Zitat
Original von Richie
Die Bayern wollen zu Hause mit einem Sieg die Meisterschaft feiern, Stuttgart will in den UEFA-Cup. Nur Dortmund ist jenseits von gut und böse.
Gegen die Bayern habe ich seltsamerweise sogar ein ganz gutes Gefühl, einen kleinen Punkt können wir da vielleicht holen. Am MI ist hier in München Sonnenschein pur angesagt, das wird bestimmt ein ganz friedlicher Sommerabendkick. Gute Stimmung, alle haben sich lieb und teilen sich die Punkte.
Stuttgart wird eng, da holen wir nichts.
Aber Doofmund ist nicht jenseits von Gut und Böse, denen geht der Arsch doch auch auf Grundeis. Gegen Nürnberg waren die so schlecht, dass sie hätten klar verlieren müssen. Wenn wir am nächsten SA gegen die gewinnen, wird das da auch noch mal schön eng.
Und a propos Nürnberg, die steigen ab, weil sie dem Druck in keiner Weise standhalten. Koller, von Heesen, alle sind völlig durch den Wind. Hmm, find ich gut.
Und Rostock ist auch weg, das Interview gestern mit ??? (hmm, vergessen) sagte doch alles aus: wenn ein Spieler nach dem Spiel am 31. Spieltag sagt, dass es nun nichts mehr mit dem Klassenerhalt wird, dann ist da die Luft auch raus.
Ich leg mich fest: WIR BLEIBEN DRINNE !!!