Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Gönner

Hi.

Was ist denn los? Was habt ihr denn gegen Rote auswärtstrikots? Somal es die zweiten sind!

Also Zuhause spielen wir natürlich in SWB! die Abstimmung zeigt das doch auch nur zu deutlich!
    Nicht das wir noch mit H 95 + 1 verwechselt werden.

Wenn es geht sind wir auch Auswärts SWB oder fals das nicht geht dann sind wir eben weiß. und sollte das auch nicht gehen (z.B. gegen schlacke) dann wirds erst Rot. Also das wird nicht oft vorkommen. Und ich glaube nicht das sie Zuhause die Trikots einweihen werden. Nicht bei dem ergebnis.

Und dem Sponsor das 3. Auswärtstrikot zu witmen ist doch ok.

Also nicht zu ernst nehmen. Und wenn es der Vorstand unbedingt will, Dann wird ehr schon sehen wie das Puplikum darauf reagiert. Bei der Abstimmung konnte es man ja deutlich sehen.

Gruß Gönner :hi:

Zitat

Original von Jumboletto

Das ist doch schön. Dann können die sich in der nächsten Saison mit P.... M...... herumschlagen. :angel:

Naja erst einmal die Klasse halten.

Aber sollten die Ammas wirglich gegen die Prx. spielen. Dann könnens ie das Spiel auf der Alm machen. Lohnt sich dann schon :)

Und wenn die Ammas das dann (natürlich) gewinnen
    :schrei: : "Nie mehr Profifußball! Nie mehr, nie mehr! Profifußball nie mehr!"

Hi.

Also ich denke das soll heißen. Das viele Bayernfans, die in OWL leben erfolgsfans sind die Fußball zu meist nur aus dem Flimmerkasten kennen.

Nichts gegen dich, jumboletto. Nur wie kommt man in Norddeutschland sonst dazu Bayern Fan zu werden. Wenn man nicht gerade aus der Region abstammt oder hergezogen ist?

Zu BB. BB ist eine art Programier sprache. Mit der man im Forum tolle Effeckte hinbekommt z.B.:

Fett Unterstrichen usw.

Ist fast das selbe wie HTML.... Eigentlich kannst du alles im Feld über dem Texteingabefeld benutzen um das einzugeben. Ich würde mir aber versuchen zu merken welcher Befehl wie einprogramiert (eingetippt) wird. Weil ich finde, daß es beim dirckten Tippen schneller geht ...

Gruß Gönner

Hi.

Kurze frage. Ich fahre so gegen 11:30 los. Und habe ne Karte für Block 08. Wollte nur kurz fragen wer noch so hier im Forum eine Karte für diesen Block hat. Habe keine Lust da "ganz alleine" rumzustehen.

Gruß Gönner

Zitat

Original von DSC4ever

Also ich könnt jetzt ja seine Mailadresse hier veröffentlich, die wie du ja weißt richtig sein muß, denn sonst kann er sich nicht freischaltet! Aber aus Gründen des Datenschutzes kann ich das leider nicht machen. Aber glaubt mir, er ist es! Wir sind hier nicht im offiziellen Forum, wo nur Fakes rumrennen! Alle die die hier posten sind auch echt! 8)

Also in der Hinsicht melde ich mich dann doch auch mal zu Wort.

Finde es natürlich auch ganz toll, wenn sich ein Spieler hier mal lesen lässt! So etwas verdient auch :respekt: , denn man muß ja nicht zwangsweise nur mit freundlichen Reationen rechnen.

Also dann noch viel Erfolg in Aachen!

Zitat

Original von KSV-Jens
    ... und nix Dede für Deutschland

:D :D :D

Und zum Spiel: Schade, ich hätte den Färöer Inseln den Ausgleich kurz vor Schluß gegönn(er)t. Nicht, weil ich will , daß Deutschland ausscheidet, sondern weil ich finde, daß pomadige Leistungen auch bestraft gehören.

