Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc_boy

Zitat

Original von denseinVadder

da fehlen einem echt die worte! du weißt schon das er als kind nen schweren autounfall hatte!

dann hatte er halt einen schweren unfall es geht auch nicht darum wie sein gesicht aussieht sondern was er für eine geste macht und wer im stadion war muss es doch gesehen haben das, dass nur aus provokation war.

ich weiß nicht warum hier manche den ribery in schutz nehmen und sagen das er der beste mann war. wo war der den bitte der beste mann?
    der hat nen tor gemacht oh toll, hätte kucera mal besser aufepasst wäre das nicht passiert.so gut war der nun wirklich nicht hat viele zweikämpfe verloren.
    find den spruch super und kamper ist ja auch gut kann halt auch nicht immer perfekt spielen.

was manche hier für ein scheiß schreiben.
    das spiel von arminia war nicht schlecht problem war nur das wir kein stürmer haben der auch nur ein bisschen was kann, zuma gehört nicht ins mittelfeld und bei wichniarek muss ich mich fragen hat der überhaupt gespielt?
    2tes problem war der schiedsrichter war schon einwenig offensichtlich das er für die bayern war sonst wären manche entscheidungen anders ausgefallen, z.B. luca toni mit seinem ellenbogen oder was es war, war für mich ne tätlichkeit und der schiri ermahnt ihn nur :wall:
    gabriel hat mir gut gefallen genauso wie rübe.

noch ein wort zu ribery hab mir gewünscht, das einer anch sein tor und seinem blick zur südtribüne aufen rasen läuft und ihn umnockt nen hässliches gesicht hat er ja schon ^^ und sorichtig fair is er auch nicht.

WIR HABEN KAMPER, SCHEIß AUF RIBERY !!!! :arminia:

Zitat

Original von King Kneib
    Ernst schiebt es auf die individuellen Fehler auf links und auf die kurzfristigen Ausfälle (Hain, Schuler, Eigler, Halfar). Er betont den Kampfgeist des Teams.

kurzfristige ausfälle ?? eigler und halfar fehlen ja wohl schon ein bisschen länger
    man muss ja schon richtig angst vor dem bayern spiel haben bei der abwehr ;)

Zitat

Original von barto
    Bin mal gespannt was Ernst zu der Scheisse zu sagen hat.

ernst wird sagen, wir haben uns verbessert haben gut dagegen gehalten dann 2 unglückliche fehler von langkamp und das spiel war fast entschieden aber meine mannschaft hat dagegen gehalten und vesrucht das tor zu machen leider ohne erfolg aber ansich haben wir uns gegenüber dem leverkusen spiel verbessert :baeh:

wie gut das ist das alle heute für uns gespielt haben.
    ich glaube nicht das wir noch irgendeinen punkt in der hinrunde holen werden
    nicht mit dem trainer.siet wolfsburg gab es kein auswärtstreffer mehr auser das eigentliche abseits tor von wichniarek das is ziemlich grausam. letztes jahr haten wir 17 gegentore nach dem 14spieltag heute sind es 31 das liegt natürlich nicht nur am trainer aber er hat die verantwortung dafür zu tragen, da die spieler ja ansich alle mittleres bundesliganeviau haben, immoment hat das aber kaum jemand...

fernandez war heute bester mann auf dem platz ohne hin hätten wir noch mehr kassiert aber egal ob hain oder fernandez mit so einer abwehr, vorallem langkamp war ja nicht sein erster fehler, werden wir nicht in der ersten liga bleiben.

schönes wochenende noch!

______

:arminia:

ich hab es zwar schon in den gabriel thread geschrieben aber eigentlich gehört es hier hin.
    gabriel hat sich über middendorp und die mannschaft beschwert steht unteranderem im wdr text :

Bei Arminia Bielefeld hängt nach sieben
    sieglosen Spielen der Haussegen schief.
    Der derzeit verletzte Abwehrroutinier
    Peter Gabriel hat Trainer Ernst Midden-
    dorp scharf kritisiert und den fehlen-
    den Zusammenhalt im Team angeprangert.

Bei der Arminia sei jeder mit sich
    selbst beschäftigt, sagte der Tscheche
    gegenüber dem "kicker". "Es gibt keine
    Leute, die die Mannschaft zusammenhal-
    ten." Für die fehlenden Führungsquali-
    täten machte er Middendorp verantwort-
    lich.

so steht es im wdr text:

Bei Arminia Bielefeld hängt nach sieben
    sieglosen Spielen der Haussegen schief.
    Der derzeit verletzte Abwehrroutinier
    Peter Gabriel hat Trainer Ernst Midden-
    dorp scharf kritisiert und den fehlen-
    den Zusammenhalt im Team angeprangert.

Bei der Arminia sei jeder mit sich
    selbst beschäftigt, sagte der Tscheche
    gegenüber dem "kicker". "Es gibt keine
    Leute, die die Mannschaft zusammenhal-
    ten." Für die fehlenden Führungsquali-
    täten machte er Middendorp verantwort-
    lich.

wenn ein gabriel öffentlich den trainer kritisiert dann läuft echt einiges nicht richtig

oh man ist das arm wieder das selbe zu machen wie das letzte mal gegen nürnberg. nur weil der vorstand angst hat das die fans irgendeinen boykott machen/planen. hätten sich auch mal was neues ausdenken können

ihr habt ja recht aber solange ernst trainer ist wird kamper nie von anfang an spielen dürfen. das ist nun mal leider so.ich habe mal nachguckt kamper durfte letzte saison unter middendorp auch nur einmal von beginn an beim 0:2 in aachen in allen anderen spielen wurde er eingewechselt, obwohl er wichtige tore geschossen hat, das ding gegen doofmund, das 2:1 gegen bremen, das 2:1 gegen leverkusen und trotz alledem durfte er nie von anfang an ran. zwischen den beiden stimmt es wirklich nicht, sonst müsste er ihn mal loben.
    wir werden ja übermorgen sehen ob er in koblenz spielt oder ob er überhaupt dabei ist.

ich würde kamper als OM einsetzen und marx als RM. so könnte man den gegner überraschen ;) auch wenn kamper nicht so der spielmacher ist könnte er aus der 2ten reihe drauf knallen.
    im sturm würde ich entweder wichniarek oder eigler draußen lassen und zuma dafür rein bringen. statt schuler würde ich rau bringen, wenn er denn fit ist, ich meine er ist offensiver wie schuler.

die aufstellung würde dann ungefähr so aussehen:

---------------------Matze--------------------
    Kirch------Kucera------Langkamp-----Rau
    ----------------------Kauf-----------------------
    Marx/Tesche-----Kamper-----------Halfar
    --------Wichniarek/Zuma--------Eigler--------