http://www.bild.t-online.de/BI…g-urlaub,geo=3377200.html
ich habe ja schon an ein wunder gehofft, aber es wird wohl nicht dazu kommen
http://www.bild.t-online.de/BI…g-urlaub,geo=3377200.html
ich habe ja schon an ein wunder gehofft, aber es wird wohl nicht dazu kommen
was war denn da auf der Weihnachtsfeier?
Kann man gegen so einen idioten nicht etwas machen?
http://cgi.ebay.de/Ticket-Armi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
auch noch zu blöd/faul seinen nr da weg zu machen
danke, aber wie genau bist du dahin gekommen?
würde mir das auch gerne für andere Spiele angucken, aber ich finde die seite ist sowas von unübersichtlich
ZitatOriginal von Richie
Sportal.de hat die Noten meiner Ansicht nach gut verteilt:
wie kann man bei sportal die kommentare zu dne Noten lesen?
im Gegensatz zu den andern klatschen sieht man hier aber das sie noch wollen und es weiterhin versuchen
hat länger gedauert als cih gedacht habe
ohne Topzuschlag waren es 20€. Also denke ich mal 25-27€.
ZitatOriginal von DSC Arminios
um mal wieder ostwestfälische meckerigkeit an den tag zu legen: schon sehr eng die eingänge auf dem oberrang...:-)
Ich finde das nicht schlecht, es gibt nichts schlimmeres als eine haupttribüne wie in wolfsburg wo die hälfte der tribüne aus mundlöchern besteht...
der Verkäufer bietet die Karte dann einfach einem unterlegenen Bieter an
ich war heute an der GS und habe mir meine Bayern Karte geholt. Auch wenn es mich gefreut hat, hat irgendjemand eine erklärung dafür warum es auf einmal wieder Stehplatzkarten gibt??? die waren doch alle ausverkauft, oder nicht?
hoffentlich bekommt man morgen nachmittag noch karten
die größte Lachnummer war das Lachen des Vorstandes über die eigenen Fans...
Die Antwort ist doch nur verständlich wenn man die letzten 2-3 Wochen jeden tag die selbe scheiss Frage gestellt bekommt...
hat ihm eigentlich jemand zum Geburtstag gratuliert?
Die Nummer 2 beim warmmachen
ZitatOriginal von Sorted
Nur 16.000 Karten verkauft. Kann gerne noch nen bißchen mehr werden. Mache mich gleich auch in Richtung Bielefeld auf. Also dann, auf drei Punkte
wer setzt sich bei dem wetter auch freiwillig mit einem sitzkissen auf den betonboden und verzichtet auf ein dach über dem kopf
also eine richtig gute gab es mindestens...
ZitatOriginal von Richie
Wer meint das denn? Das war doch nie Thema. Thema war eigentlich immer, dass ein Torwart der beides beherrscht eben beim FC Arsenal spielt und nicht bei Arminia Bielefeld. Übrigens denke ich, Kahn hätte davon ebenfalls kaum einen Ball gepflückt.
nach dem 8:1 waren laut einigen nur die Abwehrspieler schuld das die bremer aus 5m einköpfen konnten und nicht der torhüter der auf der linie geblieben ist
an alle die meinen ein torwart gehört auf die linie und das rauskommen ist nicht so wichtig: hoffentlich habt ihr und herr hain gestern das Länderspiel gesehen und was der lehmann für eine Strafraumbeherschung hatte.
Ich musste mir bei so mancher aktion denken das man mit einem hain auf der linie das gegentor bekommen hätte...