Naja wer nicht mal Bälle annehmen kann ohne das sie 3 Meter wegspringen , was wollen wir da verlangen
Beiträge von MooDs
-
-
ist echt egal wer da aufm Feld steht und wer Trainer ist, die Mannschaft ist vom Grund her total im Arsch irgendwie......
-
Dafür ist unser Block klasse
-
3:0 es geht weiter
-
Bild ..... dir deine Meinung :o) Und von der Zeitung bilde ich mir eh keine
-
Die Stellungnahme von Matze auf der Arminia Seite finde ich sehr treffend gewählt. Ich hoffe er spricht auch intern mit der Mannschaft klare Worte ....
-
Die dachten bestimmt die Schmach mit dem Ergebnis war schon genug gestern
-
Zitat
Original von Eddie666
Also ich frag mich auch, ob der Architekt einfach nur besoffen war, oder sich seine Stadionpläne aus Armenien geholt hat. So eine Graupe. Sind zwar nur die Gästefans, aber wie behämmert muss man sein, so einen Dreck zu konstruieren, hier Bilder von Hansafans:[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/ralman-fussball5/fussball-spiele-bielefeld-fch-b-33.JPG]
Da kann mir einer erzählen, was er will, für sowas brauch ich keinen Architekten, das kann mein Vadder auch, sogar besoffen...
Soweit ich weis sind zu mindestens die Plexi Wände weg, wie sie aber den Rest beheben sollen ?!? Kein Plan ....
-
Zitat
Original von Eddie666
Das ist der Unterschied zu uns, hinter dem Verein stehe ich auf lebenslang zu 200%. Aber nicht hinter den Spielern, die ihn mir mir so einer Leistung kaputtmachen wollen. Haben andere versucht, hat nie geklappt. Ob ich von Dir nach einem Post gleich als Asi beschipft werden darf, ist mir auch egal. Fans, die nicht in der Lage sind, nach der Maßregelung (gestehe ich Dir natürlich zu) zumindest kurz auf die Kernaussage des Postings einzugehen, sehe ICH wiedrum als Wohlstandsfans. Ich lass ja nicht meinen Frust ab und erwarte keine Antwort, über die Kernaussage des Postings würde ich gerne diskutieren - auch ohne FäkalwörterMooDs: Haste doch recht. Aber such mal meine letzen Haßtriaden, danach folgten wieder gute Leistungen. Ich bin zwar nicht so vermessen zu glauben, meine Postings werden beim Abschlusstraining ausdiskutiert und erzeugen eine Trotzreaktion *lol* aber bisschen abergläubisch bin ich dann doch *ggg*
Past schon Hast ja gezeigt das es besser geht
-
Hain und Flanken , die beiden dinge passten noch nie wirklich zusammen , eigentlich schade da ich ihn als Mensch sehr schätze. Ich glaub auch währe er heute nicht sofort in den Katas verschwunden in Bremen und die Premiere Futzis hätten ihn erwischt hätte er gebrannt dort vor wut.
-
Naja den Grund den er sagt ist ja richtig, aber die Schimpfwörter hätte ste auch anders formulieren können
-
Genau so geht Arminia Meine Nachbarn lachen auch immer über mich da meine Treue Arminia Fahne hier total alleine aus dem Fenster baumelt. War echt ne grotten Leistung heute , aber ich denke sofort hingehen am Samstag und die niederpfeifen bringt nichts.
Grade gegen Hamburg die auswärts stärker sind zurzeit wie zuhause und auch eine gute Konter Mannschaft haben muss man "kontrolliert" das Spiel aufbauen und da müssen und sollten die Fans , vorallem die Süd 100% hinter der Mannschaft stehen. Ansonsten sollte man lieber nicht hingehen oder die DK für das Spiel ausleihen an die Wand hängen usw
-
Die Mannschaft spielt ja nicht nur heute schlecht. Und was hat der Trainer gemacht ? Alles seine fragwürdigen Aktionen gingen nach hinten los. Hätte es geklappt wäre er der Held, so ist er nun der Buhmann.
-
Wenn Ernst gegen HSV noch auf der Bank sitzt dann muss auch mal von der Mannschaft ein Zeichen kommen das sie damit einverstanden ist und nicht solche Arbeitsverweigerungen wie in dieser Woche ... so in der Art fing es bei TvH auch an ...
-
da fehlen einem echt die worte .......
-
weiter gehts 8:1
-
rofl lol 7:1
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Muss ich heute abend wohl nochmal in Kino gehen.Ein sinnloser, lustiger, bruatler Film konnte schon am Mittwoch meine Laune aufbessern. Mal gucken ob das heute auch wieder klappt.
ich komm mit
-
Zitat
Original von dsc_boy
eine trainer diskussion ist logisch und berächtigt man sieht ja wie die mannschaft das umsetzt was der trainer sagt GAR NICHT!!! so wie es aussieht kommt er nicht an die mannschaft ran oder was auch immer, im einzelnen sind das alles ja keine schlechten spieler.
Ich glaube die Mannschaft hält ihn bestimmt schon für total bescheuert , wie das wohl kommt
-
Am besten er stellt 10 Kaufs auf die Linie , dann geht wenigstens kein Ball mehr rein