Beiträge von Gönner

Ich glaube riskant ist nicht das richtige Wort.

Mir kam es immer so vor das er super Pässe spielen kann und in allen belangen super sopielt. Aber wenn er den Ball hat muß er sofort etwas mit selbigen machen, sonst wird er nervös und dann passieren die Schnitzer die er von Zeit zu Zeit hat/hatte (hoffe mal auf hatte)

Zitat

Original von matzegoalkeeper

Ja ich denke mal, die sind alle neidisch, das es hier jetzt so gut läuft. Keine pöbeleien, alle sind nett zu einander. Das muss doch bei denen Neid erzeugen. Die wollen doch, das wir uns die Köpfe einschlagen. Über so eine verschworene Gemeinschaft wie hier können Pöbler sich ja nur ärgern. Auf das es hier so friedlich wie bisher bleibt.

Der Vorteil hier ist ganz klar. Das alles mehr oder minder im "kleinen Kreis" ist und es kann zwar jederzeit jemand neues hinzu kommen, aber es ist hier dafü rnicht so einfach richtig (um es auf Deutsch zu sagen) MIST zu bauen. Und das ist auch gut so.

Im Offizellen Forum war es ja auch eine leichtigkeit, sich anzumelden, zu schreiben, was man will und trotz dessen unebekannt zu bleiben.

Gruß Gönner

Zitat

Original von heinm
    Jo, da raucht's wirklich momentan! Wollen wir nur hoffen, dass Arminia nicht wieder in alte Gewohnheiten verfällt, am Boden liegende Gegner aufzubauen... ;o)

Gruß
    Hein M

Ihr als Hamburger *äh* sorry. Auch Holsteiner!

Wisst doch bestimmt nen paar liedchen über unsere Freund vom HSV, die die Paulis imme rbenutzen um sie nen bissel anzustacheln, oder? :D

Also ich kannmir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das du es warst.

Denn die ganze Theorie beruht darauf, daß du mit diesem Forum Geld machen würdest. Wobei ich nicht sehen kann womit das hier klappen soll.

Also würde auch ein Motiv fehlen um das Forum Faken/auflösen zu wollen.

Das mal ganz abgesehen davon das du hier einen viel zu vernümpftigenb Eindruck machst.

Gruß Gönner

P.S. Ich hatte auch schon eine HP. Völlig kostenlos. Man bekommt bei manchen Providern kostenlos Webspace dazu, wenn man eine E-Mailaddy hat. Bei mir waren es für 2 Addys 20 MB. Weiß nicht ob die für dein eHP reichen, habe sich mir so genau noch nicht angeschaut. Aber ich habe die nicht voll bekommen. allerdings habe ich dir Foruen auch extern auf anderen Servern gehabt. Weil die nehmen wohl auch ordentlich Platz weg ...

Also auch wenn das hier ein Arminia-Fan-Forum ist.

Muß ich Beipflichten und sagen das hier natürlich jeder zu Wort kommen darf, unabhänig welchem Verein, welcher Nation usw. er sich zuordnet. Alles andere wäre auch untereste Schublade.

Der Sinn eines Mod oder Admins ist ja auch nicht darin zu sehen Diskusionen zu beeinflussen (ausser durch eigene Beiträge, wie sie jeder andere auch Posten kann), oder erst recht nicht Leute zu Schikanieren.

Nein. Sie sind nur dazu da die Gespräche in sofern zu beobachten, daß hier nicht so ein Chaos entsteht, wie es im Offizellen Forum der Fall war.

Mit anderen Worten: Fakes verhindern, Leute zu bitten Beleidigungen zu unterlassen usw.

Ich für meinen Teil werde mich auch als Mod sehr zurückhalten um eben nicht unnötig künstlich irgendwo einzugreifen. Nur im wirklichen "Notfall" würde ich mal etwas unternehmen. Und na gut, wenn es über 1 Thema 2 fast identische Diskusionen gibt ist auch die frage ob man das auf nicht nur einen Thread bündelt. Aber mehrauch nicht.

