So jetzt wird gewix.... :))))) JUXCHUUUU
Beiträge von MooDs
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOR
-
"Seitfallzieher im Stand, Volley nennt man es glaub ich" Herrlich das ASC Radio
-
Zitat
Original von Chicolino_95
Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, welches dann?Das habe ich mich gerade auch gefragt ...
-
Vieleicht sollte man denen beim lästern mal sagen das man sie noch hören kann
Edit : Och menno , gemerkt und zu spät
-
Immerhin können sie sagen sie haben 10 Sekunden gut gespielt aber das Pech hat das leere Tore nicht zu treffen
-
So schnell kann sich meine Stimmung ändern , das ist ja mal geil , hätte ich nie gedacht !
-
Hallo Abstiegskampf in der 3ten Liga - Man Man
-
Naja und bei den Bällen die er bekommt steht er zu 95% im Abseits der gute Ackermann
-
Glaub die Arminen hauen die gerade kaputt
-
Wo bleiben heute eigentlich die Fehler von Fischer die immer zu Gegentoren führten ....
-
Boar is das Gequatsche schlimm Aber was tut man nicht alles um ein wenig was hören
-
Zitat
Original von viruzz23
Gibts den Katalog irgendwo in digitaler Form?Soll die Tage laut NW auch als PDF kommen auf die Page so wie der alte
-
Sollte nicht mit der neuen Halb Vier auch der neue Katalog erscheinen ?
-
Na dann mal alles gute hier.
-
HAHA , Geiles Zitat Aber es stimmt ja irgendwie. Ich hoffe er macht seine Buden hier. Zumal er ja eigentlich durch seine Größe im Zentrum für Gefahr sorgen kann und wenn dann halt der 2te Ball reingeht durch ein Kopfball von ihm. Des weiteren hoffe ich sehr das wir evtl. das eine oder andere Eckballtor mehr machen können durch ihn, wenn die Ecken auch ankommen
-
Also die Autospiegel Hüllen würde ich mir auch sofort kaufen und ein paar meiner bekannten auch
-
Immer schön bei Arminia Bescheid geben, haben sie auch selbst gesagt wenn es Probleme bei der Zustellung gibt.
-
Zitat
Noch was zu den Unionern und dem Ordnungsdienst: laut NW sind kurz vorm Anpfiff rund 50 Unioner über den Trennzaun auf die neue Haupt und dann in den Logenbereich, wo gerade ein Treffen der älteren Arminen war.....Einer wurde sogar angeblich von den "Berliner Helden" angegriffen und musste mit Verdacht auf Herzinfakt ins Krankenhaus (hoffe ihm gehts nu wieder besser), dazu wurden Mitarbeiten der Catering und Sicherheitsbedienstete geschlagen ...nuja, die letzten 2 Schiris waren nicht tauglich, unsere Truppe ist z.Zt. nicht Aufstiegsreif aber bei unserem Sicherheitskonzept (Ordnungsdienst/Polizei) darf man sicherlich auch Zweifel anmelden, wenn diese Dinge so einfach gehen....aber der Verein will dies mit seinen Sicherheitspartnern gleich aufarbeiten, aha....das man net jeden Böller beim Einlass findet, seh ich ja noch ein aber das einfach so da die Blöcke gewechselt werden können ...aber naja...an dem Sonntag passte auf wie neben dem Platz net viel....alles halt ziemlich trostlose 2.Liga....aja, da steht auch noch: angeblich sei im Internet auch das Gerücht unterwegs, Fans von BFC Dynamo seien auf der Haupt gewesen und das wäre der Auslöser gewesen...naja, Jedem seine Gedanken dazu...SWB Gruss
Es waren laut Fotos wohl teilweise Leute von BFC was aber das alles in keinster weise entschuldigen soll.
http://www.union-foto.de/udb/thumbnails.php?album=496&page=1
-