(markieren)
Beiträge von gummel2007
-
-
schaut euch seine Signatur einfach mal ganz genau an
-
hoffen wir, dass er einschlägt wie Gekas
-
Eidgenosse, geh doch einfach stumpf saufen. dann laberst du hier wenigstens nicht so'n Quatsch ... weini weini uhuhuhuhuuuuuuuuu
Mehr ist dazu nicht zu sagen.. Auf deine Solidarität können wir gut und gerne verzichten. Du erntest von uns auch kein Mitleid ....
Wir sehen uns am 19. Mai 2008...
-
Kann jemand nochmal den Gesang ausführen, ich hab nur Bruchstücke mitbekommen.... schalker, prärie, arsch an arsch ...
-
.. es war doch nur ein Lob, und das gehört doch auch hier rein?!
-
Also mir sind 60.000 weinende Schalker ehrlich gesagt weeesentlich lieber als 60.000 euphorisch jubelnde.. Ich lach sie auch lieber hinterher aus, als mit ihnen zu "feiern" und mich für sie zu "freuen"!
Für Cottbus dürfte (hoffentlich) die Fanfreundschaft mehr zählen ..
! -
aber das war Chelsea .. die leben sowieso in ihrer eigenen (utopischen) Welt. Ich würde für Zidan maximal 6-7mio zahlen ..
-
Kappa trikots sind doch sehr körperbetont oder?!
-
wunderschööööön immer wieder Gänsehaut!
-
bräuchten wir bei einem 30-Mann-Kader eigentlich nen neuen Mannschaftsbus :D?
24 Profis + 6 Amateure sollte sich jedoch eigentlich gestalten lassen, oder ?
Spieler wie Tesche oder Danneberg haben ja in der Vergangenheit ihr Potential gezeigt -
also ich hätt ja schon mal Lust auf nen Trip zu Dnjepor Dnjepopetrowsk in die Ukraine oder Ähnliches ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... oder ist sie schon gestorben ? Gibts vom Verein denn keine klare Äußerung zum Thema UI-Cup "Lizenz" / Eintragung?
-
Es könnte uns höchstens das Alkohol-"Eskapädchen" von Ernst angehängt werden, wobei das doch eher "Privat" war
Für so einen grandiosen Saison-Endspurt hätten wir den UI-Cup schon verdient!
-
jaaaaaa und mit hundertundzwei jahren, da fängt das Leben an ...
Herzlichen Glückwunsch meinem LieblingsClub!
-
Unser Gästeblock ist A U S V E R K A U F T !
//edit der Sonderzug A U C H !
-
Jetzt kommt mal von eurer moralischen Wolke runter, ich verstehe nicht ganz, was eure tollen "yeah dem hätt ichs gezeigt"- oder "pah der soll mal ankommen"-Aussagen bezwecken sollen.
Wie gesagt, er hats inzwischen verstanden (!), eingesehen und gut.
-
Bitte nicht... Er hat hier zwar einige wichtige Tore geschossen, ist aber definitiv zu verletzungsanfällig. Und vermutlich auch teuer... Gott weiß, was der in Golfsburg verdient.
-
klar, vielleicht möchte Marco Küntzel ja auch zurück kommen
oder wir reaktivieren Thomas Stratos, der ist doch momentan auch arbeitslos -
Das liest sich doch gar nicht so schlimm, wie ich es mir schon viel zu oft eingeredet habe
Auf geht's, schnappen wir den Fischköppen die Punkte weg !!
-
Falls du es noch nicht begriffen hast, der "Treter" hat weder mit dem Filmen der Aktion noch mit dem Publizieren des Videos etwas zu tun.
Desweiteren hat die Anwesenheit während der Aktion doch nichts mit einer Gleichstellung mit dem "Treter" zu tun?!
Jetzt regt euch mal alle ab, der Herr hat für seine Aktion schon was zu hören bekommen. Das Video sollte nun trotzdem von der Seite, da das, da gebe ich den Vorrednern recht, wahrlich kein gutes Licht auf die Sache wirft.