Beiträge von jinda

Zitat

Original von hotte
    Schade, dass es der Verein nach 5 Jahren Bundesliga noch immer nicht geschafft hat, eine bundesligataugliche Truppe zusammenzustellen.

Ja ja, so langsam wissen wir es ja...

:nein:

Zitat

Original von SWB Zecke
    ...Man sollte auch nicht vergessen, dass durch dieses ganze Theater die waren Verursacher aus BO vollkommen aus dem Rampenlicht verschwinden. Nicht Arminia sitzt auf der Anklagebank, sondern diese Vollhonks, die ihn attackiert haben...

:klatschen:

absolut richtig!

Tach auch,

gibt es eigentlich schon eine etwaige Zahl, wieviele Blaue sich auf den Weg nach KA machen werden? Irgendwie hab ich im Gefühl, dass es ein recht familiärer Nachmittag wird...

Ach, ich freu mich drauf, endlich endlich endlich ist diese sch...ß Sommerpause vorbei!!!

:D

Servus,

für die meisten von Euch wohl nicht interessant, doch poste ich es trotzdem mal hier:

wir fahren am Sonntag mit einem Bulli von München über Augsburg - Ulm - Stuttgart nach Kalrsruhe. Sollte noch jemand gerne mitfahren wollen, einfach schnell melden. Noch haben wir Plätze frei!

Grüße aus München,
    Stefan.

Zitat

Zitat
    das Stadion mitten in einem Wohngebiet hat nun Platz für 28 000 Zuschauer, 1500 mehr als zuvor. Große Veränderungen in der Atmosphäre bringt das nicht, sie bleibt – ostwestfälisch.

Genau, wir haben auch eine bescheidene Stimmung. Kein Vergleich zu anderen Arenen wie zum Beispiel der Arroganz Arena, wo die Stimmung schon vor dem Spiel quasi auf dem Siedepunkt ist...

:pillepalle:

Zitat

Original von derlustigefinne
    *klick*

...immerhin sind wir nicht alleine scheiße... ;)

alles klar - die Absteiger stehen fest.

Frankfurt
    Cottbus
    Bielefeld

Mit dem Wissen können wir doch wenigstens unsere Abschiedstour noch gebührend genießen - ganz ohne Herzkasper.

:baeh:

Zitat

Original von minputzi
    ...dann ist auch der Karton aber ganz schnell im Wüstenland.
    Ich bin ja eigentlich Optimist, aber ich seh SCHWARZ für nächste Saison. Es ist ja nicht so, dass der Kartontransfer alle Probleme lösen würde....... :nein:

Können wir uns vielleicht darauf einigen, den Mann mit seinem richtigen Namen anzusprechen?!

Ein wenig Respekt sollte doch drin sein. Oder?!

:klatschen:

wir müssen unbedingt bald mal ein Bierchen zusammen trinken!

Zitat

Original von Arminen-Stefan

War übrigens nett gestern. Bin jetzt auch schon wieder etwas optimistischer, was die nächste Saison angeht und sehe sogar 1-8 Niederlagen inzwischen in einem völlig anderen Licht. ;) :arminia:

is klar... ;)

also, bei uns wohnt ein ehemaliger BL Profi in der Nachbarschaft - war sogar mal Meister. Seitdem ich den kenne, hab ich den Glauben an den intelligenten Fußballer völlig verloren...

Zitat

Original von oemmes

das hast du nicht richtig verstanden, wir haben mit karton dann eine drei in eins lösung, d.h. er spielt einen hohen ball von der rechten, auf die linke seite, rennt quer über den platz um auf links seinen pass aufzunehmen, in den strafraum zu flanken und die eigene hereingabe ins tor zu ballern.

au man.

Vielleicht verteilt aber auch Halfar auf links, wo ihn Katongo aufnimmt, zwei Gegner umfummelt, um dann eine schöne Flanke auf Artur zu wemsen, der die Kirsche dann unter die Latte hämmert, von wo sie dann an den Kopf des Keepers knallt, um dann letztendlich doch im Netz zu zappeln...

Klingt für mich irgendwie - naja - schöner.

Zitat

Original von Alm-Engel

Ach Tom, lass die mal in unser Alter kommen......
    ......damals war alles ein wenige einfacher.......viel saufen.....wenig schlafen........und trotzdem voll fit :lol:

Kommt ja auch immer drauf an was man beruflich macht und ob man sich das in seiner Position erlauben kann da müde und fertig rumzustehen. Wenn ich nicht mit Kunden Kontakt hätte und in irgendeiner Bude arbeiten müsste, wo ich selbst ungekämmt erscheinen kann, dann würde ich das auch durchziehen. :P

Hm, vielleicht irre ich mich, jedoch glaube ich ein wenig Ironie aus Toms Worten heraus zu hören. Und ich frage mich: Warum? Weil jemand aus Bielefeld nach KA fährt und es klasse fände, wenn genau das mehrere SWB machen würden? Ich fänd es auch klasse, dort mit mehr als 250 Leuten zu stehen. Oder passt es vielleicht gut zu unserem Provinzverein, wenn wir es nicht mal schaffen, mit einer vierstelligen Besucherzahl zu einer ersten Pokalrunde zu reisen? ;)

Und @ Engel. Das Spiel ist um 16.00 Uhr. Also rechnen wir mal mit einem Verlassen des Stadions um 18.00 Uhr. Die meisten werden Richtung Bielefeld reisen, ergo gegen 22.00 Uhr wieder daheim sein. Ich bin mir sicher, man schafft es tatsächlich selbst dann, morgens gekämmt und ohne Fahne vor Kunden stehen zu können. Immerhin geht der Tatort, den man im Alter immer schaut, ja auch bis viertel vor zehn... :baeh:

Und jetzt - alle Mann (und Frauen!) nach Durlach!

:lol:

auf jeden Fall haut er auf DeinerTube eine ordentliche bodenturnerische Darbietung auf den Rasen - nach seinem ersten Tor für Bröndby.

Wenns also mit dem Fußball nicht klappt, als Turner ist er ne Wucht.

;)

dort gibt es auch ein ganz angenehmes Interview - guter Junge!