wie dumm ist dieser trainer eigentlich? lamey war mit Abstand der schlechteste Spieler der ersten Hälfte und er nimmt ihn nicht raus. Mit diesem IDIOTEN als Trainer kann man nicht Aufsteigen..
Sorry für die Wörter aber es ist so
wie dumm ist dieser trainer eigentlich? lamey war mit Abstand der schlechteste Spieler der ersten Hälfte und er nimmt ihn nicht raus. Mit diesem IDIOTEN als Trainer kann man nicht Aufsteigen..
Sorry für die Wörter aber es ist so
ZitatAlles anzeigenOriginal von athur
...das Team laut Kicker'live':
Aufstellung:
Eilhoff -
Lamey , Mijatovic , Bollmann ,Feick -
Kauf -
Delura , Federico , Katongo , Guela -
Fort
Reservebank:
Platins (Tor),Kucera,Fischer,Touré,Janjic,D. Halfar,Rotter
...kommt mir irgendwie bekannt vor?
katongo spielt allerdings als Stürmer hat Gerstner grad auf Sky gesagt. Verstehe allerdings nicht warum lamey schon wieder spielen darf.
ZitatOriginal von r9man
Wie hat sich Jonas eigentlich nach seiner Einwechslung gemacht? Konnte das Spiel heute leider nicht sehen..
Also meiner Meinung nach hat er sich gut präsentiert. Er war maßgeblich an dem 4:2 beteiligt, da er die flanke rein brachte die federico etwas glücklich bekommen hat und dann fort den nach Schuss von Federico rein gemacht hat.
Ich finde man sollte ihn aufkeinenfall abgeben da er sich in die Mannschaft spielen kann er muss nur aufhören immer alles alleine machen zu wollen.
ZitatOriginal von dereine
Gerstner raus!!!!
Sehe nur ich das so? Ich flipp aus
nein ich bin auch der meinung da wir spielerisch einfach nichts drauf haben, habe kaum so ein langweiliges spiel gesehen, lebte rein von der spannung. ein trainer der nicht erkennt das das system nicht funktioniert ist kein guter trainer und die wechsel um druck zu machen waren ansich wieder viel zu spät.
GERSTNER RAUS !!
DIE SIND ALLE GANZ SCHÖN SCHEIßE
unglaublich
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa
und doch wieder wach geworden
ZitatOriginal von Flori
ne keine schuhe dabei
achso aber auch nicht viel besser
kann es sein das guela der da kommen soll kein trikot hat?
wechseln wird bei dem trainer richtig überbewertet. langsam wird es zeit für eine trainer diskussion wenn man wirklich diese saison noch aufsteigen will
Man sollte vielleicht mal überlegen einen zweiten Stürmer zubringen zur zweiten Halbzeit, blöd nur das kein Stürmer auf der Bank sitzt:D
ZitatOriginal von Spielmacher912
Bin ich doof oder wurde diese Stelle aus dem Video mittlerweile rausgeschnitten? Wenn ja, warum?
Nein bist nicht doof, die Stelle wurde wirklich rausgeschnitten
frag mich allerdings auch warum??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hitchcock
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
Arminia ist offensichtlich noch nicht in Liga 2 angekommen. Auch dort versuchen die Gegner nämlich, Tore zu erzielen und Spiele zu gewinnen.
Ich habe übrigens das Gefühl, dass unsere Mannschaft nicht fit ist, was der Grund dafür sein mag, dass zum Ende hin die Kräfte für ein Aufbäumen fehlen.
Und was ist aus unserer Hintermannschaft geworden? Mir ist nicht bekannt, dass ein auf One-Touch ausgelegte Offensivspiel gänzlich auf eine Abwehr verzichten muß. Im übrigen wäre es vielleicht an der Zeit zu überlegen, ob in unser Tor nicht der Spieler mit der Rückennummer '1' gestellt werden solte.
warum denn bitte das? eilhoff konnte am wenigsten heute was dafür. man sollte viel mehr überlegen ob es nicht an der zeit ist das es einen neuen kapitän gibt und der spieler mit der Rückennummer 5 in der 2.mannschaft oder am besten gar nicht mehr spielen sollte. Unglaublich die Leistung von dem Kauf das hat nichts mit 2.liga fußball zu tun ein fehlpass nachdem anderen.
Ein Problem bei der Zuschauerzahl wird aber auch sein das noch Ferien sind. Ich bin zu der Zeit noch im Urlaub.
Mehr als 15.000 werden das bestimmt nicht.
laut arminia hp stehts zur pause 2:0 durch risgard und christian santos
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
So so, Du wärst also für Daudel gewesen? Das kann doch nicht dein ernst sein.
unter diesen vorraussetzungen wäre auch ich für daudel gewesen. was bringt uns schwick? nichts! daudel ist ein arschloch, aber er hätte die kohle mit gebracht. dann wäre es mit dem verein auch wieder bergaufgegangen aber wo soll denn jetzt der neuanfang her kommen ? die sponsoren werden unsmit ziemlicher sicherheit kein geld geben, da die bedingung war schwick und kentsch weg. geld regiert die welt auch den fußball..so geht es hier nur noch weiter berg ab.
er ist es wieder! der untergang ...
ZitatOriginal von The_Chaoz
Es muss einfach mal raus:
Lieber Schwick als Daudel!
lieber daudel als schwick !
daudel geht, willkommen im abstiegskampf der 2.liga unfassbar wie kann man nur schwick zurück holen? jetzt bleibt wirklich alles beim alten UNFASSBAR
danke für nichts! alles wieder im arsch man hätte was erreichen können jetzt sind die sponsoren auch wieder und man kann sagen die FANS haben es so gewollt irgendwann ist geld auch mal wichtigerdas muss man in bielefeld aber noch lernen !!