Wenn alle fit sind – sehe ich die Elf so:
------------------------Ortega-----------------
Hammann--Hübener---Hornig-----Krük
--------------Schütz---Jerat----------------
--Hille----------------------------Rzatkowski
-------Ackermann------Schönfeld--------
Sturm:
Ich bin der Meinung, dass sich eine Offensive mit Ackermann und Schönfeld finden muss. Das passt vielleicht nicht optimal, aber wir haben halt keine Alternativen. Klos sehe ich jetzt nicht unbedingt in der Stammformation.
Um mal ein wenig zu spinnen – vielleicht wäre es auch eine Option anstelle des statischen Ackermann, neben Schönfeld z.B. Hille oder Hernandez zu testen. Schnelligkeit und Technik wären vorhanden. Nur die Torgefahr muss sich noch zeigen
Aussen:
Links offensiv pass t es auch nicht wirklich. Rzatkowski ist hier fast der einzige brauchbare Kandidat. Ihm muss nur klargemacht werden, die Position zu halten und nicht permanent in die Mitte zu ziehen. Das ist aber auch die Aufgabe des Trainers und wenn der Spieler diszipliniert ist, sollte das schon funktionieren. Rechts sehe ich Hille. Erste Alternative zu ihm ist wohl Hernandez, den ich vorerst in der Jokerrolle sehe.
Tor:
Platins muss sich steigern! Schafft er es nicht, wird ihn Ortega zwangsläufig ersetzen müssen.
Abwehr:
Hier sehe ich Hübener und Hornig aufgrund ihrer Klasse und Erfahrung. Bei Hornig muss man natürlich abwarten, wie er die Verletzung weggesteckt hat. Mit Burmeister hat man aber noch eine gute Alternative in der Hinterhand. Links würde ich Kük setzten. Rechts bin ich mir noch nicht sicher. Hammann und Riemer sehe ich da auf Augenhöhe
Mittelfeld:
Eigentlich bin ich von Demmes Qualitäten überzeugt und sehe ihn auch im Laufe der Saison in der Stammelf. Aktuell würde ich hier aber Schütz und Jerat aufgrund ihrer Erfahrung aufstellen.