Beiträge von Stiffmaster1
-
-
Hast du den direktlink zum Livestream? ÜberSportschau.de komme ich auf den normalen WDR Stream, dort läuft ein toller Film...
-
wieso braucht man beim fußball Tore? ein 0:0 ist doch ein riesen erfolg
-
wir haben doch genug bundesligataugliche stürmer
-
Freitag und Samstag soll es extrem stark schneien, vielleicht wird das spiel ja abgesagt wenn wir die rasenheizung nicht einschalten
-
wenn man mal so schaut wer da gerade bei leverkusen aufläuft...
-
in Dortmund haben sie alles was bei uns gestern gefehlt hat, vielleicht sollte man nächstes Jahr einfach da mit spielen...
aber mal etwas anderes: Wieso haben die in Dortmund richtigen Rasen?
-
das wdr hat auch genug und schaltet lieber weg
-
gibts ein spiel um platz 3, oder kann ich wieder ausmachen?
-
12Freunde dann scheinen deine Anspüche an einen Mittelfeldspieler aber sehr gering zu sein. Also Statistisch gehört er neben Katongo mit einer Durchschnittsnote von 4,09 diese Saison zu den schlechtesten Bielefeldern. Und da war das Spiel gestern auch keine Ausnahme.
-
Zitat
Original von Exteraner
Also für mich war Marx heute einer der besten Männer auf dem Platz.ich weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast, aber er war schwach wie immer. Auch andere Quellen sehen das ähnlich, auf sportal.de ist er zB der schwächste aufm platz gewesen...
-
Zitat
Original von trinkmann
Ach so, das ist also die Legitimation dafür ?!
Das ist keine Legitimation, aber aus so einem Grund würde kein Spieler wechseln, weil er genau weiss das er sich sowas in jedem Stadion anhören muss.
Oder Kündigst du wenn diene Kunden nicht nett zu dir sind?
-
stimmt solche leute gibts in anderen stadien ja nicht
-
von der Bauzeit her kann man es auch schlecht mit wehen vergleichen
-
das 3te hat mich irgendwie an das Pokalspiel in Jena erinnert.
-
Zitat
Dann mach doch schon mal ne Liste mit den besseren vereinslosen Torhütern. Ich bin durchaus gespannt.
Und wie Kai schon sagte, war mir einfach entgangen, dass Heinen dir gegenüber sein interesse geäußert hat hier nochmal aufzulaufen. Da muss ich mich dann wohl entschuldigen
Oliver Kahn
-
Zitat
Original von Suomi
Wusste gar nicht, dass der noch spielt. sowas ist natürlich mehr als bitter. Mir fehlen jegliche Worte für Schwachmaten die so etwas tun.der hat im letzten Sommer sogar noch CL Quali gegen Bremen gespielt
-
sogar in der sportschau wurde heute die neue tribüne und ihre leeren plätze erwähnt
-
Zitat
Original von aaaa
nun bleibt doch mal alle locker-es ist doch nichts passiertdann melde du dich doch beim dsc und zahl die strafe für den scheiss rauch
-
das hat nichts zu sagen, ich weiss noch was der Eigler Wechsel für Absagen erhalten hat