Zitat
Original von Pacman
Na, wenn die Post-Kompetenz neuerdings an Stadionbesuchen festgemacht wird, verneige ich mein Haupt vor Dir...
Na danke. Endlich kann ich dieses Gefühl mal genießen...
Im Ernst: speziell in diesem Forum wird permanent so unglaublich schwarz gemalt, dass einem schon ganz bange wird. Ja, die Spiele, die wir uns Woche für Woche wieder anschauen dürfen, sind in der Regel weit weg von einem hauruck Fußball, der die Fußballrepublik entzücken würde. Und selbst ich als Berufsoptimist haue mir immer wieder an die Rübe und denke mir: das kann doch wohl nicht wahr sein. Pässe über 4 Meter, die nicht ankommen. Die Bude aus 3 Metern nicht treffen. Konzentrationsmängel ohne Erklärung. Etc pp.
Aber hallo? Ist denn alles wirklich so schwarz?! Ich denke nein. Ein Guela hat mir heute wirklich gut gefallen. Das ein oder andere Kombinationsspiel war okay. Noch nicht Weltklasse, aber okay. Wir haben vier (!!!) Butzen gemacht. Wir sind ganz oben dabei. Und ich bin mir sicher, wir alle freuen uns auf einen schönen Aufstiegstag im Mai...
Dafür dürfen aber auch wir - die Fans - mal wieder Gas geben. Gute 10000 Zuschauer, das ist fürchterlich. Ja, auch ich kann natürlich jede zweite Woche aus Haching die 660 km nach Bielefeld gurken und mache es nicht. Warum ich dieses 'im Forum aktiv - und im Stadion nicht zu sehen Thema' immer wieder aufmache? Keine Ahnung.
Vielleicht, weil es mich echt ärgert, dass man hier alles - wirklich ALLES, vom Trainer über die Spieler und DD bis hin zur Temperatur des Bieres - an den Pranger stellt und selbst nicht einmal den Hintern hochbekommt, um seine Mannschaft wirklich zu unterstützen. Da wird immer und immer wieder lamentiert, dass wir kein Geld haben und somit nicht einmal einen ablösefreien Simak stemmen können. Wie soll das denn funzen?! Mit 10.000 Zuschauern?! Haha.
Nun lass ich es mal gut sein. Und freue mich über die 3 Punkte heute und das Spiel in Augsburg nächste Woche...
Vielleicht sieht man sich ja. Ich meine, so richtig. Nicht virtuell in einem Forum...