Beiträge von dsc_boy

man weiß welche spieler gespielt haben. wenn es wieder so ne "b-elf" wie gegen paderborn war dann ist das ok. schließlich sind diese ergebnisse egal. in nen paar wochen wird es wieder wichtig ;)

naja wenn ihr alle meint ;) klar hat er eine chance verdient aber ich habe halt zweifel das er es schaffen wird.
    wir werden es sehen. ich finde nicht das er eine gute lösung ist.außerdem stimmt das mit der a-lizenz nicht ganz.er könnte für einige monate das amt trotzdem übernehmen.kann ih aber verstehen wenn er lieber im jugendbereich arbeiten will, würde ich genauso machen da hat man bestimmt mit einem saftig nicht ganz soviel zu tun ;)

stimmt es eigentlich das frontzeck ein 1jahres vertrag bekommen hat?

ich gebe ihn höchsten 2montate. es gibt nur einen grund warum er geholt wurde, er kostet nicht viel geld.das geld was er gekostet hat, hätte man sich sparen können und dammeier als cheftrainer verpflichten sollen.finds nen bisschen zum lachen was herr saftig so treibt. das einzige positive an dem neuen trainer ist das er ein ruhiger ist mehr gibt es auch nicht. letzte saison konnte er den abstieg in aachen auch nicht verhindern.
    ich wünsch ihm viel glück davon wird er sicher viel brauchen.

Zitat

Original von hotte

Die Aktion ist alles andere als cool. Wie arm ist dieser Mensch eigentlich, dass er sowas nötig hat ? Er will sich damit bei seinen wenigen noch übrig gebliebenen Befürwortern einen besseren Abgang verschaffen und wird sich bei jedem Gegentor innerlich bestätigt sehen. Von wegen Arminen-Herz ! Das ist verletzte Eitelkeit und sonst gar nix. Der ist nicht bei Arminia, weil er ein Armine ist, sondern hauptsächlich wegen des Geldes. Aber das begreifen manche Leute nicht.

ich habe nie behauptet das er ein arminen herz hat und wenn es danach geht könnte man die halbe manschaft und die leute auser gesschäftsstelle gleich mitentglassen.soll er sich doch in block stellen, ist doch sein gutes recht wenn er ein arminen herz hat. eigentlich ist es auch vollkommen egal viel wichtiger ist es wie es mit arminia weiter geht!!

naja anscheinend haben manche hier noch nicht verstanden das middendorp nicht alleine an der scheiße verantwortlich ist.ist mir auch egal.bin froh das er weg ist aber die aktion mitm block fände ich cool da er dem vorstand damit mal so richtig ärgern würde und die haben es unmal verdient diese idioten da.

ich fände es sehr lustig wenn er am samstag kommen würde :D

is natürlich eine anstachelung zum verein hin aber egal, er hat das problem erkannt und das problem war nicht nur er sonder auch der vorstand insbesondere herr saftig.
    habe heute irgendwo gelesen das tvh im märz middendorp sehr stark davon abgehalten hat zu arminia zu gehen, wegen den problemen.

super beitrag von einer aussehen stehenden.
    den trainer rauszuschmeißen ist leicht aber die fehler schon in der vereinsführung zusuchen und zuzugeben ist schwer, da schmeißt man halt lieber den trainer raus.ich bin kein freund von ernst aber ich finde das man an ganz anderen stellen im verein aufräumen sollte, doch das merken nur sehr wenige und daher wird auch nichts passieren.
    em hat sehr viele fehler gemacht, doch diese macht die vereinsführung schon seit jahren und da sagt keiner was gegen und wenn dan nur leise.

das große problem war nicht middendorp, sondern die vereinsführung.middendorp war nur ein teil des desasters.

Zitat

Original von RobStar77
    Ernst: "Den behalten sie erstmal noch ein paar Jahre, dafür
    brauchen sie jedes Jahr mehrere Trainer"

also egal was ernst sich geleistet hat. recht hat er!!!
    ein tvh wollte nicht mehr weil es interne probleme mit saftig gab.
    dann jetz die probleme zwischen saftig und ernst.
    detlev dammeier hat ja auch schon gesagt er möchte nicht so gerne den cheftrainer machen, möchte da nicht zuviel rein interpretieren aber das könnte auch was mit saftig zu tun haben.
    warum sollte ein guter trainer zu arminia kommen wenn er weiße das seine vorgänger alle probleme mit der sportlichen leitung hatten, dumm sind die doch auch nicht.

