Beiträge von Montana

So würde mein Kader für 1.Liga aussehen:

Tor:Fernandez(1),Hain(2),Riemer(3)

Abwehr:Kirch,Bollmann,Schlicke,Callsen-Bracker,Mijatovic,Fischer,
    Schuler,Achenbach oder Dum

Mittelfeld:Marx,Kauf,Farnerud oder da Silva,Judt,Kamper,Kucera,Tesche,Aigner,
    Kocin,Aogo oder Tararache

Sturm:Eigler,Halfar,Wichniarek,Versick

Abgänge:Heinen,Korzynietz,Gabriel,Langkamp,Rau,Kobylik;Masmanidis,
    Böhme,Nkosi;Leonidas,Zuma

Unser Dirk ist wirklich ein sympatischer und bodenständiger Typ.

Ich würde ihn auch nur unter der Bedingung aus Bielefeld wegziehen lassen,wenn er nach der erfolgreichen Fliesenverlegung sein Haus in ein Hostel verwandelt,um uns Arminen eine längst überfällige Pilgerstätte zu schenken.

"Ich bin dann mal weg.Meine Reise auf dem Heinenweg"

Arminia ab Dienstag im Trainingslager

Fans zornig auf Saftig und Frontzeck

Bielefeld (dpa/brm). Arminia Bielefeld wird sich bereits ab Dienstag in einem Trainingslager auf der Spiel gegen Rostock vorbereiten. Trainer Michael Frontzeck wird mit dem Kader dann Richtung Norden aufbrechen. Ob er mit der Mannschaft in der Nähe von Hamburg oder bei Lübeck Station machen wird, steht noch nicht fest.

Am Samstag nach der vierten Niederlage unter der Regie von Trainer Michael Frontzeck gegen den MSV Duisburg (0:2) entlud sich der Zorn der Fans gegen ihn und Manager Reinhard Saftig mit "Raus"-Rufen gegen beide. "Die Rufe tun nicht gut, aber nach diesem Spiel hat man keine Argumente", meinte Saftig, der sich dennoch vorbehaltlos zum Trainer bekannte: "Er wird in Rostock auf jeden Fall der Bank sitzen."

Quelle:NW Online

Wo ich gerade ALLEZ,ALLEZ lese.
    Vielleicht sollten wir unseren "Klassiker" mal während des Warmmachens vor dem Spiel bringen.Natürlich in ordentlicher Länge und Lautstärke.
    Ich bin mir sicher ,dass dies für das Selbstvertrauen der Spieler nur förderlich sein kann.

Remember 03.10.2004 :schrei:

Dicht am DSC

Lag´s am Flutlicht? Oder lag´s an den zwei Auswärtssiegen? Oder lag´s vielleicht am Tag der Deutschen Einheit, das Arminia Bielefelds Fans gestern beim Heimspiel gegen den den VfB Stuttgart eben solch eine demonstrierten wie seit ewigen Zeiten nicht mehr?
    Mit zwei "Dreiern" in der Fremde und ansprechenden Leistungen auch vor dem Heim-Publikum war der DSC in Vorleistung getreten. Gestern zahlten die Fans zurück.

"Allez, allez, Deutscher Sportclub allez"- bevorzugt französisch, aber was zählte: Die Spieler hatten verstanden. Denn ausgerechnet in einer Phase kurz nach der Halbzeit, als auf dem Rasen rein gar nichts Áufregendes passierte, meldeten sich die Anhänger zu Wort. Und wie!
    Stimmgewaltig, ein Flutlicht-Choral mit Gänsehauteffekt. Bernd Rauw sprach von der "besten Stimmung, seit ich in Bielefeld bin".
    Der "Alm-Roar" erlebte seine Wiedergeburt. Jetzt gilt es, ihn am Leben zu halten. Beide Seiten sind gefragt.

Quelle: Westfalen-Blatt vom 04.10.2004 von Dirk Schuster.

Laut Westfalen-Blatt trainiert Mijatovic wahrscheinlich am Mittwoch wieder mit der Mannschaft.Sein Einsatz in Berlin ist also noch möglich.

Ich würde so spielen lassen:

-----------------Hain----------------
    Korzynietz-Gabriel-Mijatovic-Rau
    ---------Kucera------Nkosi----
    Kobylik----------------------Halfar
    -----------Zuma--------------------
    -----------------Wichniarek------

@Almveteran

Richtig.Ich habe es online gebucht(Sparpreis 50 mit Bahncard 25).
    Zu diesen Preis war es auch nur möglich,da ich um 6:30 Uhr aus Bielefeld abfahre und den letzten Zug wieder zurücknehme.

Allerdings habe ich für 2 Personen(pro Person 45 Euro) gebucht.Inwiefern der Preis bei einer anderen Personenanzahl schwankt,weiss ich nicht.

Hatem Trabelsi gehörte zu seiner Zeit bei Ajax noch zur Internationalen Klasse auf der RV Position.
    Hat der bei City so stark abgebaut?