Hast recht. Ich hätte ihnen das auch (Gruß) (ge)Gönn(er/t). 8o

Hi.

Also ich bin wirklich dafür dieses Forum als Ersatz für das alte zu nehmen.

Es gibt zich Beispiele wo Fans sich ihr Forum selbst organisieren und die sind. Soweit ich es bisher mitbekommen habe alle Positiv.

Der Verein kann das ganze ja über einen Link laufen lassen bei dem noch ein Text eingebracht wird. Nach dem Motto: "Der Verein hat auf das Forum keinen einfluß ... Das ist von Fans für Fans ... viel Spaß!"

Also ich würde das sehr begrüßen. Und jetzt da das andere geschlossen wurde bietet sich in der Hinsicht platz. Darum sage ich: "Mut zur Lücke!"

So spart sich das Almsite Team auch die Arbeit eine Neue Plattform zu entwicjkeln. Weil dieses Forum von DSC4ever in schuß gehalten wird und praktisch schon einsatzbereit ist.

Gruß Gönner

P.S. Man sollte den Blauton dann vielleicht noch dem Ton der Almsite anpassen.

Jetzt hab ich es doch noch auf der Almsite gefunden ?(

Kann wohl hier wieder dicht gemacht werden:

Im Dezember (09.12. bis einschließlich 23.12.) beginnt der Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte.

Hi.

Weiß einer ab wann man die Rückrundendauerkarte erwerben kann. Und wie die Preise ausschauen werden. Genau die hälft von einer Normalen?

Wäre tollw enn mir dabei einer Infos geben könnte.

Gruß Gönner

P.S. Hoffe ist das richtige Forum dafür :)

Gut das Arminia so wenig Nationalspieler hat. Zu dem Spiel gestern fällt mir nur ein Wort ein:

Schülermannschaft!

Sicher haben die (eigendlich sind ja Dänen) gestern Klever agiert. Aber dennoch darf man bei 10 und nachher 9 Amateuren einen deutlichen Sieg erwarten ... BVorallem wenn man sieht was unser Spieler so "verdienen". Naja ... hauptsache gewonnen *juhu* :pillepalle: *g*

Ich gehe ja mehr davon aus, daß es Leute aus OWL sind, die lieber weit wegfahren um Fußball zu schauen.

Die sind hier in der Umgebung auch als Schlacker oder Doofmunder bekannt.

Ein weiteres Exempart einer ähnlichen Gattung sind die sogananten Bayern. Sie sind von ihren oben genannten Artgenossen fast nicht zu unterscheiden.
    Wäre ihr Paarungs "Outfit" nicht Blau-Rot. Für jeden Menschen ein schreckliche Kombination. Aber nicht für die Weibchen der "Bayern". Diese Weibchen sind ihren Gatten sehr ähnlich und suchen auch sehr viel Erfolgsbezogenes. Also wird von ihnen ein Gatte bevorzugt, welcher sich in die Farben des scheinbaren Erfolgs geschmückt hat.

Weiter auffallen tut diese Spezies dadurch das sie Fußball zu 90 % nur aus dem Fernsehn kennen.

Die Wissenschaft ist sich bis heute nicht einig ob diese Blau-Rot Erscheinung wirklich zu dieser Gattung gehört oder nur eine höchst ansteckende Krankheit ist. Die meist im Jugendalter beginnt, wenn sich die Jungen Bayern aussuchen müssen, ob sie Treue oder Erfolg suchen.

Die 4. Gattung, welcher ich solche schweinereien in einem Forum zutraue sind die so gannaten Jugendlichen. In manchen Gegenden auch als Teenager bekannt. Sie suchen sich mit vorliebe Möglichkeiten andere zur Weißglut zu treiben um sich von ihren Zwängen der "Älteren" zu befreien, um dann später doch wieder genau so zu werden.

