Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc_boy

Jede andere Mannschaft in unserer Situation hätte dort heute gewonnen, nur eben arminia nicht. Damit ist der Abstieg besiegelt, Ich hoffe das für Sie kommende Saison ein guter Kader präsentiert werden kann

Für mein Empfinden waren die Pfiffe absolut berechtigt. Das Spiel hatte über weite Strecken nichts mit Abstiegskampf zu tun.
    Der Vorsänger war mal wieder unter aller Sau. Ich finde es auch auffällig, das seit einigen Spielen stehts die Unterstützung von Block J versucht wird zu unterdrücken, ganz dem Motto was der Block singt ist Gesetz.

Entschuldigt bitte aber es ist ja völlig legitim Arabi kritisch zu hinterfragen. Seitdem Nürnberg Spiel (am 25.9.) war erkennbar das es mit diesem Trainer unter Umständen nicht funktionieren wird. Da kann ich wohl erwarten das ein Sportdirekto, sich nach anderen Möglichkeiten umschaut.

Der sportliche Leiter hatte nun seit der Entglassung am 22.10 Zeit einen Trainer zu finden. Stand heute hat er es bis jetzt nicht geschafft. Das zeugt für mich nicht von Kompetenz, wenn man bis zum letzten Tag der Frist auf der Suche ist.

Geld hin oder her, wir haben weniger Schulden, als wie vor ein paar Jahren und dort hat man es auch geschafft einen Trainer zu finden.
    Der neue Mann hat nun eine Woche weniger Zeit die Mannschaft einzustellen, ich finde das alles nicht ganz optimal.
    Das ganze erklärt aber wohl warum man so lange an Rehm fest gehalten hat. Man hatte keinen Plan B.

Neutral betrachtet war es heute eine unglückliche Niederlage. Normal geht das Ding 0:0 aus. Der Schiedsrichter hatte einige Schnitzer dabei, 1. Hälfte angebliches Foul von Klos! 2. Hälfte Foul an Hemlein glaub ich, wäre gelb / rot gewesen. Und dann kann man die Aktion mit Junglas an der Mittellinie als glatte rote werten. - Passiert halt wenn man unten steht.

Was für mich gar nicht geht, ist die komplett Defensive Ausrichtung, gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner. Mit 9 defensiv denkenden Spieler, schießt man keine Tore und es wirkt eher nach Mauern. Was mit dem Sieges Willen von dem vorher gesprochen wurde, nicht zusammen passt.

Noch schlimmer und bedenklicher finde ich, die Situation in der Mannschaft da scheint ja vieles nicht mehr zu stimmen. Da muss jetzt einfach ein Schnitt gemacht werden und eine neue sportliche Leitung her, um schnellstmöglich neue Impulse setzen zu können. sonst gewinnen wir ja nie ein Spiel.

Bist nicht alleine.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Sagt mal wart ihr im gleichen stadion, bzw. habt das gleiche Spiel gesehen? Gegen einen Aufsteiger eine total schlechte Leistung, eine Chance in der zweiten Hälfte durch hartherz. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ein Glück das ich krankheitsbedingt am Fernseher sitze, mit dem Trainer lohnt ein Stadion Besuch absolut nicht.
    5 Punkte nach 9 Spielen ist erbärmich!!

Also ich finde es schon gut, dass Heute keine Reaktion vom Verein kommt.
    Daher hoffe ich, dass sich die Verantwortlichen in Ruhe Gedanken über die Situation machen
    Nur Morgen MUSS eine Reaktion kommen. Totschweigen geht nicht
    Entwerder stellen sie sich hinter Rehm, oder auch nicht
    Ein NoGo wäre ein Ultimatum oder gar ignorieren bzw. Problem wegreden (schönreden)

Na gut, dann warten wir mal morgen ab. Ich glaube allerdings das da nichts kommt und man mit Rehm in Lautern antreten wird.

Die Entscheidungen des Trainers sind spätestens seit heute nicht mehr tragbar. Schütz in die Abwehr und Salger davor? Warum macht man sowas?

Was mich allerdings noch mehr schockiert, ist die Tatsache das die Entwicklung der Mannschaft seit dem Köln spiel erkennbar war und der Trainer es in 8 Pflichspielen (mit Pokal), es nicht geschafft hat dies abzustellen. Die Fehler sind eher noch größer geworden.

Es wird von offensiv Fußball geredet und das einzige Mittel waren heute, hohe lange Bälle, das hat mit System nichts zu tun.

Ich finde es schade das seitens des Vereins scheinbar keine Reaktion auf das Spiel von heute folgt.

Ich würde mir als neuen Trainer den Breitenreiter wünschen, allerdings wird dieser wohl nur schwer finanzierbar sein.

Mak wurde nicht demontiert. Der war verletzt, das hat man bei der Auswechslung gesehen.

Okay, das hab ich von meinem Platz nicht wahr genommen, mir geht es auch letztendlich nur darum, das es noch nie gut gegangen ist eine Führung 10 Minuten vor Ende zu sichern.
    Letztendlich zeigt dich am Mittwoch was der Punkt wert ist.

Da würde mich jetzt mal deine Begründung interessieren? Gibt es etwa einen geheimen mannschaftsinternen Code, in dem die Einwechslung von Hornig bedeutet: "ihr schafft das sowieso nicht"?

Nein natürlich nicht, ist eine persönliche Meinung. Ein Innenverteidigder, für eigene eingewechselten bringen, halte ich halt für fatal. Einmal demontiert das den Mak und zeigt der Mannschaft, oh bloß das 3:2 halten. Das hat aber nichts mit hornig zu tun.

Für den neutralen Zuschauer natürlich ein Top spiel, mit Höhen und tiefen auf beiden Seiten.

Für mich jedoch zu wenig. Wieder eine 2 Tore Führung verspielt, wo soll das hin führen?
    Hornig einwechseln für Mak war das fatalste Signal, was der Trainer seiner Mannschaft geben konnte.

Es bleibt natürlich hängen das es eher ein Punkt Gewinn ist, als 2 Punkte verloren.

Spannend wird es am Mittwoch. Ich sehe den Trainer immer noch als Fehler, denn selbst heute hätte man niemals 2 Punkte abgeben dürfen. Man muss sich nur ,die Punkte Ausbeute der Aufsteiger anschauen, das ist alles Besorgniserregend. Kann aber natürlich auch für uns noch positiv ausgehen.