wir haben so gespielt :
----------------kauf----------------
-----marx---------------kamper--
------------nkosi--------------
------artur------eigler
wir haben so gespielt :
----------------kauf----------------
-----marx---------------kamper--
------------nkosi--------------
------artur------eigler
positiv denken, wir gewinnen schließlich soll es ja grade auswärts besser werden
ZitatOriginal von Kai
Diese ganze Diskussion kommt alle Nase lang wieder. Jeder der etwas rechnen kann, weiß genau, dass die Entscheidung eine reine Sitzplatztribüne zu bauen, für die erste Liga jedenfalls die Richtige war! Eas wäre ebenfalls unsinnig weiter Stehplätze zu schaffen.
Aus fußballromantischer Sicht mögt ihr jedoch recht haben.
hä wieso richtig? wenn du samstag im stadion warst wüsstest du das die südtribüne ausverkauft war und auf den sitzplätzen ziemlich große lücken waren, das spricht ja wohl dafür das man mehr stehplätze braucht,geld hin oder her, wenn man die tribüne nicht voll kriegt, hat sich der bau auch nicht gelohnt.auserdem haben manche leute auch keine lust zu sitzen weil es ihnen zu teuer ist.
so nachdem kack spiel von gestern mal ein paar fragen :
1.was machen die im training? frontzeck hat vor 2wochen gesagt, sie werden an den standarts arbeiten, hat man gestern ja schon viel von gesehen
2. wie kann sich ein wichniarek bei radio bielefeld sagen, er könne die fans nicht verstehen das sie pfeifen? wir hatten 2torchancen in 90minuten und es war ein katastrophales spiel.und er selbst hat in einigen situation gezeigt das er ein egoist ist, hätte ruhig mal öfters den ball spielen können.
3. der vorstand kann es doch nicht wirklich ernst nehmen und sagen wir holen auswärts punkte wie soll das gehen?
da standen gestern 11spieler auf dem platz die keine lust hatten zulaufen, standen nur blöd rum und haben den ball irgendwo hingeschlagen.es scheinte so als wären sie mit dem 0:1 zufrieden.
das wir in der ersten liga bleiben halte ich bei der leistung nicht für realistisch auser die anderen spielen weiter so für uns
ZitatOriginal von siese
So sehen's die anderen:
Roland Zorn heute in der FAS:
ich würde ja sogar nach der gestrigen vorstellung sagen wir spielen (zumindest)zuhause schlechter als unter middendorp, naja egal mittendorp ist geschichte so wie die erste liga für uns
ZitatOriginal von Richie
Wieso fühlst Du Dich beleidigt? Deiner Ansicht nach braucht man doch keinen Respekt vor anderen Menschen zu haben, wenn sie in Deinen Augen für Fehler verantwortlich sind. Oder trifft das nur auf Torhüter zu?
ja ok, ist so nicht ganz richtig war direkt nach dem spiel respekt sollte man schon haben, aber trotzdem war es meiner meinung nach falsch das er gespielt hat, ok es gab (oder gibt) kein anderen und das wiederrum ist nicht seine schuld sondern die schuld des vereins, da wenn hain sich z.B. jetzt verletzt (was ich nicht hoffe) niemand da wäre der ihn in der bundesliga vertretten könnte.
ZitatOriginal von AlexBlue
Wieso indirekt??
eigentlich direkt
naja mir auch egal wenn man so dumm ist, und nicht die meinung anderer aktzeptiert
ZitatOriginal von Richie
Dieter Nuhr hat in seinem neuen Programm von einer Qualle gesprochen, die, nachdem sie sich häuslich niedergelassen hat, den Rest ihres Lebens ihr eigenes Hirn verdaut. Ich wusste nicht, dass dies bei Menschen auch so ist...
man bist du arm.es ist meine meinung und da brauchst du mich auch nicht indirekt zu beleidigen.naja manche brauchen das halt
das problem ist nich hain sondern die vereinsführung + trainer die sich nicht um einen neuen torwart gekümmert haben. in der zeit wo fernandez weg ist könnte sich hain ja nochmal verletzten und wer spielt dann? es gibt ja niemanden mehr.
es liegt nicht an hain oder am trainer es liegt an der vereinsführung es hätte doch klar sein müssen das man noch einen torhüter braucht, für die zeit die fernandez weg ist.selbst hain laut seiner aussage fit ist, kann es imer passieren das er oder auch andere sich im spiel verletzten und dann ist niemand auser ein unerfahrener dar, der einspringen kann.von vereinsseite her wurde schlampig gehandelt.
oh man leute seht das ganze doch mal ohne die schwarz-weiß-blaue brille.
wir haben ein torhüter problem, ein problem in der innenverteidung und im sutm und wir haben als einzige mannschaft den kader nicht verstärkt.
ZitatOriginal von Richie
Es gibt Beiträge, die verdienen einfach keine fundierte Antwort.
warum es ist doch so hain ist ne niete..
ZitatOriginal von Anturios
Der Trainer kann für die drei individuellen Fehler am wenigsten, zumal er mit der hier eigentlich von allen gewünschten Aufstellung gestartet ist.
ach nein? komisch diese fehler gab es in der hinrunde schon und sollte es nicht sowas wie ein neuanfang sein, neuer trainer, frischer wind neues selbstvertrauen? es ist doch die selbe scheiße wie vorher
ZitatOriginal von Outpost
Das war jetzt das erste Frontzeck Spiel. Pokal hin oder her, Zweiltligist hin oder her, der Trainer braucht Kredit und damit die umgestellte Mannschaft auch. Das ist einfach so.
Und das gemosere über Matze ist einfach nur übel und peinlich hier! Der Mann war gerade zwei Monate verletzt. Die Konsequenz des Ausscheidens ist tragisch aber der Mann reisst sich den Arsch auf und hat Respekt verdient.
warum hat der mann respekt verdient. er hat doch den fehler gemacht meiner meinung nach hätte er gar nicht spielen sollen. lieber einen gesunden a-jugend torwart als ein fit gespritzter hain hoffentlich is fernandez bald wieder da
sorry aber wir steigen ab, der trainer is dumm nimmt die besten leute raus, die mannschaft is ne komplette versager truppe haben keine ideen gegen nen zweitligisten stehen in der verlängerung nur dumm rum. WAS HAT SICH BITTE VERÄNDERT???!!!
hab bissher auch keine probleme bei radio bielefeld, scheint zu gehen
joar bin dabei aber ansich muss man dafür ja kein threat auf machen
ein tipp für heute abzugeben ist nicht ganz so einfach aufgrund unserer auswärtsstärke
aber dennoch sag ich das wir 3:1 (wichniarek,kamper,nkosi ;)) gewinnen werden.Endlich geht es wieder los!!
er muss beide gewinnen, aber wenn man dann die 2auswärtspartien hinter einander wieder so schlecht spielt wie in der hinrunde, sind die 2siege auch egal und die stimmung ist wieder am boden. in wenigen wochen sind wir schlauer wo die reise der arminia hin geht, ob sie in liga 2 müssen oder drin bleiben.
auch wenn zuma nur eine torchance hatte, hat er ein gutes spiel gemacht.
oh man!
auch wenn man testspiele nicht so wichtig nehmen sollte ist das echt peinlich gegen die 2te von bremen, glücklich 2:2 zu spielen