®© Prof. Dr. Gönner :rolleyes:

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Das Pro Block 3 Projekt ist auf Jahre angelegt und soll fester Bestandteil der Fanarbeit werden!!

Also ich mache das solange ich noch als Fan geduldet werde und nicht umziehen muss auf einen Sitzplatz, weil meine Krücken mich nicht mehr tragen können auf den Stehplätzen! :head:

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Genau das wollte ich hören :)

Das ist nur International so.

Ich bin dafür. Es kann nicht sein das "tolle" Leute wie der Uli H. aus M den Linienrichter der eh schon 2 Punke auf dem Spielfeld zugleich im Auge behalten soll noch zugelabern.

Wo kommen wir denn dahin? Und die Ausrede zuviele "Angestellte" zählt nicht. 4 Leute sind nicht zuviele um ein Spiel zu leiten. International klappt es ja auch. Und Wenn ich höre wie viel allein so ein Seitenassi stent bei einem BL Spiel bekommt. Da sollen die einem keinen erzählen von wegen zu teuer.
    Die sollen dann eben im Bezug auf die Arbeitszeit bezahlt werden.

Der DFB mal wieder PLanlos im Niergendwo ....

Ich bin mal ganz offen hier und auch Generell zu diesem Thema (also nicht nur auf Dede bezogen).

Ich finde die ganzen Sachen von wegen EU-Ausländer zählen nicht. Und wir kaufen jetzt mal einen für unsere Nationale einfach nur SCHEIßE!

Weil wir Spielen die Deutsche Meisterschaft aus und wir haben die Deutsche Nationalmannschaft. :pillepalle:

Ich habe nichts gegen ausländische Spieler oder sonst etwas. Nur die Wettbewerbe verlieren ihren Sinn. Nicht nur weil der Name nicht mehr passt.

Sondern weil es so ja NUR noch auf das olle Geld ankommt. Welche Nation kann sich die besten Spieler kaufen. Und welcher Verein kann die besten Spieler bezahlen und in seine Liga locken.

1. Haben so kleine Vereine überhaupt keine Change mehr größer zu werden, weil es nur noch um die Manager geht und nicht den Sport.

2. Langfristig verlieren Länmderspiele ihren Sinn. Weil man nicht die beste Fußballnation ermittelt. Sondern Welcher Verband sich die besten Spieler leisten kann. (So wwird sich das entwickeln wenn man nicht aufpasst)

3. Fußball ist und war schon lange ein Spiel wo es in den Profiligen um Geld geht. Aber wenn man es übertreibt und es nur noch darum geht und nicht mehr um die alten Traditionen von wegen wir sind aus ***** und mögen euch nicht, weil ihr sied aus ***** (BOCHUM *G*) . Dann gibt es zwar noch Fanrivalitäten. Aber man kommt sich als Fan bescheuert vor weil man Konzerne unterstüzt und keine Heimischen Mannschaften und/oder Vereine.

Gruß Gönner

P.S. Profifußball ist ja schön und guit aber alles mit Maß.

@ Benno

Ich hoffe ja das die "Pro Block 3 Aktion" nicht ihre Arbeit einstellt, wenn sich wirklich ein Supportblock hinter dem Tor gebildet hat. Denn ich sehe die Aufgaben einer solchen Aktion nicht nur darin die Fans umzusiedeln. Sondern auch darin den Support im Stadion auch langfristig und fortwähren zu stüzen und zu fördern. Auch noch dann, wenn die primären Ziele erreicht sind.

Nach welchen sich die Arbeit sicherlich einschränken wird. Und man mehr Zeit für andere Dinge hat *g* :bier: :saufen: :ficken: :D

Nein weiß ich nicht ... aber wenn ich mir 3 aussuchen düfte dann wären es: Bayern Schlacke und Doofmund :geschenk:

Mein Opa stammt aus Köln. Wohnt aber nun schon seit Jahrzehnten in OWL :)