Beiträge von jinda

Zitat

Original von foreverDSC
    Nachdem ich mir hier die gesammelten Ergüsse reingezogen habe, muss ich doch einmal loswerden, dass Ihr zu einer halbwegs objektiven Betrachtungsweise nicht mehr fähig seid. Warum soll ich nachdenken, ich habe ja meine Vorurteile...

:klatschen:

Zitat

Original von Greenflora
    Ich will am Samstag massive Proteste gegen diesen Vorstand hören und sehen .....

Bleiben wir drin - dann war die Saison wieder ach so toll .... ein bisschen Nervenkitzel ... aber ansonsten - im Rahmen unserer Möglichkeiten ..... Dann stehen die Schulterklopfer wieder auf der Matte ..... und es wird alles so weitergehen. Horror !!!

Horror ist vielmehr, wenn am SA die Mannschaft durch eine Antistimmung wie Du sie von Dir gibst noch weiter verunsichert wird und der Aufbruch und Optimismus (der in dieser aktuellen Form schon seit Monaten nicht mehr spürbar war!) von mißmutigen Parolen bereits im Keim wieder erstickt wird.

Das ist Horror!

:nein:

mei, was soll ich sagen? mea culpa, ich habe immer an MF geglaubt. habe an die Spieler geglaubt. habe an unsere chancen geglaubt.

heute glaube ich an gar nichts mehr.

ich bin völlig konsterniert.

Danke!

au Mensch,

so langsam werde ich ja doch kirre. Bitte bitte heute drei Punkte und dann lasst uns am letzten Spieltag bereits durch sein. Nochmals so ein Krimi wie in Stuttgart letzte Saison, das ist nichts für Papas einzigen Sohn. Nicht, dass ich wieder die zweite HZ unter der Tribüne stehe, weil ich es oben nicht aushalte...

Heute Abend Gas geben - und alles wird gut!

Zitat

Original von ELVISlebt

Du kannst doch nicht ernsthaft bei nuechternem Verstand ein beknacktes Fussballspiel DSC-VFB hoeher einschaetzen als die Geburt eines Kindes? Du wuerdest bei eigener Betroffenheit Deinem Arbeitgeber den Vogel zeigen, wuerde er Dich mit Verweis auf die gegenwaertige Wirtschaftskrise von der Teilnahme an der Geburt Deines kleinen Arminen abhalten wollte.

Abgesehen davon: VM wird noch 100ten von Fussballspielen beiwohnen? Was glaubst Du, wie oft er die Moelichkeit haben wird, die Geburt seines 1. Kindes mitzuerleben? Ich meine live und nicht nur anhand der Videoaufnahmen, die Du vor Ort im Krankenhaus machen koenntest?
    E.l.

:klatschen:

genau auf den Punkt!

Zitat

Original von Exteraner
    ... Dafür sind die Hachinger jetzt wieder sehr gut mit dabei ...

Jawoll! Ick freu mir!

Endlich wieder Profifußball um die Ecke... :D

Zitat

Original von Jaspa
    dass sich gegen Wolfsburg in der aktuellen Form da eh keiner wirklich was ausrechnet, vorallem wenn wir unsere schlechte Form beibehalten sollten, wieso soll ich dann also auf die Alm gehen, viel Geld ausgeben und am Ende sagen, dass man es eh bereut hat weils so schlecht und grausam war?

Sorry, das ist erbärmlich...

Zitat

Original von barto
    ... Zweikampfbilanz von (wieder geschätzten) 2% ...

immerhin führt genau dieser gewonnene Zweikampf zum 1-1. Aber meckern ist ja soooo schön!

:baeh:

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Bei Premiere wurde gerade gesagt, seine Berater hätten sich mit Verantwortlichen von Hannover 96 getroffen.

mir ist auch fast das Bier aus der Hand gefallen...

hmmmm - einfach nur schön!

:Hail:

Wow,

wie geil, dass es diesen Thread gibt, kannte ihn gar nicht!!! Doch vorweg:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Ostwestfalen-Nachwuchs!

:arminia:

Bei uns ist es im Juli so weit - allerdings wissen wir bereits zu 100 %, dass es eine kleine Maus wird. Wollen wir doch mal schauen, ob ich sie nicht auch zu den schönsten Farben der Welt führen kann. Wird sicherlich eine Herausforderung, in München...

:lol:

Übrigens, für alle Väter (oder die, die es werden wollen!), hier die URL meiner kleinen Papa Page: mein Papatagebuch

Auf den Nachwuchs!!!

:bier:

Zitat

Original von Speedfish
    Der Soldat wird zu einer Tötungsmaschine ausgebildet, er hat nicht die Möglichkeit sich außerhalb der Kaserne zu "normalisieren", dafür reichen Wochenendaufhalte zu Hause und Urlaub nicht aus.

Unglaublich, selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen...