und? was wurde jetzt gesagt bzgl. Ribery, den fallenden Franzosen...?!
Beiträge von jinda
-
-
Yep,
auch bei uns sind einige Bilder vom Bazi Spiel und dem Vormittag zu finden... --> Südland Arminen
-
Bleibt nur zu hoffen, dass ein Ribery irgendwann mal den Weg nach England findet. Dort wird der für seine unglaubliche Unsportlichkeit vom Platz gejagt und anschließend gesteinigt.
Ja, wir hätten auch ohne die Rote Karte verloren. Und ja, sie war sicherlich auch berechtigt. Und ja, wir haben auch verdient verloren, die Bazis waren einfach nen Tick besser...
Aber trotzdem konnte man sich gestern nur aufregen.
Unser kompletter Block war durchzogen von roten, meistens um die 16 Jahre und mit großer Fresse. Unverantwortlich - gut, dass nichts passiert ist. Da helfen dann auch nicht die 25 Grünen und Schwarzen, die mit Stock im Anschlag im Hintergrund bereit standen...
Der Schiri, der kleine Franzose, ach - das wurde genügend thematisiert. Fazit: München kann man sich sparen...
Ach, einige Bilder sind auf unserer Page trotzdem zu sehenn
-
Zitat
Original von hotte
Wir werden wie gewohnt auswärts verlieren !He Hotte,
schau mal Dein Motto rechts unterm avatar an. Und dann denk mal drüber nach...
-
jau, dem stimme ich zu. Bis auf ein kleines Detai:
Es sorgt dafür, dass die Menschen im Rhein-Neckar-Gebiet Bundesliga-Fußball schauen dürfen und dafür in der Lausitz oder in Ostwestfalen bald nicht mehr.
Lausitz mag stimmen, Ostwestfalen sicherlich nicht.
-
Aus dem Süden auch oals Guate! Auf die nächsten 40 Jahre Leidenschaft...
Stef.
-
vielleicht fahren 500 mit dem Zug und die restlichen 700 (so kommen wir dann auf die 1200) haben Tickets und fahren halt nicht mit dem Zug...
Könnte so sein.
-
Zitat
Original von Delbrücker
... und noch ist ja nicht Schluss.eben, nun sind´s schon 4 Butzen.
Das ist aber auch ein Hühnerhaufen. Armer Matze!!!
-
Zitat
Original von blauer-mann
Laut Radio (wenn ich das so flüchtig richtig verstanden habe) fahren wohl schon alleine knapp 1200 mitm Sonderzug. Mag aber auch sein das ich das total falsch verstanden habe.Yep,
laut DSC Page fahren ca. 500 SWB mit dem Zug, der damit ausverkauft ist...
-
Zitat
Original von Speedfish
Unser Fanclub bietet neue Aufkleber an. Sind meiner Meinung nach ganz gut gelungen
Wer Interesse hat, kann sich bei mir gerne per PN melden!Stell doch ein Screenshot ein, so kann man sie sich bestimmt besser vorstellen... Und um welchen FanClub handelt es sich?
Grüße.
-
Zitat
Original von MonkeyMan
wohlmöglich noch aus fremden StädtenNun ja, das könnte ich ja nun auch falsch verstehen...
Obwohl, ich bin ja schon da...
-
Zitat
Original von michel
Dann nimmst du halt einen Sitzplatz für 19 Euro und trinkst halt zwei Bier weniger.
Hauptsache, das Thema wird auch hier unterschwellig angerissen...
-
Servus,
also - am Donnerstag Abend kommt das Spiel nochmals auf premiere. Ich hab mir den Wecker schon gestellt.
Allerdings fürchte ich, dass bei den Wiederholungen die Übertragung direkt mit Anpfiff erfolgt. Ergo fehlt das Drumherum davor...
Doch lassen wir uns überraschen.
Grüße!
-
Dem 'alles Gute' kann ich mich nur bedingungslos anschließen!
Wir haben Bernd am Walchsee auf dem Seefest kennen gelernt und er zeigte sich als sehr sympathischer und offener Typ, der gern auch mal 'nen Spaß mitmacht!
Also Bernd, machet jot und zeig in Wolfsburg nochmal ein wenig Deiner Leistungsfähigkeit!!!
Alles Gute!!!
-
So,
bei dem geilen Wetter ein geiles Spiel - egal, wie es am Ende steht.
Und JEDER, der heute nicht auf der Alm ist (da nehme ich mich, trotz einer Anreise von 650 km, nicht aus!), sollte sich SCHÄMEN!
Forza Arminia!
-
Hier,
sach dem Fandel mal, er kann ruhig abpfeifen!
-
au man,
da macht chris katongo die Pille fast rein...!!! Mist!
-
So,
nun wird es langsam ernst, gleich rollt die Kugel auf der Alm. Und man sitzt völlig hilflos 650 km entfernt.
Jungs, bringt uns heute den ersten Dreier - damit man das Wochenende bei diesem Wetter noch genießen kann.
Daumen-haltende Grüße aus München,
Stef. -
Du meine Herren,
ich schaue eben auf premiere eben KSC vs Kölle und in der 30. Minute ist Ümit Özat einfach umgefallen. Ich glaube, die Ärzte mussten ihn nach einem Luftröhrenschnitt auch noch wiederbeleben... Zumindest haben sie eine Herzdruckmassage durchgeführt.
Zur Zeit sagen sie, er sei ansprechbar und bei Bewusstsein und doch ist der Fußball völlige Nebensache. Mir ist hundselend...
Lasst uns die Daumen halten, dass ganz schnell eine völlige Entwarnung gegeben werden kann!!!
Ümit - alles Gute!
-
Zitat
Original von Nr9718
Ach ihr Südländer wart auch da?Naja, lediglich eine sehr kleine Abordnung... Aber immerhin.