Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von jinda

Zitat

Original von Arminen-Stefan

An dem Tag, an dem Du anfängst, Deine geistreichen Prophezeiungen schon vor dem Abfiff abzugeben, werde ich anfangen, sie auch ernst zu nehmen. Bis dahin :pillepalle: (ohne sorry)

beim nächsten spiel gegen ahlen werde ich das gerne tun. wahrscheinlich ist das sogar bevor du unsere arminia das nächste mal live siehst...

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Wie das angenommen wird zu deutlich höheren Preisen und ob das so bleibt oder gar noch schlimmer wird, das werden die Abozahlen zeigen. Sky braucht mehr Abonnenten um schwarze Zahlen schreiben zu können, ob sie die bekommen wird man sehen. Ich bezweifel es.

Ob man es nun glaubt oder nicht, sky ist aktuell auf einem guten Weg, seine hochgesteckten Ziele zu erfüllen. Es macht keinen Sinn, darüber zu diskutieren, ob das Angebot nun preiswert ist oder eben nicht (das entscheidet nämlich jeder Mensch schlussendlich für sich!). Ich habe aus irgendwelchen glücklichen Umständen sky komplett für 25 € und ich muss sagen, dafür würde ich sogar noch den ein oder anderen Euro mehr ausgeben. Dafür kaufe ich mir halt mal ein Bierchen auswärts weniger...

Das allerdings nur am Rande. Was ich eigentlich sagen / schreiben wollte:

@ justdoitDSC: :klatschen:

Zitat

Original von Ostwestfale94
    Sonntag 15:30 !!! Anti Pay TV !!!
    Scheiß DSF ( zegt doch einfach rund um die uhr eure *****) !!!

Mod: Wir wollen hier sprachlich mal nicht das unterste Niveau bedienen.

Wieso, das schaffen einige hier doch immer wieder... :nein:

Zum Thema: ob ich diese Stückelung der Spieltage gut finde oder nicht, sei mal dahin gestellt. Dass ich dieses ewige SCH... DSF und SKY mittlerweile nicht mehr hören kann, ist auch egal.

Die Frage, die ich mir stelle: was GENAU spricht gegen die verschiedenen Anstoßzeiten?! Da fehlt mir leider absolut die schlüssige Argumentation.

Würde mich freuen, wenn mir mal jemand nachvollziehbar erklären könnte, aus welchen Gründen diese riesen Welle gemacht wird.

Zitat

Original von Almania
    Man muss eine Sache als gegeben festhalten:

So eine Wende ist leider nur auswärts möglich, da auf der Alm die hier schriftlich manifestierte Stimmung von Seite 5 bis Seite 11 wohl ein Aufbäumen verhindert hätte, da die Schreiber vor Ort negativ beeinflussend aktiv geworden wären.

Na glücklicherweise sind die Miesepeter aus dem Forum ja selten im Stadion... Von daher können wir da ganz beruhigt sein.

:baeh:

Laut Forum wurde ja in Fürth bereits Trainer raus skandiert. Zwar hab ich davon nichts mitbekommen, aber vielleicht war ich da ja juste zum Bier holen...

@ Stefan: ich bin nun einfach zu faul, um die entsprechenden Beiträge zu suchen, doch findest auch Du sicherlich diverse, die genau diesen Tenor hatten. Allerdings scheint sich die Frage zu stellen, wie genau das Wort 'ernsthaft' zu definieren ist.

Vielleicht meint der ein oder andere es ja im Eifer des Gefechtes nicht so. Macht es das aber besser? Meiner Meinung nach nicht. Ergo bin ich ganz bei Elvis...

Zitat

Original von Greenflora

Sag mal - hat dich Mami heute Nacht zu spät ins Bett geschickt oder hast du dich unbemerkt aus deinem Kinderzimmer geschlichen ?

Soviel Scheisse auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gelesen !!!

bla bla bla... Almania trifft es doch absolut auf den Punkt. Für Dich bereits schon wieder ein Grund, persönlich und beleidigend zu werden? Respekt...!

:nein:

Zitat

Original von Neu Amin
    jinda weis nicht wie fiel zeit du zur Alm brauchst ich brauch gut 1 1/2 Stunden dann rechne mal schön

je nach Verkehrslage auf der A9, A3, A7, A44, A33 und A2 im Mittel ca. 5-6 Stunden. ;)

Übrigens - ist mal wieder schön zu sehen, wie gleich losgepoltert wird, nur weil ich mal die Frage in den Raum werfe, ob denn auch von uns alles gegeben wird? 13.500 Zuschauer auf einem Samstag Mittag bei schönstem Wetter - find ich nun auch nicht so besonders erfrischend!

Zitat

Original von senner

a. Weil ich Familie und ein Haus habe und nicht Samstags um 11:00 Uhr auf die Alm gehen kann. Diese Anstoßzeiten sind fürn Arsch. Bin führ leere Stadien.
    b. Weil ich meine 21 Dauerkarten geschreddert habe und mir auch keine mehr kaufen werde.

Samstags um 11.00 Uhr. Oh, sorry! Da hab ich wohl was verpasst. Dachte bis eben, dass die Spiele erst um 13.00 Uhr angepfiffen werden, dann liegt das an der Zeitverschiebung Bielefeld - Bayern.

Und zu den Thema 21 Dauerkarten: ohne Worte. Ist ja ein freies Land...

:baeh:

Ja, das war mal wieder nichts. Aber ich frage mich was ganz anderes:

wieso sehe ich hier unendlich viele User, die unter ihrem avatar als Herkunft Bielefeld stehen haben, hier aber während und kurz nach dem Spiel ihre Kommentare abgeben? So weit ich das gesehen habe, war das Stadion nicht ausverkauft, daran kann es also nicht liegen, dass sie heute nicht im Stadion waren...

:nein:

Zitat

Original von Speedfish

Ich hoffe du meinst mit "die" nicht etwa "die Koblenzer" sondern "die eigenen Spieler". Das war heute eigene Blödheit, mehr kann man dazu nicht sagen. Da sollte der Trainer mal Leute wie Fischer überdenken.

natürlich meine ich unsere 'Kicker'. Danke - für einen versauten Sonntag!

Zitat

Original von RobStar77
    Das ist echt bitter, was die von Premiere bzw. Sky Deutschland alles an sich raffen...

Schon einmal darüber nachgedacht, dass die Herrschaften dafür auch eine ganz schön nette Summe auf den Tisch gelegt haben? Und dass dieses Geld nicht irgendwo verbuddelt wird, sondern den Vereinen zukommt, die damit ihren Spielbetrieb finanzieren?

Ob sky nun teuer oder günstig ist, sei dahin gestellt. Das liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Dass hier allerdings immer wieder massiv gegen sky 'argumentiert' wird, stimmt mich schon nachdenklich.

Die meisten von uns stehen doch sicherlich in Lohn und Brot. Verschenken Eure Arbeitgeber die eigenen Dienstleistungen oder Waren? Ich fänd es auch toll, wenn die Wurst nur 32 Cent kosten würde. Kostet sie aber nicht. Also muss ich halt die Summe auf den Tisch legen oder das Brot ohne Wurst essen. So einfach ist das...

Allerdings fällt mir auf, das ist hier völlig off Topic. Sorry.