!) und diese Steigerung gibt mir Zuversicht...
so einfach...
-
Zitat
Original von tommek
... mit der Hoffnung, dass etwas passiert... tut es aber nicht!!mei oh mei - WAS soll denn geschehen? Wir haben ein Gerüst, das durchaus in der Lage ist, eine erfolgreiche Saison zu spielen.
Dazu kommt ein Herzig, dem ich den Sprung in die Startelf mehr als zutraue. Ein großer Kopfballstürmer, der uns in der letzten Zeit abging, ist auch gefunden und (fast) verpflichtet.
Fehlt ein RV und schon ist das Thema durch. Ich bin (entgegen der meisten anderen) völlig relaxed, was die nächste Saison angeht.
Und Tommek, wenn Du einen solchen Respekt vor Jögis Art hast, versuch doch einfach mal, die Dinge auch ein wenig ruhiger zu sehen. Wird Dir nicht schaden! Garantiert.
-
Mea Culpa, da war ich noch nicht in swb gehüllt... also sag ich es anders, für mich ist es ein Fortschritt...
-
Zitat
Original von Arnold
... wo kein Fortschritt offensichtlich erkennbar ist...Gehört nicht in diesen thread, und doch mag ich dazu was sagen:
Ich halte es durchaus für einen Fortschritt, 5 Jahre BL am Stück in Bielefeld zu genießen... Wenn ich mich nicht irre, gab´s das noch nicht...
-
Tach auch,
nun ja - ich hab dieses Briefchen bisher noch nicht bekommen, vielleicht ist Bayern ja mittlerweile portotechnisch zu teuer geworden, aber sollte es kommen, werde ich nicht in Tränen ausbrechen...
Sicherlich ist es seltsam, wenn Arminia wirklich die Adressen der Mitglieder an Sponsoren verkauft. Doch kann ich mich erinnern, dass in anderen freds immer nach neuen Einnahmequellen geschrien wird. Ich erkenne hier durchaus eine gewisse Art des Marketings.
Und Arnold, sein wir doch ehrlich: diesen "Papierschrott" wirst Du doch noch handeln können. Oder?
Ich hab zur Zeit das Gefühl, dass ALLES so über die Maßen schlecht geredet wird. Ich dachte immer, wir sind Arminen. Zur Zeit kreisen wir lediglich wie Geier über unserem Verein, immer bereit, wieder zuzuschlagen und irgendetwas zu kritisieren...
Ich finds schade.
-
Zitat
Original von peterjko
...was hier manche fr Probleme haben ist nicht zu begreifen.Absolut richtig. Eine solche Schwarzmalerei hab ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Für einige scheint die Sommerpause wirklich nichts zu sein - die Depressionen scheinen sehr schwer zu sein...
Zum Thema: ich finde das away-shirt gut. Einfach und elegant. Fertig aus.