Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von jinda

Tach auch!

Am kommenden Montag werden wir uns das Spiel gegen Rostock gemeinsam anschauen. Ich kopiere einfach mal den entsprechenden Text aus unserem Forum hier rein:

Zitat

Ich werde das Spiel mit einem Freund im "Stadion an der Schleißheimerstraße" gucken. Wer es noch nicht kennt: Das ist DIE Fußballkneipe in München. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass das Ding in Deutschland in der Form einmalig ist. Wo sonst hängt außerhalb von Bielefeld ein Seidensticker-Trikot mit einem Bild von Ewald gerahmt an der Wand? (hier der link zur hp: http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de)

Wer sich uns also anschließen mag, wir freuen uns auf einen netten Abend!

Zitat

Original von nini
    @ jinda
    na , musstest du dein cabrio gegen nen
    familienfreundlichen kombi tauschen...? ;)

:thefinger:

obwohl, nun habe ich wenigstens Freude am Fahren... und das Schiebedach ist auch recht groß.

;)

@ KK:

das sag mal dem Händler, denn mittlerweile hat er ihn geringer ausgepreist als das, was er mir damals noch für ihn gab... Vielleicht sollte ich ihn zurückkaufen!

:baeh:

Flagge zeigen - immer wieder gern!

Nachdem ich mir im Frühjahr einen neuen Wagen holte, gab mir das gleich die Chance, auch im Rhein Main Gebiet Flagge zu zeigen. Unser alter Wagen war durch unsere Hochzeit noch relativ mit just married Quark beklebt, und der Autohändler muss im Schweiße seines Angesichtes diese ganzen Dinger runtergeknibbelt haben. Doch einen Aufkleber ließ er auf dem Wagen:

[Blockierte Grafik: http://www.ich-werde-papa.com/blog/wp-content/uploads/2009/07/opel02.jpg]

Frontscheibe oben Mitte...

:lol:

Zitat

Original von MatrixNRW

ich verstehe nicht warum wir keine richtigen hammer transfers machen seit 7-8 jahren
    siehe mintal&vittek ,oder sestak und gekas
    für wenig geld holen und für vieles verkaufen
    oder nicht verkaufen und jede saison für 10-15 tore gut

wenn man im Vorfeld weiß, dass die Jungs ordentlich auftrumpfen, dann kann man sie im Normalfall nicht für wenig Geld holen. Denn wenn wir das vorher wissen, dann wissen das auch andere. Und schon hat sich das mit dem schmalen Euro auch erledigt.

Marktwirtschaft... Eigentlich ganz einfach.

Moin,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs und natürlich auch zu der guten Entscheidung pro Arminia. Auch wir haben unsere Lütte direkt am Geburtstag bei den Arminis angemeldet...

Ich bin mir sicher, dass Du direkt beim Verein anrufen kannst, um dort Deine Bitte vorzutragen. Oder wende Dich doch mal an Venghaus, der kann Dir sicherlich auch weiterhelfen...

Euch noch eine geruhsame Schwangerschaft, genießt die Stille der Nächte!

;)

Moin,

ich werde morgen (SO) auch mal für ein paar Stunden runterdüsen! Habe quasi Babyfrei bekommen, da nutzt man die Zeit doch gerne für etwas Sinnvolles... :D

Bin so gegen Mittag da, wo finde ich Euch dann? Auf dem Campingplatz bei Torte oder am Platz beim Seehof?

Mei, i gfrei mi!

:head:

Zitat

Original von Andreas2909
    Warum schreibt man denn eine Ablösesumme überhaupt erst fest, wenn die eh nicht eingehalten wird!?

Woher weißt Du das denn so genau? Weil es in der BILD steht?! Aha.

Zitat

Original von Andreas2909
    welchen Spieler will man denn bitteschön für ne Million verpflichten, der Artur fußballerisch auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann?

Also, sobald ich an die Rückserie der letzten Saison denke, sehe ich einen Stürmer, der a) fast immer im Abseits stand und b) den Ball kaum annehmen konnte, ohne dass er ihm drei Meter vom Fuß sprang...

Fußballerische Qualität sieht in meinen Augen anders aus. Natürlich sehe ich auch seine Verdienste, er hat uns mit seinen Butzen lange Zeit am Leben gehalten. Das konnte man ihm lange Zeit zu Gute halten, doch täuscht es nicht darüber hinweg, dass er menschlich eine völlige Graupe ist.

Marke auf den Arsch und ab dafür. Grüße an die Spree.

:tschau:

Zitat

Original von ete
    Kein Auswärtsspiel für mcih.

Naja, mehr Platz für uns... :P

Du hast Recht, Haching ist tatsächlich provinziell, und genau das macht den Charme der SpVgg aus. Der Biergarten vor´m Stadion ist ein Traum und sollten wir am WE bei schönem Wetter hier spielen, machen wir garantiert eine ordentliche Party. Und ja, ich hoffe auf einen guten Schwung, der den Weg in den Münchner Süden findet!!!

Also Leute, blamiert mich nicht...

Hmmm, gute Frage. Die meisten sind tatsächlich Exilanten, und doch haben wir richtige Einheimische unter uns...

Verhältnis mag wohl bei 90 : 10 liegen. Aber bei der grandiosen Außendarstellung unseres Vereins wird sich das bestimmt bald ändern! Ich meine, ich spüre schon so oft das ungezügelte Verlangen der Mitmenschen, auch unbedingt unsere Farben tragen zu wollen...

Servus !!!

Nun gehen wir also wieder den schweren Gang in Liga Zwei, doch auch die Südländer, die sind dabei... ;)

Mittlerweile haben wir unseren ersten Geburtstag hinter uns, sind 47 angemeldete User in userem Form und auch ein ganz klein wenig Spaß durften wir in den letzten Monaten genießen... Selbst in diesen schweren Zeiten. Jaja, wir geben uns Mühe!

Nun gilt es aber: ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil! Denke ich an die Spiele gegen die Löwen oder Ausgburg, so beginnt es bereits schon wieder in den Fingern zu kribbeln.

Sollten tatsächlich hier unten im Süden noch immer Arminen sein, die bisher nicht den Weg zu uns fanden (aus welchen Gründen auch immer): wir freuen uns nach wie vor sehr über jeden neuen Wegbegleiter - denn wir haben uns auch für das kommende Jahr viel vorgenommen!!!

Wir sehen uns auf unserer Webseite...

SWB (und auch vorsichtig optimistische!) Grüße aus München,
    Stefan.