Beiträge von dsc_boy

das ist doch volle absicht von der dfl die wissen doch ganz genau das arminia das stadion ausbaut.
    erst die 2heimspiele hintereinander und dann auch noch ein freitags spiel am anfang das ist schon ziemlich offensichtlich, das es absicht ist :wall:

Auf der Arminia Homepage :

Mijatovic ist da
    Die Verpflichtung von Andre Mijatovic ist perfekt. Wie DSC-Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch bei der offiziellen Saisoneröffnung an der Friedrich-Hagemann-Straße bekannt gab, sind bezüglich des Mijatovic-Transfers seit Donnerstagmorgen "die letzten Restzweifel beseitigt". Der Ex-Fürther ist damit ab sofort für den DSC spielberechtigt.

Pünktlich zur ersten öffentlichen Trainingseinheit präsentierte der DSC seinen Anhängern den bislang größten Transfercoup in diesem Sommer. Abwehrspieler Andre Mijatovic, als Nachfolger von Heiko Westermann auserkoren, trainierte am Donnerstagmorgen erstmals mit den Blauen.

Der 27-jährige Kroate einigte sich mit Arminia Bielefeld auf einen Vertrag mit drei Jahren Laufzeit, gültig für beide Bundesligen. Neben Roland Kenstch zeigte sich auch Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig zufrieden: "Es ist gar nicht so einfach, einen guten Innenverteidiger zu finden. Ich denke, dass wir mit Andre Mijatovic Heiko Westermanns Abgang gut kompensiert haben."

Herzlich Willkommen :)

was für neu zugänge sollen wir den kreigen wenn unsere netten geschäftsführer kein geld ausgeben wollen?? nur ablösefrei und junge spieler ist auf die dauer auch nicht gut.

:arminia:

das trikot ist geschmackssache würd ich mal sagen ;)
    ich fand das aus der letzten sasion besser..im heimtrikot fehlt irgendwie
    das schwarz es sieht echt sehr nach schalke aus finde ich

es sind doch die kleinen kotzkinder die auf der alm mit einer tüte stehen das ist doch das schlimme und das die sich mit 13-14 so was rein ziehn muss nicht sein
    sollen sie es doch zuhause oder sonst wo machen aber nicht auf der alm oder im sonderzug die sollten sich mal lieber ums spiel kümmern und um arminia als nur um zu saufen und um zu kiffen auf die alm zu fahren (damit sind auch ältere gemeint) das muss echt nicht sein.

habe für kamper gestimmt.
    find er hat uns diese sasion einige male den "arsch"
    und die 3 punkte gerettet
    z.B. gegen dortmund und leverkusen!

gestern im Sonderzug habe ich Leute gesehen ,die dort gekifft haben.Dies kann weder im Sinne des Dachverbandes noch im Sinne des Fan-Projektes sein.Ich dachte immer Bielefeld sei eine Drogenfreie Szene.Wie ich später erfahren habe, sind das sogar Leute gewesen, die sich selber zum engsten Kreis der Fan-Szene zählen.