Beiträge von jinda

Moin,

nun gehts also auf der Alm endlich weiter - zumindest baustellentechnisch. Das Dach bzw zur Zeit die Träger werden zur Zeit montiert...

Bin ja gespannt, wie das Ganze dann ausschaut, wenn alles fertig ist.

Tach auch,

ich lese eben im Kicker, dass wir nicht die einzigen sind, die unter der Modernisierung des Fußballs leiden.

So geht das Ganze in Hannoi noch weiter: da der Verein die Farben schwarz weiß grün hat und irgendwelche Marketing Fuzzis dazu geraten haben, sich zwischen Rot und dern Vereinsfarben zu entscheiden, ist es nun geschehen:

die Roten sind nicht mehr die Roten...

:baeh:

auch das Trikot wird wohl ab der übernächsten Saison nicht mehr rot sein... Da haben wir es doch noch gut!

:rolleyes:

Servus,

wir kommen auch am Seefest WE runtergedüst, so ganz weit haben wir es ja auch aus München nicht...

;)

Bzgl Verbesserungsvorschläge muss ich passen, es wird unser erster Besuch bei Euch sein. Aber wir sind schon sehr gespannt und halten die Daumen für eine sonnige Zeit.

Bis bald und liebe Grüße!
    Stef.

Zitat

Original von SWB Zecke
    ... und haben uns in Unterhachingmanier (Bollwerk eigener Sechzehner...

He he, vorsichtig... ;)

Grüße aus Haching!

Zitat

Original von King Kneib
    Wo ist eigentlich keite_girsch abgeblieben?

Lange kein: "Mit Frontzeck steigen wir ab" und "Auswärts geht unter Fronzeck gar nichts" mehr gelesen.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:D

und zur Stimmung in Stuttgart: SEHR GEIL! Auch wir hatten nur klasse "Zusammenstöße", viel Party und sogar das Bier wurde geteilt... Auf einem Umsteigebahnhof gab es sogar einen Wechselgesang zwischen zwei Zügen:

VFB - DSC - VFB - DSC... klasse. Bin heute noch heiser.

Nächste Saison in Stuttgart: wir sind auf jeden Fall wieder am Start!

der bekloppte Wontorra: "Die Arminia, die lange Zeit auf dem letzten Tabellenplatz verbrachte..."

Wird beim DSF jeder Karl Heinz ohne Wissen vor die Kamera gesetzt?!

:wall:

Tach auch,

wieder daheim aus Stuttgart - und ich mache 30484 Kreuze, dass diese Saison endlich vorbei ist!

Die zweite Halbzeit habe ich leider nicht live erlebt, ich hab die Zeit bis um 17.10 Uhr vor dem Block verbracht. Mein Herz hat nichts anderes zugelassen...

:nein:

Was bleibt zu sagen? Ein geiler Tag, geile Zugfahrt, sehr geile Stuttgarter Jungs, geiler Nürnberger Abstieg, Tschö Tommi (so, tschö!), einfach alles geil...

wir lesen uns morgen wieder, ich muss mich hinlegen - bin völlig fertig. Bitte lass uns im nächsten Jahr eine stressfreie Spielzeit hinlegen!

:arminia:

Zitat

Original von Alex2004
    ... ( und das um 16:56 Uhr auf der Anzeigetafel leuchtet : Hertha - FCN 2:0 )

Lieber wär mir das Ergebnis um 17.18 Uhr... Und irgendwie muss dort auch was mit Arminia ausleuchten...

So ein 3:1 oder etwas in der Art!

Ich glaub, ich geh auch in den Wald. Ohne Handy, ohne Radio. Hält doch keiner aus!!!

8o

kann es sein, dass wir alle zur Zeit völlig am Rad drehen? Auch ich denke nur noch an dieses ätzende Saisonfinale! Das war doch in den letzten Jahren nie so schlimm, selbst in den Abstiegsjahren. Am Telefon melde ich mich ja fast schon mit Arminia Bielefeld... :lol:

Meine Frau macht glaub ich 1000 Kreuze, wenn diese Zeit ein Ende hat.

Und wenn ich ehrlich bin, ich auch... Bin wohl zu alt für so viel Stress.

;(

daheim bleiben?! so was... ;)

im Ernst - wie viele Blaue sind denn heute wohl vor Ort, gibt´s da Zahlen?!

Zitat

Original von King Kneib

Ach was... Wir müssen an den Sieg glauben!
    Wenn wir das nicht tun, wer dann?
    Das Team und wir müssen daran glauben. Nur so kann es klappen.

Na endlich mal jemand, der meine Meinung teilt!!!

:arminia:

Tach auch,

also ich bin guter Dinge. Die Sonne lacht von einem blauen Himmel (nicht weiß blau, also KEIN Bayern Wetter...), ich mach heute office day und bleib mal schön daheim und das Trikot hab ich auch schon an...

:head:

Um 16.00 Uhr gehts in die Stadt, Treffen am Marienplatz - zwei drei Bier und weiter in die Arroganz Arena - dort Treffen mit den anderen Verrückten - noch ein zwei Bier - und dann gehts drum.

Wie sagte Matze letztes Jahr auf Radio Bielefeld? "Tolles Stadion, aber wären hier 60000 Ostwestfalen, wär hier mehr los..." Ich hab keine Ahnung, wie viele wir heute Abend sein werden, doch ich weiß eines: wir rocken die Bude. Sollten wir an die Stimmung aus Nürnberg, zweite Halbzeit anknüpfen, wird das ein sehr netter Abend.

Und wenn nicht - mei, dann müssen wir halt die Doofmunder von der Alm schießen. Obwohl die sicherlich mit Rückenwind kommen. Aber das ist ein anderes Thema...

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Liegt München nicht in einer anderen Zeitzone ;)

SWB Gruss

I glaub I spinn... :baeh:

Hier in München dreht sich der Zeiger vielleicht langsamer, weil mia die Gmüatlichkat erfunden haben...

:hi:

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Die schlagen uns auch mit 1 Promille im Schnitt. Hoffen wir also auf 2. :lol:

Vor allem hoffen wir auf die ZWEIte Halbzeit, denn mit ordentlich Schnappes im Blut ist das mit der Kondition nicht weit her. Dazu unsere gute Bilanz, wenn man auf die Schlußphasen der Spiele schaut...

Also, lange das 0-0 halten, dann in der 60. ordentlich Gas geben. So schaffen wir das am MI!!!