Original von Just
Ich glaube, wir brauchen hier keinen Schwanzvergleich, wer nun mehr 33- oder 34-Runden hat und wer weniger, bin sicherlich nicht so lange immer auswärts dabei wie manch anderer Armine, aber schätzungsweise etwas länger als du. Also nehme ich mir jetzt mal mit aus deiner Sicht benötigter Legitimation heraus, das Verhalten der (meisten) "Zaunkletterer" gestern als - freundlich ausgedrückt - absolut daneben zu bezeichnen.
Daß Frust aufkommt und man diesen rauslassen möchte, kann ich sogar nachvollziehen. Aber die Art und Weise, wie das gestern geschehen ist, ist unterste Schublade gewesen. Noch dazu im ersten Auswärtsspiel seit langem, in dem wir nicht kampflos abgeschlachtet worden sind.
Bei manchen hatte ich wirklich das Gefühl, sie hätten vielleicht etwas genauer auf den Platz gucken sollen oder das Bier ausm Kopp lassen... Aber so ein Verhalten geht gar nicht, hilft Arminia nicht im Ansatz weiter (im Gegenteil, wenn überhaupt schadet es unserem Verein!) und dient einzig und allein dem eigenen Frustabbau.
Zu dem Zweck sollten sich manche vielleicht öfter mal zu Tagestouren nach hinter Telgte oder sonstwo zusammentun, da ists mir persönlich sch***egal wie sie sich verhalten, aber vielleicht könnten sie sich dann bei den Arminiaspielen (wieder) aufs Wesentliche konzentrieren...