ZitatOriginal von donots171
alles nur bitte nicht nach München am ersten Spieltag...
(wohne dort inzwischen bin aber genau an dem WE im Urlaub...)
Da sag ich nur "Selber Schuld" welcher Fussballfan fährt denn auch bitte am 1. Spieltag in Urlaub
ZitatOriginal von donots171
alles nur bitte nicht nach München am ersten Spieltag...
(wohne dort inzwischen bin aber genau an dem WE im Urlaub...)
Da sag ich nur "Selber Schuld" welcher Fussballfan fährt denn auch bitte am 1. Spieltag in Urlaub
Ich finde die grausam.....da bleib ich ja fast lieber bei meinem alten mit Herforder-Druck
Naja was solls, ändern kann man es eh nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ZUMAS_RACHE
Moin.
Hier zur Trikot-Frage die offizielle Info der Geschäftsstelle, erhalten am 11.06.:
Hallo Herr.......,
das neue Trikot wird in Kürze (bei der nächsten Neuverpflichtung vorgestellt).
Erhältlich ist es ab der 26. KW.
Sonnige Grüße!
Planet Arminia GmbH
Tanja Dönnecke-Kiel
Melanchthonstr. 31a
Schüco Arena
33615 Bielefeld
Fon: 0521 966 11 0
Fax 0521 966 11 11
mailto:info@planet-arminia.de
Na, das hört sich doch gut an, dann werden wir es wohl nächste Woche, spätestens übernächste, zu Gesicht bekommen
ZitatOriginal von Joni1905
Also ich hab heut mein Begrüßungspaket bekommen und es war ein ganz anderer Schal drinn mit der Aufschrift auf beiden Seiten: "Es hört nie auf"
Ja, das steht auf meinem auch...scheint wohl neu zu sein.
Auf dem meiner Cousine steht glaub ich "Ich bin dabei"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viva_DSC
quote]
Hast dich aber nicht per Mail angemeldet oder? Per Post ne? (hattest du glaub ich auch geschrieben...)
Mir hat man das als Antwort geschrieben
Da wir die Online-Anträge nicht manuell abrufen können, kann ich Ihnen noch nicht sagen, ob die Übertragung geklappt hat. Ich gehe aber davon aus, da es normalerweise keine Probleme damit gibt. Die Bearbeitung der Online-Anträge nimmt für gewöhnlich etwas mehr Zeit in Anspruch
Und ich hab mich am 25.05 oder so angemeldet.... is ja nun scho nen bissel her... Oo... kommt mir Spanisch vor... wenn nicht schick ich das nochmal per Post...
Jap, hatte es per Post gemacht!
Mittwochs los geschickt, Samstags Bestätigung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viva_DSC
Gefällt er dir denn trotzdem?
Ich hab noch nicht mal die Bestätigung... hätte das doch per Post machen sollen.... per Mail dauert das wohl immer viel länger (info nach einer Anfrage beim DSC per Mail...)
Naja is ja noch Zeit...
Sicher gefällt der mir, ist ja schließlich von Arminia
Ich hatte meine Bestätigung nach 3 Tagen und den Schal jetzt nach 2 1/2 Wochen!
Habe gerade meinen Schal erhalten
Stand da nicht sonst "Ich bin dabei" drauf?
Auf meinem steht "Es hört nie auf" und halt die Mitgliedsnummer und das Logo!
Bei mir siehts mit IE so aus wie bei Raju.
Mit Firefox auch!
EDIT :
Mein Lapi weiss auch nicht was er will....jetzt ist im IE alles da
ZitatOriginal von Spielmacher912
Wenn man aber weiter weg wohnt und eh nur selten kommt, dann kann einem das auch mal die paar euros wert sein, die man mehr berappen muss um nen sitzplatz zu kriegen
Also bei mir würde es nicht um das Geld gehen sondern einfach um die Stimmung auf der Süd.
Wenn ich das so sehe wie gelangweilt die meisten auf ihren Sitzplätzen hocken und wie geil die Stimmund auf der Süd ist --> NEVER ein Sitzplatz.
Da kann man ja gleich zu haus bleiben und Arena schauen!
Ich habe ja jetzt zum Glück meine DK für Block 2.
Hätte ich keine bekommen, wären meine Besuche auf der Alm wohl recht selten gewesen, weil ich auf einen Sitzplatz keine Lust gehabt hätte!
Nein, das kann man nicht essen....
guckst du hier http://www.tus-bega-09.de
Gegen die spielt Arminia am 29.6
Jetzt hab ich da auch gefunden wo es die Karten gibt...sollte vielleicht einfach mal die Augen auf machen
Am 29.6 ist ja in Bega das Testspiel.
Kann mir einer sagen ob man dafür Karten kaufen muss oder ob man da so hin kann?
Ich meine nämlich irgendwas von Karten gelesen zu haben, finde das aber nicht wieder!
Wäre super wenn mir das einer sagen könnte!
lg
ZitatOriginal von ArminenStolz
Wie sehn die eigentlich dieses Jahr aus ?
Steht hier irgendwo schon .... ROSA
ZitatOriginal von hotte
Na Gott sei dank geht es endlich los, wenn man dem denn Glauben schenken kann. Was mich allerdings etwas wundert ist, dass die Baumaßnahme bis März 2008 dauern soll. Haben die dafür ein polnisches 2-Mann-Unternehmen engagiert ? In der Zeit bauen andere ein ganzes Stadion. Na ja, gut Ding will wohl Weile haben !
Wenn du mal nichts zu meckern hättest müssten wir uns wohl ernsthaft Sorgen machen
ZitatOriginal von Highdee
sie ist rosa...
NEE oder
Woher weisste das schon?
Also ich war um 10 vor 9 da und habe ca 30min gewartet!
War also nicht so voll!
Ich habe meine Dauerkarte für Block 2 *freu*
ZitatOriginal von OssiNYK
Von 'nem Vollblutarminen erwarte ich aber was andereres als 'ne Aussage wie in etwa "...dann sitzte ich halt teuer auf der Tribüne" (NW). Weiss den genauen Wortlaut nicht mehr.
Genau das will er eben nicht und deshalb geht er!
Er hat da gesagt, dass er kein Mensch ist, der einfach Geld einkassiert, ohne etwas dafür tun zu müssen!
Ihm ist es lieber weniger Geld zu bekommen, dafür dann aber auch etwas zu tun!
Jetzt bin ich Mitglied
Habe heute das Bestätigungsschreiben bekommen!
Ging richtig schnell, habe den Antrag Mittwoch abgeschickt und nun schon eine Antwort!
LG
Ich werde am Montag morgen bereitstehen um mir eine Dauerkarte zu holen!
Wenn eben möglich Block 2!
Gegen die Preise habe ich nichts einzuwenden!