Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc_boy

ich mag zwar den vorstand insbesondere einen hernn saftig nicht wirklich aber in so einer situation vorstand raus zu fordern ist sehr übertrieben. der vorstand hat in den letzten jahren sehr viel für den verein getan.es gibt eigentlich immoment nur einen der was falsch macht und das ist der trainer, man könnte dem vorstand vorwerfen das er noch nichts unterommen hat aber das lasse ich mal.
    bin dafür das der thread zugemacht wird, halte ihn für schwachsinn.

Zitat

Original von NilsWinner
    wieso regt ihr euch eigentlich auf?
    gerechtes ergebnis für 2 vollkommen gleichwertige mannschaften.

naja 2 gleichfertige mannschaften habe ich da nicht gesehen.wir waren schon nen "kleines bisschen" stärker. sie waren nur zu blöd die chancen rein zumachen, siehe tesche.

Zitat

Original von Andreas2909
    Jau, lobt den Kamper mal schön. Wenn ich sehe, dass der grinsend nach so einem enttäuschenden Spiel und Schluss dem Sportstudio nen Interview gibt, könnte ich kotzen. Auch die Aktion mit der Bank. Es geht im Moment wirklich nicht um Einzelpersonen. Widerlich sowas.

ich finds richtig was er gemacht hat und es ist auch sein gutes recht grinsend nen interview zu geben denn er hat heute am aller wenigsten was falsch gemacht. dazu hat er seinem feind noch gezeigt das er fußball spielen kann, ich hätte genauso reagiert das ist mal einer der sich gegen diesen verrückten trainer stellt und keine angst vor ihm hat, was zu verlieren hat er eh nicht.

mir fehlen immer noch die worte zu dem spiel aber ich versuch mal was zu schreiben.
    also mit ein bisschen mehr pech hätten wir das spiel heute verloren dieser dumme langkamp haut das ding da ina ersten halbzeit fast selber rein..naja..
    frag mich warum böhme heute durch spielen durfte der war so schlecht jeder pass ging ins nichts und der rest ist ja bekannt.ernst hätte stand dem eigler wichniarek raus nehmen sollen der brauch mal nen dämpfer dieser vollpfosten der hat ja mal wieder gar nichts hingekriegt. am besten war heute die rechte seite mit kamper und kirch da kamen mal ein paar schnelle spielzüge.leonidas war mal wieder ein totalausfall aber soeiner muss ja spielen ist ja einer der lieblinge bei em. die aktion nach dem tor von jonas war richtig geil und ich kann ihn auch voll verstehen, war mit abstand der beste armine auf dem platz heute und darf am mittwoch bestimmt wieder nicht von anfang an spielen. wenn er überhaupt im kader ist nach der aktion kann mir nicht vorstellen das der "GENERAL" sich das bieten lässt.

abschließend lässt sich da nur noch eins zu sagen:

wenn es so weiter geht und danach sieht es ja aus werden wir uns wohl nächstes jahr in liga 2 wieder sehen.der vorstand merkt ja nicht das es nicht mehr mit em funktioniert, 6 spiele ohne sieg und nur 2 toren sprechen eine eindeutige sprache. im normal fall hätte die spieler die quallität nicht abzusteigen aber nicht mit diesem trainer

:arminia:

DIESER BEKLOPPTE TRAINER MUSS WEG UND DAS SCHNELL!!!!!
    er hat heute wieder nur quatsch gemacht wie kann man denn einen böhme der ab der 70 minute nicht mehr laufen kann spielen lassen??(okay er war das ganze spiel schlecht aber egal) die aktion von kamper nach dem tor war genial und zeigt das, dass verhältniss zur mannschaft nicht grad das beste ist.

jeder macht mal eine schwierige phase durch, das ändert aber nichts daran das er eigentlich ein guter spieler ist der uns helfen kann.man muss ihm nur die chance geben, so wie das middendorp bei tesche macht.
    dem middendorp rechnet man an das er uns vor dem abstieg gerettet hat und deswegen nicht entglassen sollte, allerdings hat kamper einige wichtige tore gegen den abstieg geschossen oder die uns wichtige punkte gebracht haben.sollte man ihm das nicht auch anrechnen und ihm eine chance geben??
    ich bin der meinung er hat die chance verdient sich zu bweisen, er hat eine formkrise aber das hat tesche auch und der darf spielen ?(

Zitat

Original von DSCHöfi

das sehe ich genauso verstehe nicht warum er so hochgejubelt wird denn würde er sich im training durchsetzten und den einsatz zeigen den vielleicht anderen zeigen würde glaube ich kein Trainer auf ihn verzichten in der Stammelf.......
    davon mal abgesehen fande ich ihn auch diese saison bei den kurzeinsätzen schwach

das ist doch schwachsinn. wie soll sich denn ein spieler in kurzeinsätzen beweisen und sich für die erste elf empfehlen? man kann doch nicht verlangen das ein spieler in 10minuten jedes mal ein tor macht. ich finde das kamper wenn er gespielt hat immer power gemacht hat und leidenschaft für den verein verkörpert wie kein anderer der so kurz bei uns ist.man sollte ihm einfach mal ein paar mal die chance von anfang angeben aber es ist schon richtig middendorp hat halt seine lieblinge und die dürfen spielen. :nein:

das war viel zu wenig heute egal ob sie besser waren. wieder kein torschuss in der zweiten hälfte.. das is einfach erbärmlich.
    immerhin mit glück einen punkt geholt hätte auch anders ausgehen können.
    spielerrisch findet arminia ja gar nicht statt :nein:

naja aber der pole auch. aber das darf man hier ja nicht zu laut sagen man darf den könig ja nicht angreifen ;)
    leonidas für artur...

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Die Aufstellungen vom Sat1 text werden übrigens aus dem kicker übernommen. Mit der RV-Position vertritt Ernst echt nen seltsamen Standpunkt. In meinen Augen wären da Kozze, Kirch oder zur Not auch Bollmann alle bundesligatauglich wenn man sie mal ein paar Spiele am Stück bringen würde aber mittlerweile sind die ja alle volkommen verunsichert. :nein:

bollmann ist aber verletzt. man weiß was mittendorp sich dabei denkt. ich glaube eh nicht das wir beim ksc etwas holen werden, nach unseren letzten leistungen und unserer abwehr.

eigntlich müsste man so ein spiel durch die körperliche mentalität und der fitness gewinnen da man eigentlich deutliche vorteile gegenüber einen landes ligisten hat/haben sollte. auch wenn es nur ein test war sollte man solche spiele gewinnen. ist auf jedenfall schlecht für das selbstvertrauen für sonntag. aber naja sonntag sind wir schlauer was unsere arminia kann.

Zitat

Original von blauer-mann

Wenn du dich dafür schämst solltest du dir nen anderen Verein suchen. Die FANS brauchen sich für sowas sicher nicht schämen, sondern vielmehr die SPIELER die diesen Mist verzapft haben! :arminia:

Halt die Ohren steif und den Schal hoch :)

anderen verein suchen? gehts noch? arminia ist der geilste club der welt!!! werd mir sicher keinen anderen suchen, nur schön ist so ne niederlage nicht ;)

man war das peinlich heute. erste tag nach den ferien in der schule und ich mit nem arminia schal und jeder hat mich fertig gemacht wegen dem 8:1 selbst die leute die sich normal nicht für fußball interessieren kamen an und haben nen dummen kommentar abgelassen. war schon sehr peinlich was die jungs in bremen gemacht haben