Ich werde auch in Berlin sein.Habe mich aber für den ICE entschieden(45 Euro).
    Geht schneller und mir bleibt vor Ort meht Zeit zum :saufen:

Lasst uns das Spiel positiv angehen und somit den Glauben an ein Erfolgserlebnis nicht verlieren.

Zitat

Original von Swebe

unverstaendlich ist, dass das umfeld hier solche aeusserungen zum anlass/vorwand nimmt, um ein neues unruhefass aufzumachen und sich anschliessend vielleicht noch darueber zu beklagen, dass der verein nicht zur ruhe kommt.... ;)

`

Da ist in der Tat was dran,nur ich kann es leider auch nicht ändern,dass der Verein mir im Moment die letzten Nerven raubt. ;)

Ein Kentsch darf einfach eine solche Aussage nicht tätigen.Er ist in der Verantwortung und nicht der Fan.

MethodDan
    Grundsätzlich bin ich auch der Meinung,dass wir von Aussen nicht permanent ein neues Pulverfass aufmachen sollten.Von daher hast du sicherlich recht und man müsste wieder positiver nach vorne blicken.Im Moment fällt es mir zwar noch schwer,aber es ist Besserung in Sicht.

Betablocker für Alle! :D

Unfassbar!
    Als ob man im Moment nicht schon genug Unruhe im Umfeld hat.Aber nein,dann kommt der feine Herr Kentsch daher und meint,er müsse auch noch seine Meinung zur Mannschaftsaufstellung beisteuern.

Solche Äusserungen können gravierende Auswirkungen zur Folge haben!Man muss jetzt endlich mal im Verein begreifen,dass es unabdingbar ist,zu einer gemeinsamen Linie und Sprache zu finden.

Denn das ist die Grundvoraussetzung um der Mannschaft kein Alibi,für schwache Leistungen zu liefern.
    :(

Vielleicht kommt jetzt zum Tragen,was einige schon im Vorfeld der Saison kritisch gesehen haben.Nämlich,dass man den Umbruch der Mannschaft nicht konsequenter vorangetrieben hat.
    Ein Frontzeck spricht ja auch immer wieder davon,wenn er auf die Erstligatauglichkeit des Kaders angesprochen wird,dass es die Manschaft doch über Jahre schon bewiesen hat ,dass "Sie" es kann.

Es kann daher durchaus der Verdacht entstehen,dass einige Spieler in unserem Verein meinen,sie könnten hier in Seelenruhe ihre Profilaufbahn ausklingen lassen.

Denn es ist offensichtlich,dass die Mannschaft nicht bereit ist an die Leistungsgrenze zu gehen!

Ich hatte eigentlich auch nach der Niederlage im Pokal die Hoffnung,dass wir in der Liga wieder in die Spur kommen.Allerdings war das heutige Spiel wieder ein Spiegelbild von der Hinrunde.Wir sind für unsere Verhältnisse eigentlich recht ordentlich in die Partie gestartet,doch dann passiert,was passieren muss.Wir fangen uns ein Gegentor und Aus die Maus.Es ist einfach unfassbar,dass man eigentlich nach jedem Gegentor die Partie abpfeifen kann,da man offensichtlich nicht in der Lage ist,ein Spiel zu drehen.

Die Aussagen von Wichniarek,Hain und Frontzeck tragen auch nicht gerade dazu bei,dass sich meine Stimmung heute noch zum Positiven wendet.

Vor dem Jena-Spiel hatte ich noch gepostet,dass auch wenn man mit 2 Niederlagen in die Saison startet,man nicht gleich verrückt spielen sollte.
    Doch seit 17:20 Uhr sehe ich das leider anders.

Da mir jetzt schon die Düse geht,dass der Verein die Kaderplanung für die neue Saison verpennt,fange ich schon mal damit an.Für die 1.Liga natürlich.
    Die Torwartfrage ist in der Tat sehr kompliziert.Da lasse ich einfach mal Fromlowitz gegen Hain antreten.Mit der Hoffnung,dass Matze sich auch mit der Bank anfreunden kann.Trotz der Klasse von Fernandez,seine Abstellungen zu Länderspielen sind nunmal ein Problem.
    Im zentralen Abwehrbereich habe ich bewusst einen großen Schnitt vorgenommen,da man dort sonst mittelfristig wieder viel umstellen muss.Ein Kucera wird nunmal auch nicht jünger und ausserdem läuft sein Vertrag 2009 aus.
    Alexander Farnerud ist mein Wunschspieler für das offensive Mittelfeld,um den man sich aber schon frühzeitig bemühen sollte.
    Wer allerdings den 6er mit Perspekive darstellen kann-keine Ahnung!
    Aigner und Tesche sollten meiner Meinung nach an Zweitligisten ausgeliehen werden.
    Als Spielsytem würde sich demnach ein 4-2-3-1 anbieten.

Abgänge:Fernandez,Gabriel,Bollmann,Masmanidis.Leonidas,Nkosi,
    Aigner(Ausleihe),Tesche(Ausleihe)

Zugänge:Fromlowitz,Schlicke,Callsen-Bracker,Farnerud,ein neuer 6er