Beiträge von dsc_boy

Zitat

Original von blaueralmjunge

Damit hast Du absolut Recht. Für mich stellt sich die Frage: Wer sagt denn überhaupt, dass ab morgen die Millionen fließen?

die tatsache das man in ernsthaften verhandlungen mit slomka steht, zeigt das geld fließen würde ohne eine geldspritze könnte man sich ihn als trainer gar nicht leisten.

Zitat

Original von 66Klaus

Die werden uns auch so nicht mit den Millionnen überhäufen! Woran glaubt ihr denn? An den zweiten Hopp?

nein daran glaube ich persönlich nicht, aber wie soll das denn weiter gehen ? heute wieder kein präsident, die außendarstellung ist damit wieder nicht sehr positiv. was da grad los ist in der stadthalle sieht die wirtschaft bestimmt auch nicht gern.

versteh euer problem nicht, es gibt nur mit daudel geld das ist klar, wo ist bitte das problem an geld? geld regiert die welt, scheiß egal wie der menschliche charakter von herrn daudel ist. wenn der daudelt jetzt nicht gewählt wird und die wirtschaft uns kein geld gibt ist herr daudel dann auch daran schuld?

Zitat

Original von Arminia Star

LÖL, dem hört eh keiner mehr zu.

warum das denn ? die spieler meckern doch gar nicht über ihn:D:D
    oh man ich will endlich hören das er gefeuert wurde aber das passiert wohl nie mehr :wall:

Zitat

Original von Mr.Dsc
    Ernst wurde nach dem 6-1 entlassen. 6-0 ist noch okay oder?

wenn man genauso handelt müsste die entglassung gleich bekannt gegeben werden!

warum wechselt er denn nicht? selbst wenn die auf der bank alle schlecht sind, man muss doch mal impulse setzen, spiel ist gelaufen damit müssen wir nächste woche um platz 16 kämpfen und danach den trainer feuern um neuen schwung für das endspiel zu haben!!

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich wüsste auch nicht, mit welcher Begründung man seine Einwechslung fordern könnte.

dann erklärt mir mal bitte wir ihr eine einwechslung von katongo rechtfertigt? geht das überhaupt?

1:1 zu wenig ...

für mich ist es unverständlich wie ein trainer der in 25 liga spielen nur 4siege geholt hat, noch fest im amt sitzt :wall:
    haben wir so wenig geld um uns was besseres zu leisten?
    wir haben spieler mit denen man die klasse eigentlich halten könnte / müsste meiner meinung nach, nur die taktische ausrichtung bzw die aufstellung die der trainer jedes wochenende hervorbringt ist für mich unerklärlich, ein marx spielt jedes wochenende grotten schlechten fußball und darf trotzdem eine woche später wieder spielen. ein halfar in schlechter form bringt immer noch mehr als zb ein tesche der heute spielen durfte.

mein fazit: der trainer muss weg, und das am besten gestern ;) es ist kein fortschritt im spiel der jungs zu erkennen und daran ist in erster linie der trainer schuld.