Ich möchte mal behaupten, dass seine ungewollte Aktion gestern einen entscheidenen Einfluss auf den weiteren Spielverlauf hatte. Insofern genau richtig den Elfer zu verursachen. Kann man sich nicht ausdenken!
Beiträge von Gönner
-
-
Da wir nicht Preußen Münster heißen, sollte das Spiel aber auf jeden Fall den Kassenstand verbessert haben.
-
Wird hier ja auch unterschiedlich gesehen.
Es ist wie es ist und wir können es nicht ändern.
Man kann sich ja dennoch darüber austauschen.
Meine Erwartungen sind auch nicht besonders weitgehend. Natürlich soll sich der Verein positiv in der Öffentlichkeit darstellen. Man sollte dabei aber realistisch bleiben und nicht den Elefanten im Raum verschweigen oder kaschieren wollen. Da täte dann etwas mehr Offenheit, Direktheit, Selbstironie der Sache ziemlich gut. Zumal die Formate, wie die Kabinengespräche zeigen, dass man dazu in der Lage ist und dass das gut ankommt. Das lässt sich sicherlich nicht einfach so übertragen, aber wäre dennoch ein gutes Vorbild.
Mir ist aber auch klar, dass der Grad sicherlich schmal ist und wer sich einmal die öffentlichen Kanäle (von WhattsApp zum Beispiel) anderer Clubs oder von einzelnen Egozentrikern verirrt hat, der sieht schnell, wie harmlos Arminia da zum Teil sogar noch ist. Diese völlig inhaltsleeren Selbstbeweihräucherungen, die es dort zum Teil zu bewundern gibt empfinde ich als gleichermaßen arrogant beleidigend, wie es irritierend ist, wie viele Menschen darauf anspringen.
Aber ich schweife ab. Ich glaube unser Club könnte das noch deutlich besser. Arminia bietet jedenfalls ausreichend Potential dafür in diesem Punkt etwas anders zu sein.
Das die Diagnose beschönigt wäre ist ja wohl nur eine Vermutung, oder? Solche Daten sollten überhaupt nicht veröffentlicht werden, besonders wenn bei laienhaften Aussagen des Trainers hier gleich mit Unterstellungen gemutmaßt wird.
Ich habe nicht geschrieben, dass die Diagnose beschönigt wird. Meine Aussage war, dass man durch beschönigende Kommunikation in der Vergangenheit dafür sorgt, dass die getätigten Aussagen insgesamt stärker hinterfragt werden. Was man wiederum in diesem Thread gerade gut sehen konnte.
-
Günter-Delzepich-sein-Sohn-Fuß
Da merkt man dann den Altersunterschied. Ich musste gerade erstmal googlen.
-
Das hier darüber gesprochen wird, ob man die richtigen Diagnosen veröffentlicht zeigt aber auch mal wieder, wohin die beschönigende Vereinskommunikation führt. Man macht sich unglaubwürdig.
Aber ich habe ja keine Ahnung ...
-
Und zwei Spiele ohne Auswärtsfans!
Ich halte ja nichts von diesen Pausachalgeschichten die mehr unbeteiligte treffen als sonst wen. Den Tätern sollten allerdings deutliche Strafen drohen.
-
In Anbetracht der sportlichen Umstände, des Zeitpunktes und der Tatsache, dass ich eine gute Flasche Wein darauf setzen würde, dass Dotchev nicht bis zum Saisonende Trainer bei Aue bleiben wird sehe ich das etwas anders. Aber vielleicht strafen mich die Auer auch Lügen.
-
Man kann es auch aufs wesentliche reduzieren. Natürlich ist es im Fußballgeschäft legitim einen Trainer auszutauschen, wenn man es aus welchen Gründen auch immer für nötig hält. Auf der anderen Seite gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie man so etwas macht. Pavel Dotchev ist ein solider Drittligatrainer, der im Rahmen seiner Möglichkeiten immer geliefert hat. Da muss man den Mann nicht in dieser Art und Weise demontieren, zumal es sportlich und menschlich dafür wohl keinen Anlass gibt.
