Beiträge von dsc_boy

Zitat

Original von eineHupefürDirk
    dein post sagt wirklich alles. gewalt ist also deine lösung? aha

du bestätigst meine posts, in denen ich von mieser fanszene schreibe und meine meinung, dass arminia derzeit der grösste arschlochverein unter der sonne ist.....

hast bestimmt auch in frankfurt auf dem zaun gesessen, was? musste ja was passieren. bravo!

ne war ich nicht ;) ihr spinner :D es ist doch egal was wir fans machen interessieren tut es eh keinen ;)

Zitat

Original von hotte

Hast vollkommen Recht ! Gewalt gehört nicht zum Fußball. Als ich heute erfahren habe, dass es nach dem Spiel noch Tumulte gegeben hat, war ich wirklich entsetzt. Ich bin normalerweise ein geduldiger Vertreter, habe es aber gestern vorgezogen, mich schon in der Halbzeitpause zu verdrücken. Das hätten mal alle tun sollen und somit ein Zeichen setzen.

ehm und was bringt es wenn man einfach geht und gar nichts macht?? gestern musste was passieren und es war auch vollkommen richtig.

Zitat

Original von Spud
    Weiss jemand wieviele Tickets verkauft wurden?

Tippe mal auf grob geschätzte 19.232 Unentwegte....

auf der seite von arminia steht das bisher 17.000karten verkauft wurden, die südtribüne sei jedoch restlos ausverkauft.

du sagst es doch selbst, das sie keinen ball über 3meter an den mann bringen, dafür ist doch aber ein trainer zu ständig um sowas zu können;)auch wenn profis das eigentlich blind können müssten

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Aber natürlich wir haben hier keine Ahnung! Darum ist Frontzeck ja Trainer und wird den Bock umstoßen!

genau meine meinung, wenn man hier etwas richtiges sagt was die mehrheit aber nicht so sieht hat man keine ahnung ;)

Zitat

Original von Richie

Wer dem Trainer hier vorwirft, dass er in der 89. Minute mit einem zusätzlichen Abwehrspieler den Punkt retten wollte, der hat absolut Null Ahnung von Fussball!

ja so siehts aus^^

Zitat

Original von dereine
    was ein schwachsinn mit fronzreck raus anzufangen!

ne genau richtig, er stellt die mannschaft auf und legt die taktik fest und die taktik war auf 0:0 spielen, siehe die auswechslung rau- zuma. und genau das ist das problem gegen den abstieg kannst du nicht auf 0:0 spielen.

Super trainer, toll gewechselt super leistung. Sehr viel fußball verstand! respekt! man so ein versager, der hat doch mal überhaupt keine ahnung von fußball wie kann man rau für zuma bringen das war die einladung zum gegentor. selbst ein 0:0 wäre zu wenig gewesen

Zitat

Original von DSC-Grappa

Laut NW mit Kamper auf rechts und Zuma links.
    Marx und Kucera vor der Abwehr.
    Sturm und Abwehr sind identisch.

ok aber laut radio bielefeld sitzt kamper auf der bank, wurde hier eine berichte vorher gschrieben ?(

lieg ich recht der annahme das so gespielt wird?!?!...
    --------------------Hain------------------------
    Korze----Mijatovic----Gabriel-----Schuler--
    --------Kirch-----Kucera---Marx-----------
    ----------------Zuma--------------------
    ----------Artur-----Eigler------------

Zitat

Original von NilsWinner
    warn das die boys die da so rumgepöbelt haben?
    weil die ja immer unten am zaun stehen.

Nein die waren das nicht.Die machen sowas nicht.war
    wahrscheinlich die sogenannte "Szene Bielefeld".

Zitat

Original von King Kneib

Dann sollen sie doch zu Hause saufen. Das ist billiger und schädigt das Team nicht. Runter vom Zaun! Mit Support hat das eh nichts zu tun, was die machen. Vielleicht sollte man dem ein oder anderen den Zutritt im Block nur noch mit Erziehungberechtigtem getatten. Da gibts dann öfter mal einen hinter die Löffel und gut is...

ja das wollte ich damit ja sagen;)

ich fahr gar nicht auswärts hab da nicht die zeit für.hab echt respekt vor denen die immer fahren und mit ner niederlage wieder kommen.das das saufen schlimm ist, auf auswärtsfahrten wissen wir doch nur ändern tut es keiner.manche benutzen eine auswärtsfahrt nur zum saufen und das spiel ist innen egal und wenn der alk erstmal drin ist passiert sowas halt.
    ist doch jetzt auch egal, hier geht es schließlich um das spiel von gestern,punkte gab es wieder nicht. und da ist es auch egal was nach dem spiel passiert ist.

Zitat

Original von dickerOnkel

Lass gut sein ;)

ne mal ehrlich ist doch so, klar war es dumm von denen sie zu beleidigen, aber muss man so reagieren? eigentlich nicht.ich war nicht dabei ich hab keine ahnung was das vor idioten waren aber die reaktion von gabriel fand ich auch "scheiße"