er hatte es in der 2ten hz aber nur im Griff weil umgestellt wurde und er somit einen anderen Gegenspieler hatt. Also Überfordert ist für die 1 hz bei ihm noch freundlich ausgedrückt.
Beiträge von Stiffmaster1
-
-
die waren aber auch wirklich das allerletzte. Die sollen angeblich ohne Karte in einer Gruppe von 20-30 reinmaschiert sein. Drinnen hat man dann gesehen wie sie in einer riesen Gruppe ganze Familien beiseite geschubst haben...
-
also Arthur war ganz gut motiviert
-
Also da haben wir die Aufstellung, dazu die schweren Beine des Trainings und laut HP das schwüle Wetter. Dann sind die Ausreden ja komplett.
Der Gegner hatte natürlich vor dem Spiel wie immer 2 Tage Trainingsfrei und hat selbstverständlich nichts ausprobiert und mit ihrer besten Aufstellung gespielt
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Naja, es geht aber aufwärts: Gegen Rostock noch 0-2, jetzt immerhin ein Tor geschossen! Ich denke mal, mit dieser aufsteigenden Formkurve brauchen wir keine neuen Spieler mehr.
Rostock wurde gerade von Bremen mit 5:1 abgeschossen
-
auch wenn es nur ein Testspiel ist, langsam bekommt man angst...
-
Zitat
Original von DaPhil
Und Gott sprach: "Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Brueste!"
Du gehoerst nicht zufaellig dem weiblichen Geschlecht an?
(an alle weiblichen Teilnehmer: Bitte verzeiht!)Zu dem Zusammenschnitt ueber Katongo's grandiose Tore: Ich erinnere mich daran, dass es auch einen solchen Zusammenschnitt von Leonidas gab, hat also leider wohl keine Aussagekraft.
Leonidas hat uns letzte Saison gerettet
-
Der Wechsel von Christian Eigler von Bundesligist Arminia Bielefeld zu Absteiger 1. FC Nürnberg ist perfekt. Der Club zahlt die Ablösesumme von 1,2 Mio. Euro, um den Wunschspieler von Trainer Thomas von Heesen aus dessen noch bis 2009 laufenden Vertrag bei den Ostwestfalen herauszukaufen. Allerdings zahlen die Franken die Ablöse in Raten über 3 Jahre. Club-Coach von Heesen holte Eigler schon damals zu Arminia Bielefeld
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Echt? Ich habe noch keine konkrete Aussage eines wirklich Verantwortlichen gehört. Da schreibt doch einer vom anderen ab, würde ich sagen.
so hat es mit dem fcn und eigler auch angefangen...
-
weiss jemand ob nächste Samstag irgendwo beide Spiele gleichzeitig (keine Konferenz) gezeigt wird?
-
er hätte vielleicht versuchen können den ball weg zu köpfen
-
die sollen sich mal alle bis nächsten samstag das BUch von Olli Kahn durchlesen und dann klappt das
-
Zitat
Original von Spielmacher912
Ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon zigfach gestellt wurde, aber: Wo in Bielefeld kann ich mir das Spiel live angucken, sprich in welcher Kneipe?interessant wäre noch ob es eine kneipe gibt die evtl auf 2 bildschirmen beide spiele zeigt. Gibt es sowas in Bielefeld?
-
leider ist diese saison recht häufig nicht alles "normal" gelaufen
-
Zitat
Original von King Kneib
Hm, du übersiehst, dass Schiri Rafati zwei mal hätte Elfer für Nürnberg geben können/müssen. Da war noch ein ziemlich plumpes Handspiel von Simunic im Strafraum. Nach Elfern hätte es dann 2:1 für Nürnberg gestanden.
das war kein handspiel. schon ohne wiederholung konnte man sehen das er den arm im letzten moment zurück gezogen hat. der spieler hinter ihm hat danach dne ball geklärt.
-
in der Sportschau war Lehmann für nächste saison im gespräch
-
MF war doch ein guter Spieler, oder?
-
Zitat
Original von Suomi
Zum einen würde ich ja sagen, dass du Recht hast, zum anderen hoffe ich aber, dass das nicht daher kommt, dass er denkt er müsse sich unbedeingt sofort beweisen. Mir leuchtet immer noch nicht ein, warum man nicht Hain als Nr. 2 hält, statt dessen holt man Eilhoff zurück. Ja, klar, ist billiger, aber auch riskant, ebenso wie ich das mit Langkamp nicht ganz verstehe. Aber ich denke man sollte Dammi jetzt auch mal ein Jahr machen lassen. Es ist einfach viel zu früh, jetzt schon ein Urteil abzugeben. Obwohl es auch typisch Arminia-Fan ist. *g* (Alle raus! ;))Vielleicht weil wir es uns nicht leisten können einen der Topverdiener zu halten und auf die Bank zu setzen nur weil er hier solange gespielt hat. Alleine durch das Gehalt von Hain und (hoffentlich) auch Zuma das man einsparen würde könnte man nächste saison endlich mal einen vernünftigen mann fürs mittelfeld holen.
-
rostock würde ich auch noch nicht 100%ig abschreiben und daher ist es besser das sie heute in cottbus keinen punkt mitgenommen haben
-
so früh wie die wieder da warne kann er ihnen garnicht so viel gesagt haben