Das Gerischt hatte unseren Brinkmann ja für Schuldig befunden und zu einer Geldstrafe von (lass mich lügen ich meine es wären) 30 000 € verurteilt.

Brinkmann hatte dagegen berufung eingelegt. Und der berufungstermin ist eben genau dann wenn die Arminia im Trainingslager fährt.

Hi.

Also für ein eigenes Bild mußt du direines auf dem PC entwerfen/ speichern. Es darf aber eine bestimmte größe nicht überschreiten, sowohl was breite und höhe angeht wie auch Spiecherkapazität. Wie groß diese Einheiten sind steht neben dem Bereich "Eigenes einfügen"

dann klickst du nur noch auf durchsuchen und suchst dir dein Bild, welches du verwenden willst von Platte.

Fertig :)

Zitat

Original von DSC4ever
    Also ich denke schon, dass wenn sich TvH ein bischen mit dem Herrn Hoeneß zusammensetzen würde, dass es Möglichkeiten geben würde, unseren Arthur auf der ALM zu behalten. Man könnte es z.B. so machen, wie Dortmund es mit Evanilson gemacht hat. Der ist ja eigentlich schon verkauft und spielt trotzdem noch in Dortmund.
    Bei aller Qualität die Arthur sicherlich hat, glaube ich nicht, dass er sich bei der derzeitigen Stürmerlage in Berlin durchsetzen kann. Gegen Alvez und Luciano (war doch der, oder? ) wird es sich nicht durchsetzen können. Und Berlin ist nicht die Mannschaft die mit 3 Stürmern auflaufen wird.

Ich denke man sollte versuchen ihn vielleicht noch ein Jahr auszuleihen.

Es sind doch eh die meisten Spieler schlecht beraten zu großen Vereinen zu wechseln.

Wenn du dir anschaust wo die heute alle Spielen, oder vielmehr nicht spielen.

Was ist aus Billy geworden? Hatte er sich denn vor seiner Verletzung durchsetzen können?
    Was war mit Ali? Und wie sie alle hießen.
    Oder ihr kennt doch noch Jörg Reeb? Der ist zu Bayer gegangen. Wo ist er jetzt? dabei war das hier einer der richtig guten.

Stammplätze haben nur einige wenige. Und die sind bei Mittleren bis kleinen Vereinen. Meißner in Stuttgart oder Rene (da verschreibe ich mich) bei Rostock.

Als Spieler der nicht nru Geld will ist man oft schlecht beraten zu Dortmund Hertha oder Bayern zu gehen.

Und ich sage es jetzt schon. Arthur wird es genau so gehen.
    Dere inzige der sich richtig durchsetzen konnte war Friedrich, der Oeynhausener-Jung.

... ist ganz einfach, daß die Zeitungen jetzt schreiben, wie sehr die Dortmunder doch an ihrer Changenverwertung gescheitert sind.

Damit haben sie zwar recht, aber wie ich finde ist das nur die eine Seite der Medallie. Was teilweise untergeht ist das die Arminen auch sehr stark dagegen gehalten haben. Im vergleich zu Spielen, die hier wohl keiner weiteren erwähnung bedürfen.

Fakt ist für mich: Die Dortmunder haben den DSC gnadenlos unterschätzt und die Bielefelder haben endlich wieder gekämpft. Resultat ist ein Verdientes unendschieden. Wobei ein 1:1 wo schöner wäre und auch dem Spiel mehr endsprochen hätte.

Und in Sachen Meisterschaft ist noch nichts endschieden.

Das endscheidet sich (meist) erst am 34. Spieltag. (3 € zahl)

Eigentlich ist das auch nur ein Zeichen dafür wie schlecht die Dortmunder Spieler Bielefeld halten.
    Denn wenn man mal zwischen den Zeilen liest, kann das abschreiben der Meisterschaft auch heißen: "Wenn man gegen die nicht gewinnt ..."

