das Haus direkt neben dem Stadion wäre mein absolutes traumhaus
Beiträge von Stiffmaster1
-
-
-
mal eine tolle Statistik zur Spieleröffnung:
-
Wo du gerade von Herrn Saftig sprichst, wo waren die denn heute auf der Süd?
-
in sachen Spieleröffnung ist das beste Beispiel sein Abwurf kurz vor Ende der ersten Halbzeit wo er dann Ball nach rechts außen wirft zu jemanden der komplett zu gedeckt ist. Die Folge war das unserem mann der Ball 10m vorm eigenen 16er abgenommen wurde und der HSV dadurch eine Riesen Chance hatte. Und danach rennt er noch wie ein bekloppter zum schiri und meint es wäre Hand gewesen...
-
genau das ist doch das "schöne"
-
ne von der schloßhofstraße biegt man rechts an einer großen Kreuzung ab (die Kreuzung ist ca 100 m hinter dem Schloßhof; von der Alm kommend) in so eine relativ kleine straße.
Und dann die nächste links, das ist die bestimmt 2 km lange straße wo auf beiden seiten geparkt werden kann.
-
die lange straße, die parallelzum schloßhof läuft (vergesse leider immer den Namen) eignet sich auch sehr gut zum parken. Auf beiden Seiten ist kein Parkverbot und wenn alles voll ist, ist am Ende der Straße noch ein relativ großer Parkplatz.
-
seit wann gehört Block C eigentlich zur Familientribüne? War das nicht immer nur A und B?
-
Duke:
Ich konnte locker drüber gucken, allerdings bin ich mit 1,94 auch nicht gerade klein
btw: Habt ihr das auch beobachtet das viele der Hansa Fans über die Absperrung in den Sitzplatzbereich geklettert sind?
-
Habe Block N1 und dann Platz 1 (ist das dann auf der webcam gesehen links neben dem rechten mundloch?).
Kann mich wohl schon drauf einstellen für 20€ aufm Sitzkissen zu sitzen
-
weiss jemand ob der Block N1 da rechts in dem Bereich ist wo schon bis oben hin Sitzschalen sind?
-
weil die leute auf den Sitzplätzen sitzen und man deshalb drüber gucken kann
-
wieso meckert ihr denn so über den rauch? Wenn es euch wirklich so stört wie es hier einige beschreiben könnt ihr ja jetzt in den Familienblock gehen, dann bleibt für uns böse raucher auch mehr platz um unserer schlimmen sucht nachzugehen
-
Zitat
Original von dsc2005
Ja genau wenn da Samstag einer vor mir mit einem Regenschirm sitzt und ich sehe weniger als im gästeblock dann "bäm bäm"Also reihe 7...regenschirme sind tabu
gut das ich in Reihe 8 Sitze
-
ah danke, das wusste ich nicht. Aber 20€ für einen Platz ohne Dach ist schon ein stolzer Preis
-
Haben die Karten für die Osttribünen icht mal 15€ gekostet? In der Vorverkaufsstelle wollen sie jetzt 20 dafür haben
-
Zitat
Original von OssiNYK
Weiß einer, ob zum HRO-Spiel geplant ist, die Ost mit richtigen Sitzen zu bestücken ?soweit ich das damals verstanden habe sollten die Sitzschalen erst ganz zum schluss montiert werden, weil sie sonst beschädigt werden können
-
hat jemand eigentlich schon Infos ob am Samstag für die bereits fertigen Tribünenteile auf der neuen Ost Karten verkauft werden?
-
da war wieder der MiddenDORF