Beiträge von Stiffmaster1

du konntest gestern auch in der Sportschau hören das er ein moderner TW mit wunderschönen abwürfen ist :baeh:

Zitat

Original von ArminenStolz
    Die Mannschaft hat sich in der zweiten Hälfte den Arsch aufgerissen und jeder der das Spiel gesehen hat, kann ihr - bis auf den Fehler - keinen Vorwurf machen. Wenn wir das, vor allem auf die Heimspiele übertragen, steigen wir nicht ab.

Bedanken möchte ich mich beim äußerst freundlichen Personal des Sonderzuges, DB Regio NRW und natürlich dem Dachverband, welche die Anreise nicht nur preiswert, sondern auch äußerst angenehm gestatltet haben!

meinst du das wirklich ernst?? Das spiel war garnichts, weder in der ersten noch in der 2ten hz.

Und nun sollen sie sihc gegen Düisburg auch keine chance erspielen und hoffen das es ein 0:0 wird?

Ziegler: „Im Unterbewusstsein nehmen sie mein Trikot ins Visier. Die Chance, dass sie ihren Schuss dadurch direkt auf mich abfeuern, ist einfach größer.“

Was Farbpsychologe Professor Harald Braem (60) aus Wiesbaden bestätigt: „Rot ist die Urfarbe des Menschen. Sie steht für Feuer und Blut, zieht unweigerlich die Blicke auf sich.“ Oder den Ball bei Schüssen...

vielleicht würde ihm das auch helfen :lol:

Vorschau auf die Rückrunde von sportal:
    http://sportal.de/sportal/gene…008/02/01/8591300000.html

"Arminia Bielefeld schließlich hat einen Absturz sonder Gleichen hinter sich. Im September noch als "Bayern-Jäger" verkannt, traten die Ostwestfalen anschließend den konsequenten Weg nach unten an - der im 1:6 von Dortmund einen traurigen vorläufigen Tiefpunkt fand. Inzwischen ist Michael Frontzeck Trainer in Bielefeld. Sein Einstand: das Pokalaus beim Vorletzten der 2. Liga in Jena. Nun bleiben der Arminia einige Monate, um sich soweit zu steigern, dass man in der kommenden Zweitligasaison bestehen kann."

er hat es als einziger Bielefelder in die Flop Ten der Hinrunde (von sportal.de) geschafft, sogar gleich auf den ersten Platz :respekt:

Platz 1: Markus Bollmann (Abwehr, Arminia Bielefeld, 26)
    sportal.de-Durchschnittsnote: 4,79 (9 Einsätze; 0 Tore; 0 Assists; 3 Gelbe Karten)

Markus "wer?" werden sich jetzt viele fragen und das mit Recht. Der Armine schaffte immerhin das Kunststück, in jedem dritten Spiel, in dem er zumindest einige Minuten auf dem Platz stand, eine Gelbe Karte zu kassieren. Gerade in den letzten drei Partien, die er durchspielen durfte, wies die Hintermannschaft der Bielefelder Zahlen auf, die jeden Statistiker erstarren lassen: 13 Gegentreffer kassierten Bollmann und Co. allein gegen Leverkusen, Bochum und Dortmund.

Zitat

Original von Andreas2909
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es zu einem Wechsel kommt. Glaube nicht, dass Ahanfouf auf so viel Geld verzichten will. Wehen ist jetzt ja auch nicht gerade auf Rosen gebettet.

nicht? ist das nicht neben Hoffenheim der 2te Verein der von einem multi millionär mit allen mitteln in die bl gebracht werden soll?