Zum Glück scheinen das viele ähnlich zu sehen und die Demontage fällt womöglich auf Aue selbst zurück.
Damit ist nach dem was öffentlich bekannt - nach meiner Meinung - alles gesagt. Der Rest spricht für sich selbst.
-
-
Ich war in den Jahren 1999 und 2000 öfters bei Gerland auf der Alm. Hat mir gereicht.
-
Ein großes Missverständnis bei Mintsauce ist, dass Laien denken, sie schmecke nach Kaugummi. Kenner der britischen Inseln wissen: Mintsauce ist ein wahres Gedicht und erhöht die Raffinesse beim Fleischgenuss! ☝️
Da bin ich doch froh, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt.
-
Nein. Nichts. Schmeckt total durchschnittlich. Currywurst mit Pistazien gehackt und Gold. Wird halt auch nix wildes sein. Um was es mir ging- springt Arminia auf so einen Zug auf, der bei dem Hype durch die Decke fährt, mit Arminia Logo drauf, ist man bundesweit in den Schlagzeilen.
Für die dusselige Schoki haben Leute von 0.00 an im Zelt vorm Laden gepennt, um morgens Erster in der Schlange zu sein. Um 25€ pro Tafel zu zahlen. Das in die Kanäle, und die hätten denen die Geschäftsstelle und örtlichen Beteiligten Händler eingerannt.
Das Problem dabei ist, dass man vorher nicht wissen kann, was viral geht und zum Trend wird. Was auch ziemlich stark daran liegt, dass solche Trends oft komplett sinnfrei sind. Um es freundlich auszudrücken. Mir gefällt es besser auf solche Trends nicht aufzuspringen und sich selbst treu zu bleiben.
-
So eine Headline würde ich mir zu den öffentlich rechtlichen Medien auch mal wünschen. Insbesondere auch in Punkti Neutralität.
Gehört zu Funk, die sind von den öffentlich rechtlichen Medien.
Wobei man wohl ehr von Kooperation sprechen sollte. Funk ist ein Netzwerk der Öffentlich-Rechtlichen.
-
Dubai-Schokolade ist Schokolade mit Pistazienfüllung drin und gerade weltweit schwer im Trend. Und ein Grund, weshalb die Preise für Pistazien durch die Decke gegangen sind. Und somit Schuld daran, dass es diesen Sommer so gut wie nirgends mein Lieblingseis gab!
Dafür solltest du dankbar sein. Was kommt als nächstes Pfefferminzsauce aufs Steak?
-
Ansonsten halte ich die Kommunikation der Arminia der Spielklasse angemessen, nicht mehr, nicht weniger.
Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidgung?
-
Ein Ergebnis welches auch in Duisburg grossen Anklang finden dürfte.
Und das soll jetzt Anklang finden?
-
Hatte ich so ja schonmal ohne große Rresonaz angesprochen. Auf der Startseite oder der Forenübersicht kann ich mich problemlos anmelden. In den Threads und Unterseiten kommt Fehler 403. Hat mit dem Browsercache nichts zu tun. Spreche vom Firefox Browser 132.0.2 (64-Bit).
-
Das würde ja bedeuten, daß man bei einem höchst unwahrscheinlichen Sieg gegen Freiburg möglicherweise schon schuldenfrei in die nächste Saison gehen könnte. Und wenn man dann tatsächlich auch noch aufsteigen würde…
Das heißt aber auch, dass das Minus sehr viel dicker geworden wäre, ohne die überraschenden Pokalerfolge. Damit weiß man dann auch, warum Wortmann die Zulassung für Liga 3 als Herausforderung bezeichnet hat.
Vielleicht hat man die Sache im Moment im Griff, aber stabil ist das nocht nicht.
-
-