Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von jinda

Bleibt nur zu hoffen, dass ein Ribery irgendwann mal den Weg nach England findet. Dort wird der für seine unglaubliche Unsportlichkeit vom Platz gejagt und anschließend gesteinigt.

Ja, wir hätten auch ohne die Rote Karte verloren. Und ja, sie war sicherlich auch berechtigt. Und ja, wir haben auch verdient verloren, die Bazis waren einfach nen Tick besser... ;)

Aber trotzdem konnte man sich gestern nur aufregen.

Unser kompletter Block war durchzogen von roten, meistens um die 16 Jahre und mit großer Fresse. Unverantwortlich - gut, dass nichts passiert ist. Da helfen dann auch nicht die 25 Grünen und Schwarzen, die mit Stock im Anschlag im Hintergrund bereit standen...

Der Schiri, der kleine Franzose, ach - das wurde genügend thematisiert. Fazit: München kann man sich sparen...

Ach, einige Bilder sind auf unserer Page trotzdem zu sehenn

vielleicht fahren 500 mit dem Zug und die restlichen 700 (so kommen wir dann auf die 1200) haben Tickets und fahren halt nicht mit dem Zug...

Könnte so sein.

;)

Zitat

Original von blauer-mann
    Laut Radio (wenn ich das so flüchtig richtig verstanden habe) fahren wohl schon alleine knapp 1200 mitm Sonderzug. Mag aber auch sein das ich das total falsch verstanden habe.

Yep,

laut DSC Page fahren ca. 500 SWB mit dem Zug, der damit ausverkauft ist...

Zitat

Original von Speedfish
    Unser Fanclub bietet neue Aufkleber an. Sind meiner Meinung nach ganz gut gelungen :)
    Wer Interesse hat, kann sich bei mir gerne per PN melden!

Stell doch ein Screenshot ein, so kann man sie sich bestimmt besser vorstellen... Und um welchen FanClub handelt es sich?

Grüße.

Zitat

Original von michel

Dann nimmst du halt einen Sitzplatz für 19 Euro und trinkst halt zwei Bier weniger.

Hauptsache, das Thema wird auch hier unterschwellig angerissen... :nein:

Dem 'alles Gute' kann ich mich nur bedingungslos anschließen!

Wir haben Bernd am Walchsee auf dem Seefest kennen gelernt und er zeigte sich als sehr sympathischer und offener Typ, der gern auch mal 'nen Spaß mitmacht!

Also Bernd, machet jot und zeig in Wolfsburg nochmal ein wenig Deiner Leistungsfähigkeit!!!

Alles Gute!!!

So,

nun wird es langsam ernst, gleich rollt die Kugel auf der Alm. Und man sitzt völlig hilflos 650 km entfernt. :nein:

Jungs, bringt uns heute den ersten Dreier - damit man das Wochenende bei diesem Wetter noch genießen kann.

Daumen-haltende Grüße aus München,
    Stef.

Du meine Herren,

ich schaue eben auf premiere eben KSC vs Kölle und in der 30. Minute ist Ümit Özat einfach umgefallen. Ich glaube, die Ärzte mussten ihn nach einem Luftröhrenschnitt auch noch wiederbeleben... Zumindest haben sie eine Herzdruckmassage durchgeführt.

Zur Zeit sagen sie, er sei ansprechbar und bei Bewusstsein und doch ist der Fußball völlige Nebensache. Mir ist hundselend...

Lasst uns die Daumen halten, dass ganz schnell eine völlige Entwarnung gegeben werden kann!!!

Ümit - alles Gute!