Beiträge von DSC-Girl0488

Zitat

Original von donots171
    alles nur bitte nicht nach München am ersten Spieltag...

(wohne dort inzwischen bin aber genau an dem WE im Urlaub...)

Da sag ich nur "Selber Schuld" welcher Fussballfan fährt denn auch bitte am 1. Spieltag in Urlaub :lol:

Na, das hört sich doch gut an, dann werden wir es wohl nächste Woche, spätestens übernächste, zu Gesicht bekommen :)

:arminia:

Jap, hatte es per Post gemacht!
    Mittwochs los geschickt, Samstags Bestätigung!

Sicher gefällt der mir, ist ja schließlich von Arminia :D

Ich hatte meine Bestätigung nach 3 Tagen und den Schal jetzt nach 2 1/2 Wochen!

Zitat

Original von Spielmacher912

Wenn man aber weiter weg wohnt und eh nur selten kommt, dann kann einem das auch mal die paar euros wert sein, die man mehr berappen muss um nen sitzplatz zu kriegen

Also bei mir würde es nicht um das Geld gehen sondern einfach um die Stimmung auf der Süd.
    Wenn ich das so sehe wie gelangweilt die meisten auf ihren Sitzplätzen hocken und wie geil die Stimmund auf der Süd ist --> NEVER ein Sitzplatz.
    Da kann man ja gleich zu haus bleiben und Arena schauen!

Ich habe ja jetzt zum Glück meine DK für Block 2.
    Hätte ich keine bekommen, wären meine Besuche auf der Alm wohl recht selten gewesen, weil ich auf einen Sitzplatz keine Lust gehabt hätte!

:arminia:

Am 29.6 ist ja in Bega das Testspiel.

Kann mir einer sagen ob man dafür Karten kaufen muss oder ob man da so hin kann?

Ich meine nämlich irgendwas von Karten gelesen zu haben, finde das aber nicht wieder!

Wäre super wenn mir das einer sagen könnte!

lg :arminia:

Zitat

Original von hotte
    Na Gott sei dank geht es endlich los, wenn man dem denn Glauben schenken kann. Was mich allerdings etwas wundert ist, dass die Baumaßnahme bis März 2008 dauern soll. Haben die dafür ein polnisches 2-Mann-Unternehmen engagiert ? In der Zeit bauen andere ein ganzes Stadion. Na ja, gut Ding will wohl Weile haben !

Wenn du mal nichts zu meckern hättest müssten wir uns wohl ernsthaft Sorgen machen :rolleyes: :lol: :rolleyes:

Zitat

Original von OssiNYK
    Von 'nem Vollblutarminen erwarte ich aber was andereres als 'ne Aussage wie in etwa "...dann sitzte ich halt teuer auf der Tribüne" (NW). Weiss den genauen Wortlaut nicht mehr.

Genau das will er eben nicht und deshalb geht er!
    Er hat da gesagt, dass er kein Mensch ist, der einfach Geld einkassiert, ohne etwas dafür tun zu müssen!
    Ihm ist es lieber weniger Geld zu bekommen, dafür dann aber auch etwas zu tun!