Aber egal hauptsache wir haben den Punkt! :baeh:

Gönner

Meine große Hoffnung ist ja das unser Diabang bleibt. Er hat sich gut gemacht und ich denke auch, das er noch Potential hat.

Allerdings sind wir dann immernoch etwas knapp.

Das unser "Polenbomber" gehen wird ist klar.
    (Ich komme mir bald wie ein KSC Fan vor. Nur bei uns kaufen nicht die Bayern sondern die Berliner ein)

Nun gut. Und die beiden anderen haben bis auf wenige ausnahmen nicht wirklich überzeugt. Wären also ersetzbar. Nur irgendwehr muß da wirklich noch kommen.

Zitat

Original von fettearminia

Wir haben mit der Schule bei Projekttagen mal ne Stadionführung gemacht. (Ist glaube ich nen Jahr her.) Da hieß es, dass die Gegengerade, so wie die Südtribüne, in Steh und darüber Sitzplätze eingeteilt werden soll. (Von einem Umbau der Südtribüne in eine reine Stehplatztribüne weiß ich nichts.) Die Stadionkapazität soll dann knapp 30.000 betragen.
    Ich weiß aber nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.

Das ist meines Wissens auch so immernoch im Gespräch. Und die Stehplätze auf der Gegengeraden sollen nur die halbe Stufenzahl haben wie die hinter dem Tor. Deswegen und wegen der Fanblockausschilderung wird sich das Problem im Falle des Klassenerhaltes erledigen.

Denn zum einen gehen Leute die nicht Supporten wollen dann wohl wahrscheinlicher auf die Gegengerade. Zum anderen werden sich wohl auch viele denken, es seien dann zuwenig Stufen auf der Gegengerade für einen Fanblock. (Sollte ich mich wiederholt haben SORRY ?( )

Selbst wenn die PM in die 2.Liga aufsteigen sollten. Wieso sollte uns das interessieren?!?

Wir sind Liga Nr. 1 und dabei soll es auch bleiben! *auftischhau*:arminia:

Das Spiel war geil.

Anstatt mich aber zu ärgern würde ich mich doch lieber freuen. Denn verlieren hätten wir das auch können, wenn Hain nicht tolle Paraden gezeigt hätte!

Ich für meinen Teil wäre beinahe zu spät zum Anstoß gekommen.

Der Verkehr in Dortmund ist total :pillepalle:

Soetwas habe ich noch nie erlebt. Mit Ordnern bekommen die es da nicht so hin, wie die anderen Vereine ohne. Selbst auf dem eh zu kleinen Parkplatz war Stau.

Was soll das erst werden, wennd ie 80 000 Karten verkaufen dürfen? Wer sich so einen hässlichen Klotz zulegt sollte erst einmal gucken ob die Infrastrucktur dazu ausreicht. Und Block 8 ist zum zuschauen auch ungeeignet. Der Zaun verdeckt fast alles. Da lobe ich mir doch unsere Alm und die Uniparkplätze!

Ansonsten tolle Stimmung und ein schönes Spiel.

Gruß Gönner

Und die Serie hält! Es wurde noch KEIN Auswärtspiel verloren, bei dem ich anwesend war! :head: :head: :head:

Also ganz klar ist. Das man sich NICHT auf solche Spekulationen verlassen sollte. Für mich geht alles weiter wie bisher. Denn in einer großen Stadt wie Nürnberg kann es durch aus sein das sich eine Firma durch 3 Mio. Euro viele Kunden sichern will.

Aber es ist auf jeden Fall kein Nachteil wenn die Spieler selber nächstes Jahr um ihr Gehalt bangen müssen.

Aber Platz 16 reicht mir nicht. Wer will denn so die Klasse halten?

Gruß Gönner