Zitat

Original von Anturios
    Und mit etwas Gespür für die öffentliche Meinung bringt er Saftig ins Spiel was, wie man auch in diesem Thread lesen kann, sofort entlastend für ihn wirkt.

das entlasstet ihn doch hier nicht, raus muss er das ist klar, er hat doch nur auf den punkt gebracht das er nicht alleine daran schuld ist, das stimmt ja auch. finde nicht das ihn das entlasstet weil jeder weiß was er für mist gebaut hat.

Zitat

Original von arminia1977
    Und das Kentsch sich wieder auf der HP meldet finde ich auch zum Kotzen, der soll sich um die Finanzen kümmern und sich nicht immer in sportliche Dinge einmischen und seine Meldung auf der HP hat ja nun eindeutig mit sportlichen Dingen zu tun, also wo ist RS wieder? Warum gibt er nicht ein Statement ab?

tja aber wenn sich kentsch nicht zu wort meldet tut es keiner, der eine sitzt in seiner eckkneipe und der andere meldet sich gar nicht und träumt lieber von dortmund.kentsch muss sich darum kümmern weil es kein anderer tut!
    egal was morgen passiert einem saftig wird es egal sein!

es ist klar, ernst muss weg. ich habe aber starke zweifel das
    es nach der zeit mit ernst mit der mannschaft berg auf geht, da es noch
    mehr probleme intern gibt, als nur das middendorp problem.er sieht zwar seine eigenen fehler nicht trotzdem find ich es gut das er mal ein bisschen über die vereinsführung mekert, da die eh schon lange weg gehört.die probleme die em mit saftig hat, hatte tvh auch schon und die wird ein neuer trainer irgendwann auch bekommen und dann geht der ärger wieder von vorne los.
    die spieler die arminia hat sind ja ansich nicht schlecht sie werden halt nur durch die internen ärgerreien kaputt gemacht, denk ich mir. und warum sollte das nach einem middendorp rauswurf besser sein? ein saftig oder unser "super" präsident sind ja auch noch da.

ich bin schon sehr lange gegen middendorp aber mit so einer vereinsführung kann es auch nicht weiter gehen.

also ein saftig sollte sich schon mal melden. und sich um den trainer und um die mannschaft kümmern. komischer weise kam noch nie so richtig gut einer mit saftig aus. will middendorp nicht in schutz nehmen aber er ist nicht der allein schuldige an der kacke, manche im verein sollten auch gehen wenn er geht..z.B. ein saftig der meiner meinung nach eh kein intresse an bielefeld hat, kommt meistens so rüber.

Zitat

Original von CrimePays
    Bobic drückte es gestern in der Halbzeit ganz richtig aus. "Wichniarek ist die ärmste Sau, reisst sich da vorne als einziger den Arsch auf und von den Kollegen kommt nichts." So in etwa seine Aussage, die ich für die 1. Hälfte noch ganz zutreffend fand.
    Deutliche Worte von einem absolut Aussenstehenden, über die man sich durchaus mal Gedanken machen könnte, wenn nicht sollte.

hab ja auch premiere geguckt und hab die aussage von bobic in der halbzeit gar nicht verstanden, ich hab nicht gesehen das wichniarek sich den arsch aufreisst. es waren alle scheiße. alle standen nur dumm rum und haben kein fußball gespielt weil sie keine mannschaft sind.

ach war das gestern wieder schön :( sitzt man ina kneipe denkt es geht gut los und dann fallen wieder 2 tore weil mal wieder einer nicht aufpasst schuler steht beim 1:0 nur dumm rum das 2:0 macht er selber und das 3:0 geht auch auf seine kappe.es ist immer wieder das selbe wie unser "netter" trainer gesagt hat nur ist es seine verdammte aufgabe, diese ividuellen fehler im training abzustellen oder andere abläufe einzustudieren, aber trainieren können sie ja nicht soviel wie die frei haben ;) ich hatte eigentlich erwartet heute morgen zu lesen middendorp wird entglassen wer in jedem auswärtsspiel mindestens 3 tore kassiert hat doch keien chance in der liga und das muss der dumme vorstand auch mal merken. immoment fehlen mir immer noch die worte zu so einem spiel das einzige was zu sagen bleibt ist MIDDENDORP RAUS